Hotel Loccumer Hof
Leonardo Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
100 $*
Hotels.com
112 $*
105 $*
Hotels.com
  • Pool
GHOTEL hotel & living(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
62 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
112 $*
CrownePlaza.com
  • Restaurant
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
84 $*
Trip.com
Novotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
89 $*
Novotel
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover Mitte(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
95 $*
Mercure
126 $*
107 $*
Priceline
  • Pool
Congress Hotel Am Stadtpark(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Mercure Hotel Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
Bewertet 5. Januar 2013

ein zuvorkomender Empfang
Zimmer - nicht ganz das, das ich in einem modernisierten Hotel erwartet hätte
(es soll auch bessere Zimmer geben, jedoch nicht meines)
zentrale Lage - Hauptbahnof und Zentrum, das ist ein Plus

Problem: Geräuschpegel

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, MXchen!
Bewertet 4. Januar 2013

Alles perfekt gelaufen und das zu diesem sensationellen und unschlagbaren Preis.
Es hat mir so gut gefallen, dass ich gleich eine Woche später mich wieder eingebucht habe. Für alle Einkaufswütigen, du befindest direkt in der Innenstadt und kannst super schnell shoppen gehen. Für alle Partyfreunde, das Steintor und der HBF (5-6 Clubs am Rascheplatz) sind 5 min. zu Fuß entfernt. Interessanterweise ist die Polizei-Hauptstelle und der Straßenstrich eine Querstraße weiter!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Lars-Oliver S!
Bewertet 14. Mai 2012

Ich habe eigentlich mehr erwartet. Das Zimmer mondern wenn man in den 80er Jahren zurueckkehrt. Preis ziemlich hoch fuer die Standarts. Aber sehr nettes Personal. Gut positioniert, 5 mon vov Hauptbahnof und vom Zentrum. Zimmer sollen sehr verschieden sein. Es war nichts besonderes das was ich bekam.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Apostolos M!
Bewertet 23. April 2012

auf Empfehlung des eigentlich gewünschten, aber angesichts der Hannovermesse ausgebuchten Hotels war ich im Loccumer Hof. Ein Hotel, das nicht weiß, wie es an die 4 Sterne gekommen ist. Laut neben der Straßenbahn, mit Fenstern aus den 80ern, Schallschutz??? Zum Zimmer über verwinkelte Gänge. Die Zimmer sind Themenlandschaften gewidmet: See, Asien, u.a. Wirkt etwas gewollt. Die Zimmer entsprechen 3-Sterne-Standard. Im Haus kein Wellness, keine Sauna, wo der vierte Stern herkommt? Im Restaurant versuchte man beim einzigen Gast (!) den alten Trick mit dem frischen Bier: 1/2 Glas abgestandenes mit 1/2 Glas Frischem. Prost! Bei Reklamation bgarantierte Diskussion mit dem Kellern: ich habe heute schon aus demselben Fass... natürlich. Aber vor einer Stunde. Also Vorsicht! Ich kann das Haus leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Matthias D!
Bewertet 19. April 2012

Der Loccumer Hof ist ein recht großes Businesshotel in Bahnhofsnähe. Die Umgebung leider etwas rotlichtlastig.
Das Businesszimmer sehr schön eingerichtet mit Bastelkunstwerken der Besitzerin, aber etwas klein. Das Bad eher altmodisch im Stil der 80er. Es soll jedoch sehr schöne Themenzimmer geben.
Die Themenzimmer sind unbedingt zu empfehlen. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Entschädigung das wenig Grün ums Hotel ist.
Zentrale Lage.
Tipp: Es gibt Allergikerzimmer.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sahika k!