“Alles OK”

Aschheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Alles OK”
Bewertet am 2. Juli 2014

Sauber und pragmatisch gehalten. Nettes Personal. Frühstücksraum evtl. etwas beengt, aber Frühstück absolut ausreichend. Hoteleigenes Restaurant qualitativ sehr hochwertig, allerdings auch nicht preiswert und die Speisekarte ist übersichtlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, DUlle!
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre schöne Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder, Cord Kelle, Direktor

Hamburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Von aussen eine Bausünde aus Betonplatten entpuppt sich das Hotel von innen als modernes stylisches Hotel. Das Hotel Restaurant war erstklassig, man kann in die verglaste Küche sehen und die Zubereitung beobachten. Im gessmten Hotel sehr zuvorkommenderService, super frisches Frühstück das dich von der Masse abhebt.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, mac_dr!
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Toll, dass Sie zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Die Architektur des Hauses stammt es den 1970er Jahren bzw. dem Brutalismus und entstammt der Feder eines bekannten Schwedischen Architekten. Die Geschmäcker verändern sich über die Jahrzehnte immer wieder. Um so schöner, dass Ihnen im Innenbereich alles zugesagt hat. Bis bald und viele Grüße, Cord Kelle, Direktor
Kempen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Mai 2014

Wahrheit zum 2.ten Mal und zugegeben jemand hatte meinen Hochzeitstag verraten und die Goodies auch bezahlt. Aber hatten ein Zimmer/Suite? In der 18 ten Etage, toller Blick, Ausstattung für diese Hotelkategorie sehr gut, der Champus war eiskalt und kam prompt. Meine Frau war begeistert, 1:0 für mich. ;-)
Frühstück sehr gut Service extrem aufmerksam alles in allem, immer wieder

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Jost Henner W!
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt und Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal und viele Grüße, Cord Kelle, Direktor
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Mai 2014

Von aussen gesehen wirkt das Hotel erst einmal für mich etwas abschreckend: Plattenbau aus den 70ern, 19 Stockwerke, aber, innen toller Empfang, nett souverän, kompetent und zuvorkommend. Die Zimmer sind allesamt top renoviert und sehr gut ausgestattet. Mir mangelte es an nichts. Der Frühstücksbereich in der ersten Etage ist tipptopp ausgestattet, angenehmer und freundlicher Service und gute Qualität der angebotenen Speisen; Daumen hoch.
Fazit: sehr empfehlenswert!!!!!

Zimmertipp: Möglichst in den oberen Stockwerken, mit super Blick über Hannover.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Andreas W!
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre super Bewertung, die uns sehr freut. Zu Ihrem Tipp möchten wir gern anmerken, dass Sie vollkommen richtig liegen, was den Blick auf die Stadt oder die Eilenriede angeht. Bis bald und viele Grüße, Cord Kelle, Direktor
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. April 2014

Mein Freund und ich hatten die Gelegenheit, zu einer besonders günstigen Rate im Congress Hotel Am Stadtpark zu übernachten. Wir waren übers Wochenende da und obwohl wir nur sehr wenig für das Doppelzimmer inklusive Frühstück bezahlt hatten, wurde unser Wunsch, ein Zimmer in den höher gelegenen Etagen zu bekommen, erfüllt.

Zwar war das Doppelzimmer recht klein aber dafür war es stilvoll eingerichtet mit Blick über die Stadt. Als kleine Willkommens - Aufmerksamkeit, fanden wir Gummibärchen, Schokolade und eine 0,375 Liter Flasche Rotwein sowie eine große Flasche Mineralwasser vor. Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

Die Lage ist top! Direkt am Stadtpark gelegen. Wer Ruhe und dennoch den schnellen Zugang zur Innenstadt sucht, ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Zu erwähnen ist auch unbedingt die Saunalandschaft "Panorama 17". Hier kann man zum Abend die Seele baumeln lassen und den Ausklang mit einen frisch gemixten Frucht oder Gemüseshake genießen. Für Hotelgäste ist der Besuch der Sauna und die Nutzung der Handtücher inklusive.

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt! Wir werden wieder kommen!

Zimmertipp: - kostenloser Parkplatz am Hotel - hoteleigene Saunalandschaft mit gratis Einlass für Hotelgäste
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, aeroplane87!
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung, welche uns sehr freut. Besuchen Sie uns bald wieder. Viele Grüße, Cord Kelle, Direktor
Bremen, Deutschland
Bewertet am 6. März 2014

Wir waren als Familie mit einem kleinen Kind für eine Nacht hier. Wir haben problemlos einen Parkplatz in einer der beiden Garagenebenen gefunden. Draußen vor dem Hotel hätte es aber auch weitere Parkplätze gegeben. Das Babybett stand schon wie angefragt im Zimmer bereit. Unser Babyfon hat leider nicht funktioniert, aber das hatte man uns vorher schon angedeutet. Ging dann aber glücklicherweise auch ohne. Sehr angenehm, dass es eine kostenfreie Flasche Wasser im Zimmer gibt. Im Gegensatz zum Äußeren des älteren Hotelgebäudes ist im Hotel alles modern und stilvoll eingerichtet. Die meisten Zimmer, Restaurant- und Barbereich etc. wurden erst renoviert - das Design hat uns sehr gut gefallen. Großartig - die Fußbodenheizung im Bad. Am besten fanden wir, dass man erst gegen 12 Uhr auschecken musste, so konnten wir in Ruhe frühstücken und dann noch dem Hotelpool in der 17. Etage einen Besuch abstatten, den wir dann auch noch ganz für uns hatten. Danach ging es ab in den Zoo, der nur wenige Fahrminuten vom Hotel entfernt ist. Das Winter-Zoo-Package des Hotels, in dem die Zookarten bereits inbegriffen sind, können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Merlodia!
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrte Merlodia, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder. Beste Grüße, Cord Kelle, Direktor
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. März 2014

War gestern Dienstlich in Hannover und dort untergebracht. Zimmer ok eingerichtet (business-mäßig), aber relativ klein. Etwas nervig: Zimmer im 15. Stock: Fenster nur Kippbar und Klima läuft auf Zentralsteuerung. Verkehr bei offenem Fenster allerdings hörbar.. Naja.

Pool, Sauna und Spa-Bereich usw. ist zwar schon etwas betagt aber durchaus sauber, ein guter Grund für einen Aufenthalt. Frühstück gut, etwas teuer zwar, aber brauchbar.

Würde dem Dienstreisenden mit Auto (sonst etwas ab vom Schuss) und etwas "knappen" Budget einen Aufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, SebastianAusMuc!
Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihre Buchung und Ihre Rückmeldung. Schön, dass Sie uns weiterempfehlen - vielen Dank! Ich möchte kurz auf zwei Punkte eingehen: die Klimatisierung der Zimmer wird bei geöffnetem Fenster unterbrochen. Ansonsten ist das Zimmer individuell über die Fernbedienung im Zimmer zu regeln. Es gibt keine zentrale Steuerung. Bedingt durch die eher zentrale Lage unseres Hauses, gibt es Einflüsse wie den Straßenverkehr, der wie überall hörbar ist. Sollte es Ihnen zu Unannehmlichkeiten gekommen sein, bitte ich Sie um Entschuldigung. Viele Grüße, Cord Kelle, Direktor
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Dormero Hotel Hannover
Nr. 9 von 160 in Hannover
Novotel Hannover
Nr. 1 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Congress Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Am Stadtpark

Unternehmen: Congress Hotel Am Stadtpark
Anschrift: Clausewitzstr. 6, 30175, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 17 der Businesshotels in Hannover
Nr. 19 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 134€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Am Stadtpark 4*
Herzlich willkommen im Congress Hotel am Stadtpark in Hannover! Direkt gelegen am Hannover Congress Centrum und dem wunderschönen Stadtpark, mit guter Anbindung zu den Autobahnen A37/A2/A7. Sehr gute Erreichbarkeit durch Busse u. Strassenbahn. Innenstadt nah. Das Congress Hotel am Stadtpark verfügt über 258 Zimmer, 41 Tagungsräume und auf der 17. Etage Hannovers höchsten Schwimmbad- und Saunabereich! Des Weiteren stehen dem Gast eine grosse Anzahl kostenfreier Park- bzw. Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Jetzt NEU: E-Ladestation Stecker: TYP2, 11kW ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Hannover
Congresshotel Am Stadtpark Hannover