“Günstige Zimmer mit Pool, Sauna und nettem Ausblick”

Congress Hotel Am Stadtpark
Nr. 21 von 161 Hotels in Hannover
“Günstige Zimmer mit Pool, Sauna und nettem Ausblick”
Bewertet am 5. März 2014

War gestern Dienstlich in Hannover und dort untergebracht. Zimmer ok eingerichtet (business-mäßig), aber relativ klein. Etwas nervig: Zimmer im 15. Stock: Fenster nur Kippbar und Klima läuft auf Zentralsteuerung. Verkehr bei offenem Fenster allerdings hörbar.. Naja.

Pool, Sauna und Spa-Bereich usw. ist zwar schon etwas betagt aber durchaus sauber, ein guter Grund für einen Aufenthalt. Frühstück gut, etwas teuer zwar, aber brauchbar.

Würde dem Dienstreisenden mit Auto (sonst etwas ab vom Schuss) und etwas "knappen" Budget einen Aufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, SebastianAusMuc!
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihre Buchung und Ihre Rückmeldung. Schön, dass Sie uns weiterempfehlen - vielen Dank! Ich möchte kurz auf zwei Punkte eingehen: die Klimatisierung der Zimmer wird bei geöffnetem Fenster unterbrochen. Ansonsten ist das Zimmer individuell über die Fernbedienung im Zimmer zu regeln. Es gibt keine zentrale Steuerung. Bedingt durch die eher zentrale Lage unseres Hauses, gibt es Einflüsse wie den Straßenverkehr, der wie überall hörbar ist. Sollte es Ihnen zu Unannehmlichkeiten gekommen sein, bitte ich Sie um Entschuldigung. Viele Grüße, Cord Kelle, Direktor

Bonn, Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2014

Ein überaschend gutes Hotel, ideal für eine Städtereise. Das Hotel liegt direkt an Hannovers Stadtpark, die Innenstadt ist in 4 Bahnstationen zu erreichen, Bahn-Haltestelle unmittelbar vor der Tür. Auch sind ausreichend Parkplätze vorhanden!. Die Zimmer im Hotel sind tatsächlich relativv klein, aber ich möchte das Zimmer ja nicht kaufen, zur Erholung nach einem anstrengenden Städtetrip reicht es allemal, zudem die Einrichtung absolut neu und TIP TOP ist. Weiter zur Erholung trägt das superfreundliche Personal an der Bar bei. Die Bar ist top. Auch der POOL ist unschlagbar!!! Erstklassig, im 17. Stock mit Blick auf Hannover, sehr sauber und ausreichend groß!! Alles nahezu perfekt! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Bernd K!
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Bernd K, wir freuen uns total über Ihren Aufenthalt und Ihr super Feedback. Es ist schön für uns, Sie überrascht zu haben. Besuchen Sie uns bald wieder. Viele Grüße, Cord Kelle, Direktor
Bewertet am 14. Februar 2014

Ich war mit meinem Neffen (11 Jahre) da. Am Samstag haben wir das Schwimmbad ausgiebig genutzt (waren fast die ganze Zeit allein). Tolle Sicht aus dem 17. Stock über Park und Hannover.
Heller Raum, schöne Atmosphäre.
Das Zimmer im 15. Stock war neu renoviert. Recht kleiner Raum, aber für eine Nacht voll ok.
Wenn man abends etwas essen möchte, geht's nur im Hotel. Da dieses ziemlich außerhalb liegt ist fußläufig nichts erreichbar.
Frühstück im 1. Stock, alles neu und lichtdurchflutet. Man sitzt super mit Blick in den Park, Auswahl und Speisen gut.
Wir haben das Hotel auch gewählt aufgrund der Nähe zum Zoo. Zu Fuß 5 Minuten und der Wagen steht trocken und sicher in der Tiefgarage (haben nur einen Zugang ins Hotel gefunden, der über vielen Stufen führt, nicht direkt zum Fahrstuhl -sehr umständlich). Vielleicht den Wagen doch vor dem Haus parken?
Wen es interessiert ... der Zoo ist der Hammer, lohnt sich absolut (wir waren 5 1/2 Stunden dort). Hatten Package für Übernachtung mit Eintrittskarten, feine Sache und Preis auch voll ok.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 1503, d. h. 15. Stock und höchster Stock für Hotelzimmer. Wer schwindelfrei ist ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Anja B!
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihren Familienbesuch und Ihre so tolle Rückmeldung! Wir freuen uns und sind begeistert von Ihren Zeilen. Besuchen Sie uns bald wieder. Beste Grüße, Cord Kelle, Direktor
Rastede, Deutschland
Bewertet am 23. Dezember 2013

Besonders gefalln haben mir die preiswerten und modern eingerichteten Einzelzimmer (Economy plus), das Frühstück war reichlich und eine gute Auswahl an leckeren Speisen (preislich allerdings kein Schnäppchen)

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, StupidLamb!
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, lieber Tripadvisor-User,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Congress Hotel am Stadtpark und Ihr Feedback. Ich freue mich über Ihre Weiterempfehlung und schön, dass Sie zufrieden waren.
Viele Grüße
Cord Kelle
Direktor
Kaarst, Deutschland
Bewertet am 13. Dezember 2013

Ich hatte eines der renovierten Zimmer, geräumig und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Sehr nettes Personal, guter Service, Frühstück reichhaltig und auch Sonderwünsche werden problemlos erfüllt. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, HKHU2013!
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Ich freue mich, dass Sie zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Beste Grüße, Cord Kelle, Direktor
Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Congress Hotel am Stadtpark ist ein sehr schönes und modernes Hotel.
Es hat einen sehr guten Wellnessbereich , und die Zimmer sind sehr gut Schallisoliert, somit kann man in den Zimmern sehr gut schlafen ,

Ich würde das Hotel jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen.

Lg

F.hamann

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Fynn H!
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und uns so angenehm bewertet haben. Wir freuen uns sehr. Beste Grüße und bis bald, Cord Kelle, Direktor
Karlsruhe
Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel wird definitiv zu hoch bewertet. Die Zimmereinrichtung war düster und abgewohnt. Sauberkeit gut. TV-Gerät zu klein und so tief platziert, dass man vom Bett aus schlecht sehen konnte. Altes Gerät mit defekter Fernbedienung. Die Lampen summten und brummten oder waren defekt. Bad nicht beheizbar. Keine Abstellfläche für Koffer oder Reisetasche.
Vom Frühstücksraum (1. Etage) kommt man nur mit dem Aufzug in die 2. Etage. Wartezeiten am lahmen Fahrstuhl.
Der Übernachtungspreis war ein Schnäppchen. Dafür wurde beim eher durchschnittlich guten Frühstück aber mit 18,- EUR heftig zugelangt. Frühstücksraum etwas verwinkelt, aber sehr stylisch und geschmackvoll renoviert. Würde man sich für die Zimmer auch mal wünschen ...

• Aufenthalt November 2013, Business
3 Danke, Thomas v!
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Thomas, lieber Tripadvisor-User,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.
Sie haben eines unserer 36 noch nicht renovierten Zimmer zu einem Aktionspreis 59,99 € gebucht und ein solches bekommen. Laut unserer Buchungshistorie haben Sie einen Buchungskanal genutzt, der möglicherweise zum Zeitpunkt Ihrer Buchung keine Wahlmöglichkeit der Zimmer-Kategorien zugelassen hat und nur die o.g. Kategorie vermarktete. Ich empfehle Ihnen auf jeden Fall, Portale zu nutzen, bei denen Sie Kategorien buchen können.
Trotzdessen sind die erlebten Schwachpunkte im Zimmer, welche mir sehr unangenehm sind, nicht unser Standard und werde diesen somit persönlich nachgehen. Für eventuelle Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.
Für Ihren nächsten Aufenthalt bietet sich eines unserer 222 neuen Hotelzimmer der Plus-Kategorie an. Im Netz finden Sie hierzu verschiedene Angebote.
Per Post erhalten Sie noch einen separaten Wiedergutmachungsversuch von mir und freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben.
Beste Grüße
prizeotel Hannover-City
Nr. 2 von 161 in Hannover
Dormero Hotel Hannover
Nr. 8 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Congress Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Am Stadtpark

Unternehmen: Congress Hotel Am Stadtpark
Anschrift: Clausewitzstr. 6, 30175, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 16 der Luxushotels in Hannover
Nr. 17 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Am Stadtpark 4*
Herzlich willkommen im Congress Hotel am Stadtpark in Hannover! Direkt gelegen am Hannover Congress Centrum und dem wunderschönen Stadtpark, mit guter Anbindung zu den Autobahnen A37/A2/A7. Sehr gute Erreichbarkeit durch Busse u. Strassenbahn. Innenstadt nah. Das Congress Hotel am Stadtpark verfügt über 258 Zimmer, 41 Tagungsräume und auf der 17. Etage Hannovers höchsten Schwimmbad- und Saunabereich! Des Weiteren stehen dem Gast eine grosse Anzahl kostenfreier Park- bzw. Tiefgaragenplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Hannover
Congresshotel Am Stadtpark Hannover