“Service mangelhaft - teurer Internetzugang”

Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee
Nr. 38 von 160 Hotels in Hannover
Halberstadt, Deutschland
“Service mangelhaft - teurer Internetzugang”
Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Park Inn in Hannover ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Stadtbahn-Haltestelle in unmittelbarer Nähe) als auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig. Die freundlichkeit des Personals ließ meiner Meinung nach stark zu wünschen übrig. Auf die Frage, ob man ein Kopfschmerzmittel für mich hätte, bekam ich zum Beispiel zur Antwort, ja aber man dürfe mir keins geben. Und obwohl ich vorab eine Erklärung zur Kostenübernahme durch meine Firma an das Hotel gefaxt hatte, musste bei meiner Ankunft an der Rezeption noch einige Minuten geklärt werden, dass ich das Hotelzimmer nicht vor Ort zu zahlen brauchte.
Die Kosten für die WLAN-Benutzung im Park Inn sind übrigens beinahe so hoch, wie eine monatliche Fatrate für Internet - einfach inakzeptabel!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, Jona21!

Fürstenfeldbruck, Deutschland
Bewertet am 11. September 2011

Verhältnismäßig große Zimmer mit allen nötigen Ausstattungen für einen angenehmen Aufenthalt. Preisgünstig an den meisten Wochenenden, bezahlbar in der Woche. Hotel liegt nahe der Autobahn ( ca. 2 Km )Gratisparkplätze auf dem Hotelgrundstück, Garage ist kostenpflichtig. Restaurant, Bar und kleiner Biergarten vorhanden. Restaurant ist zu empfehlen und nicht zu teuer.Hotelaußenansicht ist allerdings nicht sehr ansprechend. Straßenbahn ( U-Bahn ) 100 Meter vom Hotelbenötigt ca 20 Minuten in die Innenstadt und fährt am Wochenende die ganze Nacht. ( ab Mitternacht stündlich )

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Stroe01!
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Juni 2011

Das Hotel liegt ruhig und verkehrsgünstig am Rand von Hannover. Das Zimmer ist geräumig und sauber gewesen. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung, der Service war nett und zuvorkommend und auch der Frühstücksraum wirkte hell und ruhig. Auch die Rezeption war sehr zuvorkommend, obwohl es einen Tag vor einer großen Messe war konnten wir länger als üblich in unserem Zimmer bleiben.

Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, rcus!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2011

Das Park Inn ist etwas außerhalb von Hannover. Mit dem Auto ist es aber gut zu erreichen (Autobahnauffahrt ist direkt um die Ecke, aber weit genug um die Autobahn nicht zu hören).
Das Zimmer entsprach dem typischen Business-Standard und war sauber und hell.

Das Parken war zwar umsonst, für die WLAN-Benutzung wurde mir aber ein stolzer Preis genannt. Als günstigeres Angebot wurde mir dann noch ein Business-Paket mit Frühstück etc angeboten, was dann im Endeffekt für mich als Nicht-Frühstücker noch teurer geworden wäre. Schlussendlich bin ich per UMTS ins Internet - Empfang und Geschwindingkeit waren super.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, jskywalker82!
Fürstenfeldbruck, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2011

Kostenlose Parkmöglichkeit. Straßenbahn in Fußmarschreichweite ca. 200 m. Sauberes Hotel mit gutem Komfort. Restaurant und Bar im Hotel. Angenehme Zimmer mit gutem Komfort. Innenstadt von Hannover in ca. 20 Minuten mit der Straßenbahn zu erreichen. Hotel liegt in Autobahnnähe. Businesshotel. Für Kurzaufenthalte und Städtereisen absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Stroe01!
Leer, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. April 2011

Der Service und die Freundlichkeit in diesem Hotel läßt zu wünschen übrig.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungsür. 118 / 120 Die Räume waren relativ groß und für die 3 Tage ausreichend. Es ist ruhig , und man kann auf den Matratzen gut schlafen. Die Kissen sind nichts für Leute die Probleme mit dem Nacken haben. Aber man kann da dem Hotel natürlich keinen Vorwurf machen sollte nur ein Tip sein...
Die Sauberkeit war nicht gut . Wir fanden am Tag der Anreise Haare in dem Badewannenabfluß vom Vorgänger, die Toiletten waren nicht gut gereinigt , unter dem Bett lag ein Kronkorken , die Fenster hätten auch mal wieder Wasser nötig und man kann wirklich sagen viel Staub. Ich möchte erwähnen das ich absolut keine pingelige Person bin... Handtücher wurden gewechselt.
Das Frühstück dagegen ; Buffet ; ist wirklich sehr gut gewesen . Es gibt von allem reichlich und viele verschiedene Dinge ( Brötchen , Brot , Kuchen , Müsli , Säfte , Wurst , Käse , Lachs , Obst , Joghurt uvm. ) Kaffee steht auf dem Tisch in einer Thermoskanne man kann aber auch Tee oder Kakao bekommen.
Die Verbindung in die Innenstadt ist super mit der Bahn ca. 15 min.
Internetterminal kostet die halbe Stunde 5 Euro :-(
Alles in allem würde ich sagen : Wenn man nur was zum Übernachten braucht, nicht unbedingt Wert auf Freundlichkeit legt und ein gutes Frühstück haben möchte , kann man buchen ... vielleicht sind die anderen Zimmer ja sauberer als unseres ... 4 Sterne ist für mich was anderes ...

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, sis71!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. März 2011

Das Hotel ist meiner Meinung nach ein reines Business Hotel. Liegt sehr verkehrsgünstig mitten im nichts. Bis zum Zentrum (was immer man da will :-) sind es ca. 10 min.

Das Personal ist sehr nett, kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Das Ausstattung des Hotel ist auf 3 Sterne Niveau, das Frühstück jedoch sehr gut....

• Aufenthalt März 2011, Business
Nr. 22 von 160 in Hannover
Novotel Hannover
Novotel Hannover
Nr. 1 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee

Unternehmen: Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee
Anschrift: Oldenburger Allee 1, 30659, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Hannover)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 111€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee 4*
Das Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee bietet 150 Zimmer in den Kategorien Standard, Superior und Privilege. Alle Zimmer sind als Einzel- oder Doppelzimmer zu nutzen. Vom Board Meeting bis zum Kick -off mit Bühne oder Live-Übertragung, unsere 8 Konferenzräume, für bis zu 450 Personen, bieten ideale Voraussetzungen für Ihre Veranstaltung. Genießen Sie einen entspannten Ausklang des Tages im Restaurant "le jardin", der Dining Bar "FAIRLight", auf der Sommer-Terrasse oder in der Sauna mit Blick über Hannover. Die hochwertige Ausstattung und die verkehrsgünstige Lage an den Autobahnen A2, mit Flughafenanbindung, A7 und dem Messeschnellweg machen das Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee zu einer perfekten Wahl für Geschäfts- und Freizeitreisende. Stressfreies Parken garantieren 75 Garagenplätze und 100 kostenfreie Außenparkplätze. Das Stadtzentrum von Hannover ist in 15 Minuten mit der Straßenbahn zu erreichen. Freizeitreisende können die Tickets für den Erlebnis-Zoo Hannover direkt im Hotel erwerben. Für kulturbegeisterte Gäste ist Hannover mit den Herrenhäuser Gärten, zahlreichen Museen und Sehenswürdigkeiten ein erstklassiges Ziel für einen Städtetrip. Das Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee ist der perfekte Ausgangsort für Wochenend- und Geschäftsreisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Hannover
Park Gasthof By Radisson Hannover