“einfach toll!”

Congress Hotel Am Stadtpark
Nr. 27 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 1. September 2013

Eine tolle Sicht über Hannover aus einem sehr schön und außergewöhnlich geschmackvoll renovierten Zimmer.
Zudem liegt das Hotel perfekt für Ausflüge in die Stadt, bietet direkten Anschluss an das Congress Centrum und durch die Lage vis-a-vis des Zoo eine perfekte Ausgangsbasis für einen tollen Ausflug.
Das Hotel bietet einen schönen Pool mit Sauna und ebenfalls Blick über die ganze Stadt.
Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Besonders empfehlenswert natürlich die Suiten im 18. Stock!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Schotten-Maedel!
CordKelle, Leiter Gästebetreuung von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Sehr geehrter Gast (Schotten-Maedel),
über Ihre tolle Bewertung haben wir uns sehr gefreut und auch, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben.
Ab Oktober ist unser neuer Restaurant- und Barbereich eröffnet, in dem ein attraktives und vielfältiges Angebot auf Sie wartet - probieren Sie es bei einem erneuten Besuch doch einmal aus.
Mit herzlichem Gruß aus Hannover
Congress Hotel am Stadtpark****
Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)

Es gibt aktuelle Bewertungen für Congress Hotel Am Stadtpark
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. August 2013

Da ich meinen Aufenthalt stornieren musste, kann ich nur den Service bzw. die Kommunikation bewerten. Mich trafen die No-Show-Gebühren i.H.v. 90% des Buchungspreises bei Stornierung von einer guten Woche vorher, da das Zimmer - trotz Sommer-Biwack und Urlaubszeit - nicht weitervermittelt werden konnte. Hotel war aber bemüht, dies zu erklären.
Ich würde hier nur dann buchen, wenn ich absolut sicher bin, dass ich den Besuch wahrnehmen kann und auf keinen Fall mehr dann, wenn eine gewisse Chance besteht, dass sich die Reisepläne mittelfristig ändern.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Soccerman2013!
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Stornierung und unserer Kommunikation. Ich finde es ebenso sehr schade, dass Sie absagen mussten und wir aufgrund der Buchungs-/Verkaufssituation unsere No Show Anspüche geltend machen mussten. Bis zum hoffentlich nächsten Mal im Congress Hotel am Stadtpark. Viele Grüße, Cord Kelle, Direktor

Bewertet am 9. August 2013

Drei Tage, zwei Übernachtungen von 6-8.8.13. Trotz Umbau hat es uns sehr gut gefallen.
Mit der U-Bahn in weniger als 10 Minuten zum Stadtmitte. Bedienung war prima, das Personal war sehr freundlich und behilflich. Also prima!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, George B!
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2013

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch. Ebenso vielen Dank für Ihre Bewertung, welche uns sehr freut. Besuchen Sie uns bald wieder. Grüße, Cord Kelle, Direktor

Bewertet am 7. Juli 2013

Trotz Umbau ein sehr unkompliziert geführtes Hotel. Sehr sauber und freundlich. Sollte jedoch eine Veranstaltung im Stadtpark stattfinden, so hört man selbst im 8. Stock noch die Auf- und Abbauarbeiten udn wird auch gerne einmal um 08:00 vom Soundcheck geweckt. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, das Personal sehr freundlich. Alles in allem ein gutes Businesshotel das ich gerne empfehle!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, joe_cpt!
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Weiterempfehlung. Es freut mich, dass Sie zufrieden waren. Beste Grüße, Cord Kelle, Direktor

Bewertet am 13. Juni 2013

Vom Arbeitgeber wurde dieses Hotel für 4 Tage gebucht. Freundlicher Empfang, alles auber vorgefunden. Frühstück fuer uns Weiterbildungsteilnehmer ausreichend und gut. Personal höflich, nett. Trotz Renovierungsarbeiten keinerlei Behinderung alles bestens Organisiert. Falls nochmals ein Weiterbildungskurs in Hannover stattfindet haben wir das Congress Hotel vorgeschlagen. Preis Leistung passt.
Der Bericht gibt die Meinung des Verfassers

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KJ500!
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2013

Sehr geehrte(r) KR500,
wir freuen uns über eine so positive Bewertung über Ihren Hotelaufenthalt im Rahmen Ihrer Weiterbildung. Die Umbauphase ist für uns alle eine schwierige Zeit, die wir mit möglichst wenig Störungen und Unannehmlichkeiten für unsere Gäste hinter uns bringen möchten. Umsomehr freuen wir uns, wenn wir im Herbst 2013 mit ganz neuem Angebot im Frühstücks-, Bar- und Restaurantbereich "wieder da" sind.
Über einen weiteren Besuch Ihrerseits würden wir uns ebenfalls freuen, danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen einstweilen einen schönen Sommer!
Herzliche Grüße aus Hannover
Dorothee Koslowski, Direktionsassistenz

Bewertet am 3. Juni 2013

Ein typisches Kongresshotel. Man wohnt relativ ruhig, aber auch zum Park hört man die Bahn.
Einfaches Mobiliar, aber zweckmäßig.
Freundlicher neutraler Service. Essen einigermaßen. Liegt etwas ausserhal, einige Restauarants in Fussnähe.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Conrad496!
CordKelle, Direktionsassistenz von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2013

Sehr geehrter Conrad496,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Seit Sommer 2010 sind wir dabei, unsere 258 Zimmer kontinuierlich zu renovieren und haben nur die Etagen 2 und 3 noch nicht geschafft. Seit 01.06. sind wir dabei, die erste Etage (Frühstücksbereich) sowie das Erdgeschoss mit Lobby- und Barbereich komplett umzugestalten, um ab Herbst 2013 mit eigener Gastronomie und tollen Angeboten durchzustarten! Wir freuen uns und würden Ihnen die Neuerungen bei einem erneuten Besuch gern präsentieren!
Herzliche Grüße aus Hannover
Dorothee Koslowski, Direktionsassistenz

Bewertet am 31. Mai 2013

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Amanda P!
CordKelle, Direktionsassistentin von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 7 von 159 in Hannover
Novotel Hannover
Nr. 1 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Congress Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Am Stadtpark

Anschrift: Clausewitzstr. 6, 30175, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 17 der Businesshotels in Hannover
Nr. 20 der Luxushotels in Hannover
Preisklasse: 70€ - 249€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Am Stadtpark 4*
Herzlich willkommen im Congress Hotel am Stadtpark in Hannover! Direkt gelegen am Hannover Congress Centrum und dem wunderschönen Stadtpark, mit guter Anbindung zu den Autobahnen A37/A2/A7. Sehr gute Erreichbarkeit durch Busse u. Strassenbahn. Innenstadt nah. Das Congress Hotel am Stadtpark verfügt über 258 Zimmer, 41 Tagungsräume und auf der 17. Etage Hannovers höchsten Schwimmbad- und Saunabereich! Des Weiteren stehen dem Gast eine grosse Anzahl kostenfreier Park- bzw. Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Jetzt NEU: E-Ladestation Stecker: TYP2, 11kW ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Hannover
Congresshotel Am Stadtpark Hannover