“Zum Arbeiten gut”

Nr. 23 von 160 Hotels in Hannover
Beitragender der Stufe 6
“Zum Arbeiten gut”
Bewertet am 3. Juni 2013

Ein typisches Kongresshotel. Man wohnt relativ ruhig, aber auch zum Park hört man die Bahn.
Einfaches Mobiliar, aber zweckmäßig.
Freundlicher neutraler Service. Essen einigermaßen. Liegt etwas ausserhal, einige Restauarants in Fussnähe.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Conrad496!
CordKelle, Direktionsassistenz von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Conrad496,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Seit Sommer 2010 sind wir dabei, unsere 258 Zimmer kontinuierlich zu renovieren und haben nur die Etagen 2 und 3 noch nicht geschafft. Seit 01.06. sind wir dabei, die erste Etage (Frühstücksbereich) sowie das Erdgeschoss mit Lobby- und Barbereich komplett umzugestalten, um ab Herbst 2013 mit eigener Gastronomie und tollen Angeboten durchzustarten! Wir freuen uns und würden Ihnen die Neuerungen bei einem erneuten Besuch gern präsentieren!
Herzliche Grüße aus Hannover
Dorothee Koslowski, Direktionsassistenz

Traunstein
Bewertet am 21. Mai 2013

Die Zimmer sind gemäß einer modernen und ansprechenden Innenarchitektur ausgestattet.
Moderner Smart Flachbildschirm mit Internettastaur. Frühstück ausgezeichnet. Verschiedenen Kaffeevariationen zur Auswahl. Kaffee stark genug zum wachwerden. SPA nicht genutzt; daher keine Angaben. Gute Nahverkehrsanbindungen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Martin W!
CordKelle, Direktionsassistentin von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Martin,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Umso mehr freuen wir uns, Ihnen mit teilen zu können, dass wir ab Herbst 2013 mit einem eigenen Gastronomiekonzept und neuen Partnern für Sie da sein werden. Es stehen zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen der Angebots- sowie Qualitätsseite an. Ab Sommer dieses Jahres werden wir dafür die Hotellobby, die dazugehörige Hotelbar und den gesamten Frühstücksbereich im 1. Obergeschoss umgestalten.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus Hannover
Dorothee Koslowski, Direktionsassistenz
Kempen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. April 2013

war hier zu einer Tagung, Zimmer nicht riesig, obwohl ich laut Einlagezettel schon ein Upgrade bekommen hatte. Wie sehen denn dann die Standardzimmer aus. aber alles insgesamt alles sauber, da kann man nicht meckern. Beim Einchecken gleichzeitig eine ganze Firmenbelegschaft, aber Respekt , alles superflott. Spa nicht genutzt. Bar steril.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Jost Henner W!
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter Gast, lieber Tripadvisor-User, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt. Ich freue mich, dass Sie zufrieden waren. Bei fragen zu unseren weiteren Kategorien empfehle ich Ihnen einen Blick auf unsere Internetseiten. Wir bieten diese Kategorien an: Economy, Classic und Superior. Jeweils in der Plus Variante und als Einzelzimmer sowie als Doppelzimmer. Das Economy Zimmer halten wir immer als Einzelzimmer vor. Leider sind unsere Zimmergrößen begrenzt. Von 9 bis 20qm. Die Superior Zimmer sind bis zu 45qm groß.
Viele Grüße, Cord Kelle, Direktor
Duderstadt, Deutschland
Bewertet am 26. April 2013

Absolut zu empfehlen. Kostenloser Parkplatz, Verkehrs-Anbindung top, Öffentliche Nahverkehrs-Anbindung top, Service und Mitarbeiter und Freundlichkeit top, Umgebung top, Freizeit-Möglichkeiten in der Umgebung und Panorama 17 top.
Am Frühstück gibt es aber auch gar nichts auszusetzen !!! Da ist für jeden das Passende dabei.
Besonders in Verbindung mit dem Zoo-Besuch, der incl. ist kann man nicht besser übernachten.
Danke

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Reiner K!
Sehr geehrte Kerstin und sehr geehrter Reiner, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung und Ihren Aufenthalt. Ihre Zeilen freuen uns sehr. Dass Sie so zufrieden waren, ist einfach toll für uns. Besuchen Sie uns bald wieder. Viele Grüße, Cord Kelle, Direktor
Sehnde, Deutschland
Bewertet am 25. April 2013

Da wir eine zweitägige Veranstaltung im Hannover Congress Centrum hatten, haben wir im Congress Hotel Am Stadtpark übernachtet, welches direkt neben dem HCC liegt bzw. sogar mit diesem verbunden ist. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und auch das Frühstück war sehr lecker. Ich persönlich fand den Preis für die Größe des Zimmers jedoch etwas zu hoch (keine Messe). Trotzdem war Aufenthalt sehr angenehm.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Martina S!
Sehr geehrte Frau Martina S., vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr feedback. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Team und den Leistungen zufrieden waren. Viele Grüße, Cord Kelle, Direktor
xxx
Bewertet am 15. April 2013

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Durch die Tiefgarage gibt es keine Parkplatzprobleme, trotz der zentralen Lage. Stadtbahn und Messeschnellweg gleich vor der Tür. Frisch renovierte und geräumige Zimmer und trotzdem ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Schöne Aussicht auf Hannover. Das einzige was wir vermisst haben war ein kleines Frühstück, da wir nicht viel essen und uns der Preis für das Frühstücksbüffet zu hoch war.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Frank123456376!
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Congress Hotel am Stadtpark und Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich und mein Team, dass Sie mit den Serviceleistungen rundum zufrieden waren. Ihrer Anregung nach einem kleinen Frühstück werden wir ab Herbst 2013 gerecht werden. Je nach Vorbestellung bekommen Sie nach dem aktuellen Planungsstand die Möglichkeit zu einem kleinen Mitnahme-Frühstück für unter 10,- €. Viele Grüßem Cord Kelle, Direktor
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
List
prizeotel Hannover-City
prizeotel Hannover-City
Nr. 2 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Congress Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Am Stadtpark

Unternehmen: Congress Hotel Am Stadtpark
Anschrift: Clausewitzstr. 6, 30175, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 17 der Businesshotels in Hannover
Nr. 18 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 128€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Am Stadtpark 4*
Herzlich willkommen im Congress Hotel am Stadtpark in Hannover! Direkt gelegen am Hannover Congress Centrum und dem wunderschönen Stadtpark, mit guter Anbindung zu den Autobahnen A37/A2/A7. Sehr gute Erreichbarkeit durch Busse u. Strassenbahn. Innenstadt nah. Das Congress Hotel am Stadtpark verfügt über 258 Zimmer, 41 Tagungsräume und auf der 17. Etage Hannovers höchsten Schwimmbad- und Saunabereich! Des Weiteren stehen dem Gast eine grosse Anzahl kostenfreier Park- bzw. Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Jetzt NEU: E-Ladestation Stecker: TYP2, 11kW ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Hannover
Congresshotel Am Stadtpark Hannover