“Schönes Hotel mit Wellness Bereich - leider etwas in die Jahre gekommen.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Congress Hotel Am Stadtpark

Congress Hotel Am Stadtpark
Nr. 21 von 162 Hotels in Hannover
Bochum
“Schönes Hotel mit Wellness Bereich - leider etwas in die Jahre gekommen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel liegt schön in der Nähe des Stadtparks und bietet die üblichen Annehmlichkeiten eines 4-STerne Hauses. Die Zimmer sind sauber, leider ist alles etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre super.
Das Frühstück ist klasse, leider übermässig teuer und aufgrund der aktuellen steuerlichen Regeln dann den Preis doch nicht wert.
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, aber grosse Wünsche hatte ich nicht..

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, franz-josef67!
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Sehr geehrter Gast, lieber Tripadvisor-Nutzer,

leider sehe ich ich Ihre Bewertung erst jetzt. Die gute Nachricht dabei ist, wir haben bereits 186 Zimmer komplett renoviert und auch unsere Frühstücksangebote um ein Businesspaket ergänzt.

Schauen Sie gern wieder bei uns rein.

Beste Grüße

Mainz
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Aufenthalt im Rahmen eines mehrtägigen Messebesuchs als Aussteller. Positiv:kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel. Freundlicher Empfang, Personal professionell und sehr nett. Essen abends im Barbereich war ok und preislich sehr fair.
Etwas nervig sind die langen Fahrten in den Fahrstühlen, gerade wenn man ein Zimmer sehr weit oben hat. Insbesondere morgens sehr nervig. Die "classic" Zimmer sind beauerlicherweise sehr klein, mein KInderzimmer damals war riesig dagegen, dh. zum Schlafen ok, ansosnten wenig attraktiv. Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lies keine Wünsche offen.
Meiner Meinung nach preislich insgesamt eher happig, die gute Lage zum Congress macht es halt aus.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, techiaro!
Sehr geehrter Gast, lieber Tripadvisor-User,

leider habe ich Ihr feedback erst sobeben in Tripadvisor entdeckt. Ein fehlender Klick hat uns bislang getrennt. Gern bekommen Sie hier noch mein Feedback. Inzwischen hat unser Haus 186 Zimmer komplett renoviert. Die Zimmergrößen sind unverändert. Ein Doppelzimmer Classic Plus hat z.B. 20qm zzgl. Bad. Leider sind unsere Zimmer nicht die größten im Markt, da wir die Zimmergröße nicht mehr baulich beinflußen können. Daher haben wir auch im Preisleistungsverhältnis eine gute Stellung samt aller Annehmlichkeiten und sind meist eines der günstigsten 4-Sterne-Häuser der Stadt.

Ich freue mich, wenn Sie uns einmal wieder besuchen.

Viele Grüße
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Dieses Hotel ist ein typisches, etwas unpersönliches Kongress und Veranstaltungshotel. Die Zimmer sind bequem und sauber. Durch die grosse Menge an Veranstaltungen und Meetings ist das ganze, gerade im Restaurant etwas unpersönlich. Das Buffet, für dem Mittagessen, ist qualitativ mässig.
Der weg zum Veranstaltungsraum ist sehr weit und umständlich

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, obligo99!
Sehr geehrter Gast,

leider habe ich Ihr Feedback eben erst entdeckt. Es fehlte bislang ein Klick. Da Ihre Bewertung einige Zeit zurück liegt, kann ich Ihnen sagen, dass sich bei uns sehr viel getan hat. Schauen Sie in unsere weiteren Bewertungen und besuchen uns gern.

Ich freue mich auf Sie.

Viele Grüße
Stralsund
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2009

Um nach einem anstrengenden Tag zu entspannen und sich zu erholen ein guter Tipp. Preis-Leistungsverhältnis ist außerhalb der Messen in Hannover ok.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, Sammelstelle!
, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Vielen Dank:))
Duisburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2008

Inkompetentes rotzfreches Personal, vorherige Absprachen mit dem Management werden nicht eingehalten, extrem weite und unbeschilderte Wege zum Seminarraum, schlechtes und verkochtes Essen am Mittagsbüffet, keine Heizung am Nachmittag im Gruppenraum. Eine absolute Katastrophe, wie ich sie noch nie erlebt habe!!!

• Unzufrieden mit: — nahezu allem
  • Aufenthalt November 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
5 Danke, WEBDuisburg!
, Leiter Gästebetreuung von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,
zurückkommend auf Ihr Feedback, ist es uns äußerst unangenehm, dass Sie diese Eindrücke bekommen haben. Wir bitten Sie vielmals für die Schwachpunkte um Entschuldigung. Gern haben wir uns direkt an Sie gewendet, um hoffentlich eine Klärung der Situation zu erlangen.

Freundliche Grüße
prizeotel Hannover-City
Nr. 2 von 162 in Hannover
Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 4 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Congress Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Am Stadtpark

Unternehmen: Congress Hotel Am Stadtpark
Anschrift: Clausewitzstrasse 6, 30175, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 16 der Luxushotels in Hannover
Nr. 17 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Am Stadtpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Hannover
Congresshotel Am Stadtpark Hannover