“Kurztrip in den Zoo Hannover” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee

Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee
Nr. 34 von 163 Hotels in Hannover
“Kurztrip in den Zoo Hannover”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel an sich macht von außen keinen schlechten Eindruck. In der Empfangshalle ist auch noch alles gut aber wenn man dann auf das Zimmer kommt ist man erst einmal geschockt. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen mit einer Schlafcouch. Der 1. Blick viel auf den Teppich wo ein riesengroßer dunkler Fleck in´s Auge stach. Das selbe führte sich auf dem Stuhl vom Tisch weiter, wo man sich 3 mal überlegt hat dort Sachen rauf zulegen. Unter dem Bettlaken schimmerte auch ein Fleck durch. Ekel pur. Auf den Hinweis an der Rezeption reagierte man mit pampigen Antworten und versuchte alles schön zu reden. Es wurde wenigstens nachdem wir tausendfach darum gebeten haben der Matratzenschoner gewechselt, so dass man sich wenigstens ins Bett legen konnte. Die Schlafcouch war total durchgesessen- und gelegen. Total unbequem - Rückenschmerzen vorprogrammiert. Nach diesem Erlebnis hatten wir nun auch keine Ansprüche mehr an das Frühstück. Wir haben etwas sehr einfaches erwartet.
Als wir den nächsten Morgen in den Saal kamen waren wir erst angenehm überrascht. Das Buffet war auf deutschem Standard gehalten. Für jeden etwas dabei, alles frisch und warm gehalten. Als wir dann aber einen Teller nehmen wollten, mussten wir erstmal nach 3 sauberen suchen, was wir finden in einem 4 Sterne Haus überhaupt nicht geht. Generell auch der Zustand des Zimmer´s ist unakzeptabel für diese Hotelkategorie.

In der Innenstadt war man innerhalb von ca 15 Minuten mit der Bahn die direkt vor dem Hotel gehalten hat. Fahrpreise waren auch in Ordnung. Zumindest hat das Hotel schon einmal eine gute Lage.

Für 1 Nacht sicher in Ordnung oder für sehr niedrig geschraubte Ansprüche für ein 4 Sterne Haus aber für längere Aufenthalte für uns nicht vorstellbar.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Jessica J!
HAJPD_Direktion, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
schön, dass sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Bei der Durchsicht Ihrer Antworten ist uns aufgefallen, dass Sie einige Bereiche negativ bewertet haben als es unser Standard ist. Gerne hätte ich mich persönlich mit Ihnen ausgetauscht um eine Änderung Ihrer Situation herbeigeführt zu haben. Ihr Feedback ist für uns wichtig, nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unsere Gäste gestalten. Unser Ziel ist es durch kontinuierliche Mitarbeiterschulungen, den kompetenten Service des Teams sicherzustellen Ihren Fall haben wir mit den demensprechenden Mitarbeitern besprochen geben Sie uns die Chance in Zukunft Sie mit einer hohen Gästezufriedenheit zu begeistern.

Kiel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Ich war zu einer Veranstaltung dort im Haus.
Mein Zimmer konnte ich leider erst nach 15 Uhr beziehen. Der Empfang war nett, aber leicht überfordert.
Das Zimmer angenhem groß und sauber. Allerdings rauschte die ganze Nacht die Heizung und konnte nicht abgestellt werden.
Zum Übernachten ist das Hotel o.k., für größere Veranstaltungen leicht überfordert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Thorsten J!
HAJPD_Direktion, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre offenen Worte und informatives Feedback, nach der Durchsicht Ihrer Bewertung sind einige Punkte für mich nicht akzeptabel, gerne hätte ich Ihnen bei der rauschenden Heizung geholfen, hier hätten wir Abhilfe schaffen können. Unser Ziel ist es im Rahmen der täglichen Zimmerkontrollen eine professionelle Serviceleistung sicher zu stellen und somit die Sauberkeit und einen einwandfreien technischen Zustand zu gewährleisten, schade dass wir in Ihrem Fall die Heizung nicht auf dem Zettel hatten. Generell ist das Tagungsgeschäft eines unserer Kernsegmente hier haben unsere Gäste jederzeit die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten, um Feinheiten bezüglich des Ablaufes der Veranstaltung zu besprechen. Zum einen ist ein Ansprechpartner von Montags bis Freitags 8:00 bis 17:00 Uhr am Counter direkt im Konferenzbereich verfügbar, zum anderen ist der Bankettservice ab Beginn der bis zum Ende der Veranstaltung Ihr Ansprechpartner. Falls unsere Gäste keinen persönlichen Kontakt wünschen, gibt es noch die Möglichkeit direkt elektronisch, Lob und Tadel an unserer Sleep and Meet Feedback Station ihre Meinung kundzutun. Scheuen Sie sich nicht mich beim nächstem Mal persönlich anzusprechen um eine Verbesserung Ihrer Situation oder Ihrem Gästewunsch nachzukommen. Ich freue mich, dass die Freundlichkeit der Mitarbeiter mit gut bewertet worden sind.
Gerne überraschen wir Sie positiv, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover.
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Hallo, ich war im März 2014 für drei Tage in Hannover und hatte zwei Übernachtungen in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr gut und sauber. Das Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl war sehr gut. Freundliches Personal. Das Hotel liegt etwas ausserhalb, aber mit der nahe gelegenen Stadtbahnhaltestelle ist das weniger ein Problem.
Mit freundlichen Grüßen,
der Hotelbesucher

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HAJPD_Direktion, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für die sehr positive Bewertung. Wir freuen uns über den Erfolg eine hohe Gästezufriedenheit erreicht zu haben und auch die Mitarbeiter haben sich über 100% Freundlichkeit sehr gefreut. Wir freuen uns wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover wieder begrüßen dürfen, vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion,
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Lage am Stadtrand mit S-Bahn Anbindung direkt am Hotel in Ca. 15 min. am Hauptbahnhof. Geräumiges, sauberes Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbüfett.
Freundliches Personal, das alle Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Sehr geehrter Gast,
wir finden es klasse und freuen uns sehr, so ein positives Feedback zu von Ihnen zu erhalten. Vielen Dank damit belohnen Sie die Mitarbeiter sehr wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Gotha, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Freundlicher Empfang,sehr gutes Zimmer(401)und das Frühstücksbufett ist vielseitig und hochwertig! Alle Mitarbeiter verdienen sich ein großes Lob!!! Im Zimmer haben uns besonders der bereitgestellte Kaffeebeutel überrascht,ebenso der die Teebeutel.Abgerundet wird die Zimmerqualität durch den LCD-Ferseher mit Musikkanäle.Hatten wir bisher im Zimmer 112 nicht,deshalb wird das Zimmer 4o1 beim nächsten Besuch wieder gebucht.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, Jürgen S!
HAJPD_Direktion, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für die überwiegend positive Bewertung.
Wir freuen uns über den Erfolg eine hohe Gästezufriedenheit erreicht zu haben.
Sie sind immer herzlich Willkommen in unserem Park Inn by Radisson Hannover.
Schauen Sie doch nächstes Mal persönlich bei mir vorbei.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion,
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Ob beim Empfang, beim Frühstück, beim Getränk oder im Restaurant - der Service war sehr freundlich. Gut auch, das Hotel hat einen kleinen Wellness-Bereich, sprich eine Sauna. Relativ guter Standard sind die Zimmer, wobei ein minimaler Geruch - eventuell von Abwasser - z. T. in der Luft liegt. wenn auch am Stadtrand gelegen, leicht in 15 Minuten ab Bahnhof mit der S Bahn erreichbar (für Zugreisende).

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HAJPD_Direktion, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Gast,
das Team und ich sind super begeistert von ihrem positiven Feedback.
Vielen Dank dafür!
Damit spornen Sie das Team an und helfen uns ständig zu verbessern um eine top Qualität zu garantieren. Bis zu nächsten Aufenthalt.
Auerbach
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nahe an der Autobahn A2 für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen. Ausbaufähig sicher housekeping, die neuen Teppichböden schon verfleckt ( detachur von Kärcher nehmen). Auch am Eingang begrüßen eherZigarettenstummel während die Freundlichkeit der Rezeptionistin ausbaufähig ist. Rutschte auf Eis auf dem Weg vom Parkplatz zum Hotel aus und war gleich mal bedient. Kleine Sauna im 6. stock war ok. Ausstattung , Design der Zimmer war gut, auch sauber mit Ausnahme Teppich. Frühstücksleistung für 16 Euro im Rahmen. WLAN kostenpflichtig was nicht mehr zeitgemäß ist. Als Hotelier würde ich als erstes mal den Manager ersetzen oder besser bezahlen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Fmd1000!
HAJPD_Direktion, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige Dinge aufzuschreiben und kundzutun, somit können wir uns stetig verbessern. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Park Inn by Radisson Hannover bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken. Vielen Dank auch für die konstruktiven Anmerkungen / Vorschläge bezüglich der des Fleckenentferners für den Teppich, den werden wir mal testen. Auch die Zigarettenstummel werden 2 x pro Tag von uns vom Eingangsbereich entfernt. Unser Ziel ist, durch kontinuierliche Mitarbeiter Schulungen und unsere Service Philosophie „yes i can“ einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten. Ich entschuldige mich vielmals wenn es in Ihrem Fall nicht geklappt hat. Gerne überraschen wir Sie positiv, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover.
Vielleicht schauen Sie ja beim nächsten Mal persönlich bei mir vorbei.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Nr. 21 von 163 in Hannover
Leonardo Hotel Hannover
Leonardo Hotel Hannover
Nr. 24 von 163 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee

Unternehmen: Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee
Anschrift: Oldenburger Allee 1, 30659, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Hannover)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee 4*
Das Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee bietet 150 Zimmer in den Kategorien Standard, Superior und Privilege. Alle Zimmer sind als Einzel- oder Doppelzimmer zu nutzen. Vom Board Meeting bis zum Kick -off mit Bühne oder Live-Übertragung, unsere 8 Konferenzräume, für bis zu 450 Personen, bieten ideale Voraussetzungen für Ihre Veranstaltung. Genießen Sie einen entspannten Ausklang des Tages im Restaurant "le jardin", der Dining Bar "FAIRLight", auf der Sommer-Terrasse oder in der Sauna mit Blick über Hannover. Die hochwertige Ausstattung und die verkehrsgünstige Lage an den Autobahnen A2, mit Flughafenanbindung, A7 und dem Messeschnellweg machen das Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee zu einer perfekten Wahl für Geschäfts- und Freizeitreisende. Stressfreies Parken garantieren 75 Garagenplätze und 100 kostenfreie Außenparkplätze. Das Stadtzentrum von Hannover ist in 15 Minuten mit der Straßenbahn zu erreichen. Freizeitreisende können die Tickets für den Erlebnis-Zoo Hannover direkt im Hotel erwerben. Für kulturbegeisterte Gäste ist Hannover mit den Herrenhäuser Gärten, zahlreichen Museen und Sehenswürdigkeiten ein erstklassiges Ziel für einen Städtetrip. Das Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee ist der perfekte Ausgangsort für Wochenend- und Geschäftsreisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Priceline, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Hannover
Park Gasthof By Radisson Hannover