“Hannover gut und günstig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee

Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee
Nr. 34 von 163 Hotels in Hannover
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Hannover gut und günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Kostenlose Parkmöglichkeit. Straßenbahn in Fußmarschreichweite ca. 200 m. Sauberes Hotel mit gutem Komfort. Restaurant und Bar im Hotel. Angenehme Zimmer mit gutem Komfort. Innenstadt von Hannover in ca. 20 Minuten mit der Straßenbahn zu erreichen. Hotel liegt in Autobahnnähe. Businesshotel. Für Kurzaufenthalte und Städtereisen absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Stroe01!

Leer, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2011

Der Service und die Freundlichkeit in diesem Hotel läßt zu wünschen übrig.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungsür. 118 / 120 Die Räume waren relativ groß und für die 3 Tage ausreichend. Es ist ruhig , und man kann auf den Matratzen gut schlafen. Die Kissen sind nichts für Leute die Probleme mit dem Nacken haben. Aber man kann da dem Hotel natürlich keinen Vorwurf machen sollte nur ein Tip sein...
Die Sauberkeit war nicht gut . Wir fanden am Tag der Anreise Haare in dem Badewannenabfluß vom Vorgänger, die Toiletten waren nicht gut gereinigt , unter dem Bett lag ein Kronkorken , die Fenster hätten auch mal wieder Wasser nötig und man kann wirklich sagen viel Staub. Ich möchte erwähnen das ich absolut keine pingelige Person bin... Handtücher wurden gewechselt.
Das Frühstück dagegen ; Buffet ; ist wirklich sehr gut gewesen . Es gibt von allem reichlich und viele verschiedene Dinge ( Brötchen , Brot , Kuchen , Müsli , Säfte , Wurst , Käse , Lachs , Obst , Joghurt uvm. ) Kaffee steht auf dem Tisch in einer Thermoskanne man kann aber auch Tee oder Kakao bekommen.
Die Verbindung in die Innenstadt ist super mit der Bahn ca. 15 min.
Internetterminal kostet die halbe Stunde 5 Euro :-(
Alles in allem würde ich sagen : Wenn man nur was zum Übernachten braucht, nicht unbedingt Wert auf Freundlichkeit legt und ein gutes Frühstück haben möchte , kann man buchen ... vielleicht sind die anderen Zimmer ja sauberer als unseres ... 4 Sterne ist für mich was anderes ...

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, sis71!
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2011

Das Hotel ist meiner Meinung nach ein reines Business Hotel. Liegt sehr verkehrsgünstig mitten im nichts. Bis zum Zentrum (was immer man da will :-) sind es ca. 10 min.

Das Personal ist sehr nett, kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Das Ausstattung des Hotel ist auf 3 Sterne Niveau, das Frühstück jedoch sehr gut....

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, mylatestusername!
MA
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2011

Ich war aufgrund eines Projekts in Hannover und musst aufgrund diverser Gegebenheiten 5x die Hotels wechseln, so dass ich auch dieses Hotel testen konnte. Das Park Inn war OK, aber nicht mehr. Das Zimmer roch stark nach Rauch, total ekelig. Sonst war das Zimmer OK. Positiv ist das günstige Frühstück zu erwähnen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, ab1410!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Ein eher (unter-)durchschnittliches Business-Hotel. Der Empfang erschien mir eher semiprofessionell,, lag aber vielleicht auch an der Spätankunft und an der vorherigen Parkplatzsuche. Das Hotel war gut gebucht. Überrascht hat mich ist der unüblich teure Internet-Zugang - sollte heutzutage im Zimmerpreis enthalten sein. Gestört haben mich auch die Emissionen der Raucher im Eingangsbereich.

Meine subjektive Meinung: eher keine Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, KlaBueBaer!
Norden, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

der Service des Personals war OK, auch das Frühstück war reichhaltig und gut, das Zimmer war allerdings für ein 4 Sterne Hotel nicht sehr sauber, vor allem das Bad, und die Toilette, wo noch Spuren vom Vorgänger zu sehen waren, die Silikonfugen von der Badewanne hätten neue Fugen verdient. Die Badtür kinarrte , auch hier wären ein paar Tropfen Öl ganz gut.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, camping1105!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel mag in den 90er Jahren schick und edel gewesen sein. Jetzt kann man das leider nicht mehr behaupten.
Der Geruch, der einem im Hotel entgegenschlägt, lässt vermuten, dass hier lange Zeit viel geraucht wurde. Die Zimmer sind zwar groß, haben ihre besten Zeiten aber schon hinter sich, was zB rostende Metallteile in der Dusche zeigten.
Das Frühstück war in Ordnung.
Der Check-Out war chaotisch, weil weder meine Rechnung stimmte noch die Rechnungsadresse korrekt war- auch nicht beim zweiten Versuch, den ich per Post erhielt.
Die Preise waren dank einer Messe in dieser Zeit immens.

Insgesamt werde ich dieses Hotel in Zukunft meiden.

• Aufenthalt September 2010, Business
prizeotel Hannover-City
Nr. 2 von 163 in Hannover
Leonardo Hotel Hannover
Nr. 25 von 163 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee

Unternehmen: Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee
Anschrift: Oldenburger Allee 1, 30659, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Hannover)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee 4*
Das Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee bietet 150 Zimmer in den Kategorien Standard, Superior und Privilege. Alle Zimmer sind als Einzel- oder Doppelzimmer zu nutzen. Vom Board Meeting bis zum Kick -off mit Bühne oder Live-Übertragung, unsere 8 Konferenzräume, für bis zu 450 Personen, bieten ideale Voraussetzungen für Ihre Veranstaltung. Genießen Sie einen entspannten Ausklang des Tages im Restaurant "le jardin", der Dining Bar "FAIRLight", auf der Sommer-Terrasse oder in der Sauna mit Blick über Hannover. Die hochwertige Ausstattung und die verkehrsgünstige Lage an den Autobahnen A2, mit Flughafenanbindung, A7 und dem Messeschnellweg machen das Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee zu einer perfekten Wahl für Geschäfts- und Freizeitreisende. Stressfreies Parken garantieren 75 Garagenplätze und 100 kostenfreie Außenparkplätze. Das Stadtzentrum von Hannover ist in 15 Minuten mit der Straßenbahn zu erreichen. Freizeitreisende können die Tickets für den Erlebnis-Zoo Hannover direkt im Hotel erwerben. Für kulturbegeisterte Gäste ist Hannover mit den Herrenhäuser Gärten, zahlreichen Museen und Sehenswürdigkeiten ein erstklassiges Ziel für einen Städtetrip. Das Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee ist der perfekte Ausgangsort für Wochenend- und Geschäftsreisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Hannover
Park Gasthof By Radisson Hannover