“Ideal für eine Städtereise, direkt am Stadtpark” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Congress Hotel Am Stadtpark

Prices are for 1 room, 2 adults
Congress Hotel Am Stadtpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Congress Hotel Am Stadtpark
4.0 von 5 Hotel   |   Clausewitzstrasse 6, 30175, Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 23 von 162 Hotels in Hannover
Bonn, Deutschland
“Ideal für eine Städtereise, direkt am Stadtpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ein überaschend gutes Hotel, ideal für eine Städtereise. Das Hotel liegt direkt an Hannovers Stadtpark, die Innenstadt ist in 4 Bahnstationen zu erreichen, Bahn-Haltestelle unmittelbar vor der Tür. Auch sind ausreichend Parkplätze vorhanden!. Die Zimmer im Hotel sind tatsächlich relativv klein, aber ich möchte das Zimmer ja nicht kaufen, zur Erholung nach einem anstrengenden Städtetrip reicht es allemal, zudem die Einrichtung absolut neu und TIP TOP ist. Weiter zur Erholung trägt das superfreundliche Personal an der Bar bei. Die Bar ist top. Auch der POOL ist unschlagbar!!! Erstklassig, im 17. Stock mit Blick auf Hannover, sehr sauber und ausreichend groß!! Alles nahezu perfekt! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Bernd K!
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Bernd K, wir freuen uns total über Ihren Aufenthalt und Ihr super Feedback. Es ist schön für uns, Sie überrascht zu haben. Besuchen Sie uns bald wieder. Viele Grüße, Cord Kelle, Direktor

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ich war mit meinem Neffen (11 Jahre) da. Am Samstag haben wir das Schwimmbad ausgiebig genutzt (waren fast die ganze Zeit allein). Tolle Sicht aus dem 17. Stock über Park und Hannover.
Heller Raum, schöne Atmosphäre.
Das Zimmer im 15. Stock war neu renoviert. Recht kleiner Raum, aber für eine Nacht voll ok.
Wenn man abends etwas essen möchte, geht's nur im Hotel. Da dieses ziemlich außerhalb liegt ist fußläufig nichts erreichbar.
Frühstück im 1. Stock, alles neu und lichtdurchflutet. Man sitzt super mit Blick in den Park, Auswahl und Speisen gut.
Wir haben das Hotel auch gewählt aufgrund der Nähe zum Zoo. Zu Fuß 5 Minuten und der Wagen steht trocken und sicher in der Tiefgarage (haben nur einen Zugang ins Hotel gefunden, der über vielen Stufen führt, nicht direkt zum Fahrstuhl -sehr umständlich). Vielleicht den Wagen doch vor dem Haus parken?
Wen es interessiert ... der Zoo ist der Hammer, lohnt sich absolut (wir waren 5 1/2 Stunden dort). Hatten Package für Übernachtung mit Eintrittskarten, feine Sache und Preis auch voll ok.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 1503, d. h. 15. Stock und höchster Stock für Hotelzimmer. Wer schwindelfrei ist ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Anja B!
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihren Familienbesuch und Ihre so tolle Rückmeldung! Wir freuen uns und sind begeistert von Ihren Zeilen. Besuchen Sie uns bald wieder. Beste Grüße, Cord Kelle, Direktor
Rastede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Besonders gefalln haben mir die preiswerten und modern eingerichteten Einzelzimmer (Economy plus), das Frühstück war reichlich und eine gute Auswahl an leckeren Speisen (preislich allerdings kein Schnäppchen)

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, StupidLamb!
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, lieber Tripadvisor-User,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Congress Hotel am Stadtpark und Ihr Feedback. Ich freue mich über Ihre Weiterempfehlung und schön, dass Sie zufrieden waren.
Viele Grüße
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Ich hatte eines der renovierten Zimmer, geräumig und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Sehr nettes Personal, guter Service, Frühstück reichhaltig und auch Sonderwünsche werden problemlos erfüllt. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, HKHU2013!
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Ich freue mich, dass Sie zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Beste Grüße, Cord Kelle, Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Congress Hotel am Stadtpark ist ein sehr schönes und modernes Hotel.
Es hat einen sehr guten Wellnessbereich , und die Zimmer sind sehr gut Schallisoliert, somit kann man in den Zimmern sehr gut schlafen ,

Ich würde das Hotel jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen.

Lg

F.hamann

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Fynn H!
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und uns so angenehm bewertet haben. Wir freuen uns sehr. Beste Grüße und bis bald, Cord Kelle, Direktor
Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel wird definitiv zu hoch bewertet. Die Zimmereinrichtung war düster und abgewohnt. Sauberkeit gut. TV-Gerät zu klein und so tief platziert, dass man vom Bett aus schlecht sehen konnte. Altes Gerät mit defekter Fernbedienung. Die Lampen summten und brummten oder waren defekt. Bad nicht beheizbar. Keine Abstellfläche für Koffer oder Reisetasche.
Vom Frühstücksraum (1. Etage) kommt man nur mit dem Aufzug in die 2. Etage. Wartezeiten am lahmen Fahrstuhl.
Der Übernachtungspreis war ein Schnäppchen. Dafür wurde beim eher durchschnittlich guten Frühstück aber mit 18,- EUR heftig zugelangt. Frühstücksraum etwas verwinkelt, aber sehr stylisch und geschmackvoll renoviert. Würde man sich für die Zimmer auch mal wünschen ...

• Aufenthalt November 2013, Business
3 Danke, Thomas v!
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Thomas, lieber Tripadvisor-User,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.
Sie haben eines unserer 36 noch nicht renovierten Zimmer zu einem Aktionspreis 59,99 € gebucht und ein solches bekommen. Laut unserer Buchungshistorie haben Sie einen Buchungskanal genutzt, der möglicherweise zum Zeitpunkt Ihrer Buchung keine Wahlmöglichkeit der Zimmer-Kategorien zugelassen hat und nur die o.g. Kategorie vermarktete. Ich empfehle Ihnen auf jeden Fall, Portale zu nutzen, bei denen Sie Kategorien buchen können.
Trotzdessen sind die erlebten Schwachpunkte im Zimmer, welche mir sehr unangenehm sind, nicht unser Standard und werde diesen somit persönlich nachgehen. Für eventuelle Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.
Für Ihren nächsten Aufenthalt bietet sich eines unserer 222 neuen Hotelzimmer der Plus-Kategorie an. Im Netz finden Sie hierzu verschiedene Angebote.
Per Post erhalten Sie noch einen separaten Wiedergutmachungsversuch von mir und freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben.
Beste Grüße
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das HCC ist ein schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel direkt am Stadtpark. Die Zimmer sind recht klein und könnten eine Renovierung vertragen. Ansonsten sind die Zimmer sauber. Die vorhandenen Aufzüge reichen in den klassischen Stoßzeiten (u.a. Frühstückzeit, Abreisezeit) nicht aus, um alle Besucher zeitnah zu transportieren.

Das Frühstückbuffet war gut sortiert, ansprechend aufgestellt und schmeckte lecker.
Insgesamt ist zu sagen, dass das Hotel professionell geführt wird und alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit sind.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, DarmstaedterHeiner!
DrocEllek, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Gast, lieber Tripadvisor-User,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Lob an das Team freut mich sehr.
Ihre Überschrift bzgl. der 70er Jahre kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich nehme an, dass Sie eines der letzten 36 nicht-renovierten Zimmer gebucht hatten. Alle weiteren 222 Zimmer und alle öffentlichen Bereiche sind seit 2010 mit ca. 6 Mio. € renoviert worden. Die verbleibenden Zimmer werden wir zeitnah ebenso erneuern. Weiterhin hat das benachbarte Congress Centrum HCC, wir sind das Congress Hotel am Stadtpark, in den vergangenen Jahren ebenfalls mehrere Millionen Euro in das bereits 100 Jahre "junge" Gebäude investiert.
Beste Grüße,
Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 2 von 162 in Hannover
Calenberger Neustadt
Courtyard by Marriott Hannover Maschsee

Sie waren bereits im Congress Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Am Stadtpark

Anschrift: Clausewitzstrasse 6, 30175, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 16 der Luxushotels in Hannover
Nr. 17 der Businesshotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Am Stadtpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Hannover
Congresshotel Am Stadtpark Hannover