“Etwas außerhalb, dafür günstig und schick”

Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee
Nr. 38 von 161 Hotels in Hannover
Köln, Deutschland
“Etwas außerhalb, dafür günstig und schick”
Bewertet am 23. Januar 2010

Das Hotel liegt leider außerhalb der Stadt, dafür fallen keine Parkgebühren an und die Bahn ist direkt vor der Tür. Unser Zimmer war auf der 5. Etage und super ausgestattet. Restaurant und Bar sind scheinbar neu renoviert, das Personal zuvorkommend.

Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, André H!

Faßberg
Bewertet am 28. März 2009

Wir hatten eine " Kuschelnacht" über das Internet gebucht, es war auch alles vorhanden, wie beschrieben, allerdings war das Bad und z.B. der Kleiderschrank, sowie diverse andere Ecken nicht gerade sauber!!!!
Das Bett eine Katastrophe, aber wir waren glücklicherweise nur eine Nacht da.
Das Frühstück auf dem Zimmer war wirklich 1 A !!!
Das Personal beim Check Inn und auch beim Check Out hätte freundlicher sein können, aber jeder hat mal einen schlechten Tag.
Ich hatte Geburtstag und war eigentlich sehr enttäuscht, das es nicht einmal eine kleine Aufmerksamkeit oder wenigstens einen Glückwunsch gab, also da habe ich schon andere nette Überaschungen erlebt, also kurz gesagt, sehr unaufmerksam.
Eines hat mich sehr verärgert :
Ich hatte mein Ladegerät mit 2 Batterien im Hotel vergessen und gleich abends von zu Hause angerufen, ich sollte mich am nächsten Tag nochmal melden, es wäre nichts gefunden worden. Am nächsten Tag das gleiche, es war nicht da.
Nach unzähligen Telefonaten, war es dann doch ,oh Wunder im Schrank gefunden worden, obwohl es in der Steckdose geblieben war.
Mir wurde dann am Montag versichert, das sie mir es zuschicken, heute ist Samstag und ich habe es bis heute nicht. Habe vorhin angerufen und angeblich war es falsch addressiert, mal sehen, wann ich es bekomme. Übrigens wohne ich nur ca 1 Stunde von Hannover.
Also auf das Personal wäre ich als Chef wirklich nicht sehr stolz.

• Aufenthalt März 2009
Nr. 1 von 161 in Hannover
Ibis Hannover City
Ibis Hannover City
Nr. 17 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee

Unternehmen: Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee
Anschrift: Oldenburger Allee 1, 30659, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Hannover)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee 4*
Das Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee bietet 150 Zimmer in den Kategorien Standard, Superior und Privilege. Alle Zimmer sind als Einzel- oder Doppelzimmer zu nutzen. Vom Board Meeting bis zum Kick -off mit Bühne oder Live-Übertragung, unsere 8 Konferenzräume, für bis zu 450 Personen, bieten ideale Voraussetzungen für Ihre Veranstaltung. Genießen Sie einen entspannten Ausklang des Tages im Restaurant "le jardin", der Dining Bar "FAIRLight", auf der Sommer-Terrasse oder in der Sauna mit Blick über Hannover. Die hochwertige Ausstattung und die verkehrsgünstige Lage an den Autobahnen A2, mit Flughafenanbindung, A7 und dem Messeschnellweg machen das Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee zu einer perfekten Wahl für Geschäfts- und Freizeitreisende. Stressfreies Parken garantieren 75 Garagenplätze und 100 kostenfreie Außenparkplätze. Das Stadtzentrum von Hannover ist in 15 Minuten mit der Straßenbahn zu erreichen. Freizeitreisende können die Tickets für den Erlebnis-Zoo Hannover direkt im Hotel erwerben. Für kulturbegeisterte Gäste ist Hannover mit den Herrenhäuser Gärten, zahlreichen Museen und Sehenswürdigkeiten ein erstklassiges Ziel für einen Städtetrip. Das Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee ist der perfekte Ausgangsort für Wochenend- und Geschäftsreisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Ebookers, HRS, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Hannover
Hotel Park Inn By Radisson Hannover