Congress Hotel Am Stadtpark
  • Pool
Leonardo Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
99 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover Mitte(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Novotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
85 $*
  • Restaurant
GHOTEL hotel & living(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
62 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Hotel Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
90 $*
  • Restaurant
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
Priceline
126 $*
107 $*
Priceline
  • Pool
Bewertet 9. Dezember 2010

Wir waren schon oft in diesem Hotel.
Aber das in der 18 Etage war schon ein gelebter Traum.
In einer Suite mit allem was man nur träumen kann.
Ein Tipp für etwas besonderes alles in Rot.
Wir feierten dort unser 5 jähriges.....
Danke auch besonder an Frau Mattson,
die sich persönlich die Mühe machte, es mir zu zeigen,
und da erlebenten wir wundeschöne 3 Tage.
An alle ein Tipp die mit dem Partner etwas besonderes feiern
hoch über den Dächern von Hannover.
Frau Bienas und Partner sagen DANKE

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bienas!
Management Antwort: Beantwortet: 26. Juni 2012

Vielen Dank für diesen tollen Kommentar. Bessere Motivation für uns gibt es nicht. Lieben Dank. Team Congress Hotel am Stadtpark

Bewertet 9. Dezember 2010

Waren schon mehrmals in diesem Klasse Hotel, aber diesmal erlebten wir einen Traum, die "Red Harmony Suite" ! Die Suite lässt keine Wünsche offen, der Blick über die Stadt grandios, die Räumlichkeiten wunderschön und mit Geschmack eingerichtet, modern und angenehm. TV und Soundsystem von B&O, ein großes Bad mit Dusche und Wanne, das Frühstück hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. In der 17. Etage der SPA Bereich mit verschiedenen Saunen und Pool, einfach ein Genuss dieses Wochenende, ja es war ein schönes Wochenende und wir kommen wieder und geniessen wieder.
W und M.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolkenfan1710!
Management Antwort: Beantwortet: 26. Juni 2012

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ein echter Motivationsbringer :)

Congress Hotel am Stadtpark - das Team

Bewertet 3. November 2010

Ein tolles Hotel direkt am Congress Center in Hannover. Das Frühstücksbuffet war gut, reichhaltige Auswahl. Das Zimmer war groß genug und wirkte sehr sauber. Hier gibts keine Beanstandungen! Pool und Sauna waren einwandfrei. Überall sehr freundliches Personal. Ich komme gerne wieder, wenn ich in Hannover bin!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Teasedabreez!
Management Antwort: Beantwortet: 26. Juni 2012

Ganz vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns, wenn Sie als Gast zufrieden sind. Die Gastgeber aus dem Congress Hotel am Stadtpark

Bewertet 15. Oktober 2010

Das Congress Hotel liegt, wie der Name verrät, direkt am Stadtpark und bietet dadurch exzellente Möglichkeiten um Sport zu betreiben. Ansonsten in das Hotel sauber, freundlich und vor allem preiswert. Die Zimmer sind manchmal etwas kleiner aber stets gepflegt und bieten viel Ruhe. Zudem befindet sich in der obersten drei Stockwerken ein Wellness-Bereich, der kostenlos genutzt werden kann. Dieser besitzt einen Swimmingpool, einen Whirlpool und eine Sauna. Im Keller des Hotels ist ein Bierkeller. Einziger Nachteil ist, dass man etwas ab vom Schuss ist aber die Vorteile überwiegen.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, Duke96_10!
Management Antwort: Beantwortet: 26. Juni 2012

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt, der schon einige Zeit zurück liegt. Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst nun kommentieren. Als Hinweis möchte ich anmerken, dass die Bierstube im Untergeschoss nicht mehr geöffnet ist. Stattdessen haben wir das Angebot in unserer Bar erweitert. Unser Sauna- und Poolbereich im 17. Stock bietet derzeit 2 finnische Saunen, 1 Dampfsauna, 1 Infrarotsauna, 1 Tauchbad und 1 Pool.
Auch in unseren Hotelzimmerbereichen hat sich viel getan. Sie erhalten bei uns nun 184 renovierte Zimmer.

Bis bald einmal bei uns im Congress Hotel am Stadtpark.

Viele Grüße
Cord Kelle
Direktor

Bewertet 4. August 2010

Gutes mittelklasse Hotel welches seinem Name gerecht wird. Die meisten Gäste werden zu Congressen oder Messen dort einlaufen und entsprechend zweckmäßig ist das Hotel. Tagungsraum, Lobby usw. waren sauber, das Personal höflich und zuvorkommend. Die Zimmer "normal" was aber auch wiederum dem Namen nur gerecht wird. Vor dem Hotel gibt es eingeschränkt die Möglichkeit zu parken ansonsten in der Tiefgarage; gute Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ruediger H!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt. Sie haben sehr recht, dass wir ein Hotel sind, welches seinen Schwerpunkt im Geschäftsreisetourismus hat. Inzwischen haben wir auch einen größten Anteil an Freizeitgästen und Familien zu Gast, was uns sehr, sehr freut. Die fußläufige Lage zum Zoo findet in Kombination mit dem vielen neuen Hotelzimmern angenehmen Zuspruch.
Wir freuen uns, wenn Sie einmal wieder bei uns zu Gast sind.

Herzliche Grüße
Cord Kelle