Hotel Loccumer Hof
Congress Hotel Am Stadtpark(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
CrownePlaza.com
142 $*
Booking.com
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover Mitte(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
92 $*
  • Restaurant
GHOTEL hotel & living(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
56 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
85 $*
  • Restaurant
Leonardo Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
91 $*
Agoda.com
  • Restaurant
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
69 $*
Priceline
128 $*
101 $*
Priceline
  • Pool
Mercure Hotel Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
Bewertet 4. Januar 2013

Alles perfekt gelaufen und das zu diesem sensationellen und unschlagbaren Preis.
Es hat mir so gut gefallen, dass ich gleich eine Woche später mich wieder eingebucht habe. Für alle Einkaufswütigen, du befindest direkt in der Innenstadt und kannst super schnell shoppen gehen. Für alle Partyfreunde, das Steintor und der HBF (5-6 Clubs am Rascheplatz) sind 5 min. zu Fuß entfernt. Interessanterweise ist die Polizei-Hauptstelle und der Straßenstrich eine Querstraße weiter!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Lars-Oliver S!
Bewertet 14. Mai 2012

Ich habe eigentlich mehr erwartet. Das Zimmer mondern wenn man in den 80er Jahren zurueckkehrt. Preis ziemlich hoch fuer die Standarts. Aber sehr nettes Personal. Gut positioniert, 5 mon vov Hauptbahnof und vom Zentrum. Zimmer sollen sehr verschieden sein. Es war nichts besonderes das was ich bekam.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Apostolos M!
Bewertet 23. April 2012

auf Empfehlung des eigentlich gewünschten, aber angesichts der Hannovermesse ausgebuchten Hotels war ich im Loccumer Hof. Ein Hotel, das nicht weiß, wie es an die 4 Sterne gekommen ist. Laut neben der Straßenbahn, mit Fenstern aus den 80ern, Schallschutz??? Zum Zimmer über verwinkelte Gänge. Die Zimmer sind Themenlandschaften gewidmet: See, Asien, u.a. Wirkt etwas gewollt. Die Zimmer entsprechen 3-Sterne-Standard. Im Haus kein Wellness, keine Sauna, wo der vierte Stern herkommt? Im Restaurant versuchte man beim einzigen Gast (!) den alten Trick mit dem frischen Bier: 1/2 Glas abgestandenes mit 1/2 Glas Frischem. Prost! Bei Reklamation bgarantierte Diskussion mit dem Kellern: ich habe heute schon aus demselben Fass... natürlich. Aber vor einer Stunde. Also Vorsicht! Ich kann das Haus leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Matthias D!
Bewertet 19. April 2012

Der Loccumer Hof ist ein recht großes Businesshotel in Bahnhofsnähe. Die Umgebung leider etwas rotlichtlastig.
Das Businesszimmer sehr schön eingerichtet mit Bastelkunstwerken der Besitzerin, aber etwas klein. Das Bad eher altmodisch im Stil der 80er. Es soll jedoch sehr schöne Themenzimmer geben.
Die Themenzimmer sind unbedingt zu empfehlen. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Entschädigung das wenig Grün ums Hotel ist.
Zentrale Lage.
Tipp: Es gibt Allergikerzimmer.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sahika k!
Bewertet 8. Februar 2012

Das Hotel ist von außen nicht besonders, was sich innen aber ändert. Der Eingangsbereich ist übersichtlich und schön gestaltet udn das Personal sehr zuvorkommen. Unser Zimmer (Theme Deluxe Room) war sauber und ordentlich. Das Badezimmer war ebenfalls sauber und sehr geräumig. Die Lage des Hotels ist top! Es sind nur wenige Minuten bis in die City. Insgesamt würde ich jedem das Hotel empfehlen (zumindest die Theme Deluxe Rooms; andere Zimmer kann ich nicht bewerten)!!! :)

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, citronens!