“Gutes Mittelklassehotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 23 von 161 Hotels in Hannover
München
“Gutes Mittelklassehotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Congress Hotel liegt, wie der Name verrät, direkt am Stadtpark und bietet dadurch exzellente Möglichkeiten um Sport zu betreiben. Ansonsten in das Hotel sauber, freundlich und vor allem preiswert. Die Zimmer sind manchmal etwas kleiner aber stets gepflegt und bieten viel Ruhe. Zudem befindet sich in der obersten drei Stockwerken ein Wellness-Bereich, der kostenlos genutzt werden kann. Dieser besitzt einen Swimmingpool, einen Whirlpool und eine Sauna. Im Keller des Hotels ist ein Bierkeller. Einziger Nachteil ist, dass man etwas ab vom Schuss ist aber die Vorteile überwiegen.

• Aufenthalt April 2010
Danke, Duke96_10!
, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt, der schon einige Zeit zurück liegt. Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst nun kommentieren. Als Hinweis möchte ich anmerken, dass die Bierstube im Untergeschoss nicht mehr geöffnet ist. Stattdessen haben wir das Angebot in unserer Bar erweitert. Unser Sauna- und Poolbereich im 17. Stock bietet derzeit 2 finnische Saunen, 1 Dampfsauna, 1 Infrarotsauna, 1 Tauchbad und 1 Pool.
Auch in unseren Hotelzimmerbereichen hat sich viel getan. Sie erhalten bei uns nun 184 renovierte Zimmer.

Bis bald einmal bei uns im Congress Hotel am Stadtpark.

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Gutes mittelklasse Hotel welches seinem Name gerecht wird. Die meisten Gäste werden zu Congressen oder Messen dort einlaufen und entsprechend zweckmäßig ist das Hotel. Tagungsraum, Lobby usw. waren sauber, das Personal höflich und zuvorkommend. Die Zimmer "normal" was aber auch wiederum dem Namen nur gerecht wird. Vor dem Hotel gibt es eingeschränkt die Möglichkeit zu parken ansonsten in der Tiefgarage; gute Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, burkeswarrior!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt. Sie haben sehr recht, dass wir ein Hotel sind, welches seinen Schwerpunkt im Geschäftsreisetourismus hat. Inzwischen haben wir auch einen größten Anteil an Freizeitgästen und Familien zu Gast, was uns sehr, sehr freut. Die fußläufige Lage zum Zoo findet in Kombination mit dem vielen neuen Hotelzimmern angenehmen Zuspruch.
Wir freuen uns, wenn Sie einmal wieder bei uns zu Gast sind.

Herzliche Grüße
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Einfaches, zweckmäßiges Hotel, wenn man im Kongress-Zentrum zu tun hat. Zimmer sind schlicht und relativ sauber, aus den höheren Zimmern hat man einen Blick ins Grüne sowie Richtung Hannover Zentrum.

Mit dem Bus in 10 bis 15 Minuten ins Zentrum.

Für die Arbeit sehr praktisch aber nicht, um Urlaub zu machen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, kvienna!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden waren. Der Tagungsservice ist eine unserer Stärken im Zusammenspiel mit dem angebundenen Congress Centrum.
Für ein Wochenende bieten wir unter anderem auch das Zoo-Paket an. Die Nähe zum Zoo kombiniert mit unseren neuen Doppelzimmern sind beliebt. Wir freuen uns, wenn Sie es einmal testen und uns wieder besuchen.

Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel ist direkt am Congress-Zentrum Hannovers gelegen und hat eine gute Anbindung an den ÖPNV (U-Bahn direkt vor der Tür). Zudem wird aktuell im Haus renoviert und die Zimmer auf den neuesten Stand gebracht. Leider ist der gesamte Wellnessbereich im Sommer für mehrere Wochen komplett geschlossen. Dafür ist der Parkraum auf dem Gelände umsonst und das findet man heute wirklich selten!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, seklembrelz!
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Ihnen aktuell berichten zu können, dass wir 184 Zimmer neugestaltet haben. Auch im Sauna- und Poolbereich tun wir weiter etwas. Daher ist dieser auch Anfang August für 3 Wochen für Renovierungen geschlossen.
Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie.
Bochum
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel liegt schön in der Nähe des Stadtparks und bietet die üblichen Annehmlichkeiten eines 4-STerne Hauses. Die Zimmer sind sauber, leider ist alles etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre super.
Das Frühstück ist klasse, leider übermässig teuer und aufgrund der aktuellen steuerlichen Regeln dann den Preis doch nicht wert.
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, aber grosse Wünsche hatte ich nicht..

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, franz-josef67!
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Sehr geehrter Gast, lieber Tripadvisor-Nutzer,

leider sehe ich ich Ihre Bewertung erst jetzt. Die gute Nachricht dabei ist, wir haben bereits 186 Zimmer komplett renoviert und auch unsere Frühstücksangebote um ein Businesspaket ergänzt.

Schauen Sie gern wieder bei uns rein.

Beste Grüße
Mainz
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Aufenthalt im Rahmen eines mehrtägigen Messebesuchs als Aussteller. Positiv:kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel. Freundlicher Empfang, Personal professionell und sehr nett. Essen abends im Barbereich war ok und preislich sehr fair.
Etwas nervig sind die langen Fahrten in den Fahrstühlen, gerade wenn man ein Zimmer sehr weit oben hat. Insbesondere morgens sehr nervig. Die "classic" Zimmer sind beauerlicherweise sehr klein, mein KInderzimmer damals war riesig dagegen, dh. zum Schlafen ok, ansosnten wenig attraktiv. Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lies keine Wünsche offen.
Meiner Meinung nach preislich insgesamt eher happig, die gute Lage zum Congress macht es halt aus.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, techiaro!
Sehr geehrter Gast, lieber Tripadvisor-User,

leider habe ich Ihr feedback erst sobeben in Tripadvisor entdeckt. Ein fehlender Klick hat uns bislang getrennt. Gern bekommen Sie hier noch mein Feedback. Inzwischen hat unser Haus 186 Zimmer komplett renoviert. Die Zimmergrößen sind unverändert. Ein Doppelzimmer Classic Plus hat z.B. 20qm zzgl. Bad. Leider sind unsere Zimmer nicht die größten im Markt, da wir die Zimmergröße nicht mehr baulich beinflußen können. Daher haben wir auch im Preisleistungsverhältnis eine gute Stellung samt aller Annehmlichkeiten und sind meist eines der günstigsten 4-Sterne-Häuser der Stadt.

Ich freue mich, wenn Sie uns einmal wieder besuchen.

Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Dieses Hotel ist ein typisches, etwas unpersönliches Kongress und Veranstaltungshotel. Die Zimmer sind bequem und sauber. Durch die grosse Menge an Veranstaltungen und Meetings ist das ganze, gerade im Restaurant etwas unpersönlich. Das Buffet, für dem Mittagessen, ist qualitativ mässig.
Der weg zum Veranstaltungsraum ist sehr weit und umständlich

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, obligo99!
Sehr geehrter Gast,

leider habe ich Ihr Feedback eben erst entdeckt. Es fehlte bislang ein Klick. Da Ihre Bewertung einige Zeit zurück liegt, kann ich Ihnen sagen, dass sich bei uns sehr viel getan hat. Schauen Sie in unsere weiteren Bewertungen und besuchen uns gern.

Ich freue mich auf Sie.

List
prizeotel Hannover-City
prizeotel Hannover-City
Nr. 2 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Congress Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Am Stadtpark

Unternehmen: Congress Hotel Am Stadtpark
Anschrift: Clausewitzstr. 6, 30175, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 17 der Businesshotels in Hannover
Nr. 17 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Am Stadtpark 4*
Herzlich willkommen im Congress Hotel am Stadtpark in Hannover! Direkt gelegen am Hannover Congress Centrum und dem wunderschönen Stadtpark, mit guter Anbindung zu den Autobahnen A37/A2/A7. Sehr gute Erreichbarkeit durch Busse u. Strassenbahn. Innenstadt nah. Das Congress Hotel am Stadtpark verfügt über 258 Zimmer, 41 Tagungsräume und auf der 17. Etage Hannovers höchsten Schwimmbad- und Saunabereich! Des Weiteren stehen dem Gast eine grosse Anzahl kostenfreier Park- bzw. Tiefgaragenplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Priceline, HRS, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Hannover
Congresshotel Am Stadtpark Hannover