Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee
Novotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
86 $*
  • Restaurant
Ibis Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
146 $*
119 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover Mitte(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
108 $*
  • Pool
Concorde am Leineschloss Hotel(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Wegner(Hannover)
67 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Loccumer Hof(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
70 $*
Agoda.com
  • Restaurant
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
Priceline
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. September 2012

Wir sind inzwischen das 3 mal in diesem Hotel gewesen.Das Zimmer war schön und ordentlich eingerichtet mit einem Kleiderschrank,Schreibtisch,TV,Klimaanlage sowie mit einem Wasserbett.Der Service an der Reception sowie an der Bar ist innordnung.Das Frühstücksbuffet ist klasse.Es gibt dort reichlich Auswahl.Wenn man möchte kann man sich auch Waffeln Backen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michi1501!
Tettnang
Bewertet 10. September 2012

Bin sehr zufrieden, war 6 Nächte dort. Es gab keine Probleme. Das Zimmer war ordentlich, sauber und schön eingerichtet. Im Bad müffelte die Lüftung leider etwas. Der Service ist gut und wenn man um etwas bittet auch sehr freundlich. Ein Lächeln auf den Gesichtern der Mitarbeiter wäre manchmal wünschenswert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Germering, Deutschland
Bewertet 3. September 2012

Im Bad waren zuviele Kalkablagerungen und auch die Ecken waren teilweise schon lange nicht gereinigt. Vorallem hinter dem kleinen Mülleimer.
Zudem war die Klobrille nicht richtg fest
Was super war, dass ich schon um 12 uhr mein Zimmer beziehen durfte. Das war wirklich super

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lauterbach, Deutschland
Bewertet 26. August 2012

Insgesamt hat uns der Aufenthalt gut gefallen, Service an der Rezeption und im Restaurant. Auch das Frühstücksbuffet war vollkommen in Ordnung .
Negativ war die Schlafqualität (Gummibezug unter dem Bettltuch) und die mangelnde Sauberkeit im Bad (Schimmelflecken in der Dusche).

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 19. Juli 2012

Ich war mal wieder geschäftlich in Hannover und habe dieses Mal das Park Inn ausprobiert.

Was mir gefallen hat
- Ruhige Zimmer, trotz Nähe zu Hauptstrasse und U-Bahn dank sehr guter Schallisolierung
- Bequeme Betten
- Große Auswahl beim Frühstücksbuffet
- Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr - U-Bahn Haltestelle direkt vor der Tür

Was mir nicht gefallen hat
- Renovierung leider nur teilweise, schöne neue Möbel und Teppich im Zimmer, aber dafür Kacheln und Armaturen im Bad noch alt und z.T. beschädigt. Fahrstühle quietschen lautstark.
- Relativ dünne Wände - man bekommt viel vom Nachbarn mit
- Weiter Weg in die Innenstadt

Fazit
Generell würde ich dem Hotel empfehlen die Renovierung zu vervollständigen, da gibt es noch so einiges zu tun. Dennoch gebe ich insgesamt ein "Sehr gut", da es eines der wenigen Hotels in Hannover ist, in dem ich mich wohl gefühlt habe. Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, bji74!