“Praktische Lage - aber unpersönlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee
4.0 von 5 Hotel   |   Oldenburger Allee 1, 30659, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Hannover)   |
Nr. 49 von 162 Hotels in Hannover
“Praktische Lage - aber unpersönlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Man sieht es gleich beim Ankommen: Hier soll man sich nicht länger aufhalten, hier soll man nicht seine Ferien verbringen und sich heimisch fühlen. Übernachten, Frühstück, weiter.
Dafür ist es dann aber ok. Wenn man die Ankunftsirritation überwunden hat (es war wohl nicht genug Platz für die Bar eingeplant, die muss sich mit der Rezeption die Fläche teilen, ungemütlicher geht's nicht), dann macht man es sich im Zimmer bequem (funktional, kein Schnickschnack, aber alles vorhanden) oder trifft sich an der Bar. Auch hier (neben dem Platzaspekt und der Rezeptions-Atmo) eher praktische Ausstattung, keine Spur von dem, was man am Abend schon mal ertragen kann (nämlich bequeme Polster, eine schöne Ausstattung usw.).

Das Frühstück war ordentlich und auch schon um 6:30 Uhr vollständig bestückt und mit freundlichem Personal ausgestattet.

Zsammenfassend formulierte ein Kollege es sehr treffend mit "Laaangweilig!".

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, T R!
Jan G, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
wir finden es klasse und freuen uns sehr, ein positives Feedback zu von Ihnen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und informatives Feedback wir freuen uns, dass Sie sich ansonsten wohl gefüllt haben und auch die Mitarbeiter gut bewertet haben. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Um es kurz zu fassen, kann man sagen, dass wir 100% zufrieden waren. Service super, Zimmer sehr geräumig und sauber. Das Frühstück war auch sehr vielfälltig! Falls wir noch einmal nach Hannover kommen, werden wir wohl wieder das Park Inn als Übernachtungsmöglichkeit wählen. Einziges Manko ist die etwas "schlechte" Lage. Allerdings gibt es eine S-Bahn-Station direkt vor dem Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Jan G, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Wir freuen uns über den Erfolg 100% Gästezufriedenheit erreicht zu haben. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Park Inn by Radisson Hannover bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich in der Gegend aufhalten sollten schauen Sie doch bei uns vorbei.

Mit freundlichen Grüßen Ihr,

Jan Gebühr
Resident Manager
Park Inn by Radisson Hannover
+ 49 (0) 511 61 55 0
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ich hatte einen entspannten Aufenthalt. Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut aus Richtung Innenstadt zu erreichen. In meinem Fall hätte ich auch eine Verbindung zum Congresszentrum gebraucht. Öffentlich ist das mit Umwegen verbunden, mit PKW ca. 10 minuten und mit Taxi 18 Euro.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ParkInn_Hannover, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen. Wir freuen uns, wenn Sie bei der Planung Ihres nächsten Aufenthaltes in Hannover das Park Inn by Radisson wieder berücksichtigen. Beste Grüße, Ihre Direktion.
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Waren als Gamilie mit zwei Kindern unterwegs und waren hoch zufrieden, bekamen sogar zwei Zimmer mit Verbindungstür. Frühstück mit allem was das Herz begehrt, Parkplätze in ausreichender Anzahl, freundliches Personal, prompter Service, von unserer Seite zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ParkInn_Hannover, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Liebe Familie, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in das Park Inn by Radisson Hannover und die sehr persönlichen, positiven Rückmeldungen zu unserem Team und zu unserem Service. Wir sind sehr stolz auf Ihre Resonanz. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover zu begeistern und verbleiben mit besten Grüßen, Ihre Direktion.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Prima mit der Stadtbahn zu erreichen.
Freundlicher und hilfsbereiter Service. Einzig die Zimmer könnten empfindliche Gäste ein bisschen zu hellhörig empfinden - hängt aber sicherlich auch ein bisschen von den anderen Gästen ab.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ParkInn_Hannover, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre persönlichen Erfahrungen in unserem Hotel nahe bringen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich im Park Inn by Radisson Hannover wohl gefühlt haben. Wir werden Ihre Eindrücke mit unserem Team teilen. Ihren Kommentar zur Hellhörigkeit nehmen wir gerne auf. Lassen Sie uns Ihre Präferenzen bei der nächsten Buchung wissen und wir finden ein besonders ruhig gelegenes Zimmer für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Ihre DIrektion
Obrigheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das ist ein Super Hotel um auch schnell zur Messe Hannover zukommen.
Es ein sehr gepflegtes Hotel und hat auch die 4 Sterne verdient!!!!!!
Mein Aufenthalt in diesem Hotel war schulisch bedingt, weil ich auf der Infa 2012 Messe einen Stand von der Schule aus vetreten habe (Jufis der Stephen Hawking Schule in Neckargemünd), das habe ich nicht alleine gemacht. Wir waren eine große Gruppe die einen Stand hatten.
Dieser Aufenthalt für die Schüler, wobei ich auch einer von denen war, das hat die Schule bezahlt, so dass es für uns Schüler nichts gekostet hat.
Der Service im Hotel war einfach spitzenmäßig (nettes Personal, üppiges Frühstück für jeden, liebevoll renovierte Zimmer, Gutte Ausstattung).
Danke undbis sicherlich bald

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Elias_Ritter!
ParkInn_Hannover, Manager von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Lieber Herr Ritter, wir finden es klasse und freuen uns sehr, so ein positives Feedback von Ihnen zu erhalten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich im Park Inn by Radisson Hannover wohlfühlen. Ihre freundlichen Anmerkungen unterstützen uns bei der täglichen Arbeit, um unsere Gäste rundum zu verwöhnen. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover zu begeistern. Beste Grüße, Ihre Direktion
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war beruflich bedingt (ansonsten hätte ich es auch NICHT bezahlt)

Der Check-Inn: Montag morgen um ca 7:45 Uhr - ich wurde sofort nett und freundlich von einer jungen Dame empfangen (war allerdings auch allein in der Empfangshalle) und mein Zimmer war bezugsbereit (obwohl ich viel zu früh war). Im Großen und Ganzen also sehr positiv.

Das Zimmer (2. Etage): Oh mein Gott - völliger Augenkrebs beim Anblick des Teppichs, Flecken über Flecken, Krümmel und dazu kamen Finger- oder Fussnägel neben dem Bett, verschlissene, fleckige Gardinen mit Brandlöchern (Nichtraucherzimmer!), Spinnenweben in der Ecke hinter der Tür (sieht man bei offener Tür ja nicht...), wackelnder Toilettensitz, undefinierte Flecken auf dem Bett, Matratze so lala und durchgelegen, ebenfalls Flecken auf dem Sofa, keine Steckdose neben dem Bett, generell müssen Lampen rausgezogen werdem um an Strom zu kommen, der Seifenspender leer (vom ersten bis zum letzen Tag - eine Woche) und die absolute Krönung war die Badewanne, die bessere Zeiten gesehen hat! schwarze Fugen und schimmlige Ränder, mit Duschvorhang. Duschen, ohne dass das eklige Plastikding am Körper klebt (wer weiß, wo es schon überall geklebt hat) war nicht möglich. Eine Erfahrung, die man nicht machen MUSS. Im Waschbecken war bevor ich es benutzen konnte Zahnpasta (von sonst wem) und die Toilettenbürste war ebenfalls dreckig.

Die "erste" Nacht: Furchtbar! Die Minibar musste wohl gegen 24 Uhr zeigen dass sie da ist. Es war ca 15 Minuten lang ein Röttern und Surren zu hören, dann ging zwischen 04.00 und 05.00 Uhr irgendein Alarm los und es war nur lautes Piepen zu hören - es blieb auch nach dem Frühstück ungeklärt was das wohl war...

Die "erste" Reinigung des Zimmers: Ich hatte die bereitgestellten Becher im Zimmer benutz (dafür sind sie ja da) und auf den Beistelltisch gestellt, als ich abends wieder ins Zimmer kam stand der Becher wieder mit Löffel im Schrank (wie es sich gehört)... aber leider noch mit meinem Labello am Rand und dem bröckelndem Milchrand im Becherboden - muss nicht sein! Nächsten Tag leider genau das Gleiche.

Frühstück: war soweit in Ordnung, es war für jeden etwas dabei und der Kaffee wurde auch immer aufgefüllt.

Restaurant: das Essen war für mich nichts, aber auch hier war für jeden etwas dabei. Sehr sehr gute Salatbar. Allerdings wurde nicht nach weiteren Getränken gefragt und nur selten ob es geschmeckt hat - über so etwas kann ich allerdings hinwegsehen.

Check-Out: Ich musste warten und die zwei jungen Herren hinter dem Empfang wirkten höchst überfordert. Ob mit den wartenden Gästen, bis hin übers klingelnde Telefon und schlussendlich mit der Bedienung des PCs. Gefragt wie es mir gefiel wurde ich wohl vorsichtshalber nicht.

Fazit: nicht empfehlenswert als Übernachtungsmöglichkeit! Als Tagesseminar kann ich mir den Aufenthalt dort allerdings vorstellen.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Seminarbesucherin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof
Leonardo Hotel Hannover Airport
Leonardo Hotel Hannover Airport
Nr. 13 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee

Anschrift: Oldenburger Allee 1, 30659, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Hannover)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee 4*
Das Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee bietet 150 Zimmer in den Kategorien Standard, Superior und Privilege. Alle Zimmer sind als Einzel- oder Doppelzimmer zu nutzen. Vom Board Meeting bis zum Kick -off mit Bühne oder Live-Übertragung, unsere 8 Konferenzräume, für bis zu 450 Personen, bieten ideale Voraussetzungen für Ihre Veranstaltung. Genießen Sie einen entspannten Ausklang des Tages im Restaurant "le jardin", der Dining Bar "FAIRLight", auf der Sommer-Terrasse oder in der Sauna mit Blick über Hannover. Die hochwertige Ausstattung und die verkehrsgünstige Lage an den Autobahnen A2, mit Flughafenanbindung, A7 und dem Messeschnellweg machen das Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee zu einer perfekten Wahl für Geschäfts- und Freizeitreisende. Stressfreies Parken garantieren 75 Garagenplätze und 100 kostenfreie Außenparkplätze. Das Stadtzentrum von Hannover ist in 15 Minuten mit der Straßenbahn zu erreichen. Freizeitreisende können die Tickets für den Erlebnis-Zoo Hannover direkt im Hotel erwerben. Für kulturbegeisterte Gäste ist Hannover mit den Herrenhäuser Gärten, zahlreichen Museen und Sehenswürdigkeiten ein erstklassiges Ziel für einen Städtetrip. Das Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee ist der perfekte Ausgangsort für Wochenend- und Geschäftsreisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ebookers.de, Venere, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, Hotels.com, Weg, ACCOR, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Hannover
Park Gasthof By Radisson Hannover