“Beste Lage und viel kostenfreies Drumherum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Congress Hotel Am Stadtpark

Congress Hotel Am Stadtpark
Nr. 22 von 162 Hotels in Hannover
Hannover
“Beste Lage und viel kostenfreies Drumherum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Zum wiederholten Male waren wir jetzt zu Gast in diesem Hotel und insbesondere nach der jetzt erfolgten Teilrenovierung der Zimmer, ist dieses Hotel zu einem kleinen Geheimtipp fern der großen Ketten geworden. Die neu renovierten Zimmer sind wirklich gut gelungen und immer wieder erwähnenswert ist und bleibt das "kostenfreie Drumherum", wie bspw. Nutzung des Wellnessbereiches im 17.OG und v.a. die kostenfreien Parkplätze rund um das Hotel!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, seklembrelz!
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt und Ihr sehr angenehmes Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie unsere individuelle Note loben, welche uns selbst auch wichtig ist. Ebenso freut mich, dass Ihnen unsere kostenfreien Services zusagen.
Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße,

Seelze, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Angefangen beim freundlichen Service, der immer hilfsbereit und kompetent Ist. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack eine große Auswahl.
Besonders empfehlenswert sind die Zimmer in den oberen Stockwerken, die eine tolle Aussicht über Hannover bieten. Entspannen mit Blick über die Stadt kann man im Wellness-/Poolbereich.
Geparkt werden kann direkt vor dem Hotel bzw. in der hoteleigenen Tiefgarage.
Das Hotel ist außerdem zentral gelegen und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Absolute Weiterempfehlung!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, HeikeW567!
CordKelle, Direktionsassistentin von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrte HeikeW567,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, das uns sehr gefreut hat.
Ihr Lob haben wir an unsere Mitarbeiter/Innen weitergegeben!
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Falls Sie wieder einmal
nach Hannover kommen sollten, würden wir uns über einen erneuten
Besuch sehr freuen!
Beste Grüße
Congress Hotel am Stadtpark****
Balingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.
Super freundliches Personal.
Parken ist spitze!
Das Frühstück sehr sehr gut und lecker.
Die Zimmer neu und die Aussicht ein Hammer.
Vom Pool aus kann man über Hannover schauen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, jensh263!
Sehr geehrter jensh263,
wir danken für Ihre tolle Bewertung und fühlen uns dadurch in unseren Bemühungen bestätigt.
Gern würden wir Sie bei einem erneuten Besuch in Hannover wieder bei uns willkommen heissen.
Mit herzlichem Gruß
Congress Hotel am Stadtpark****
Groningen, Niederlande
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Positiv: ich hatte vor Anreise meinen Wunsch angegeben bzgl des Zimmers, der erfuellt worden ist, Parkplaetze sind genuegend vorhanden

Negativ: die Zimmer sind in der Tat winzig, das Mindestmaß einer Zelle für Gefangene in Einzelunterbringung hat eine 9 m2 Bodenfläche. Die wurde gefuehlt bei diesem Hotel unterschritten. Mein Zimmer roch unangenehm nach sehr starkem Maennerdeodorant, die Lueftung im Bad summte die ganze Zeit und liess sich nicht ausschalten, die Dusche roch nach Urin, die angegebene Dampfsauna gab es gar nicht, nur zwei Saunen mit 90 Grad. Unfassbar bin ich allerdings immer noch ueber das Fruehstueck, weswegen ich summiert eine extrem schlechte Bewertung gebe. Ob man bei der Tomate in einem vier Sterne Hotel nicht den Strunk rausschneiden sollte, darueber laesst sich noch diskutieren, aber nicht darueber, dass die Tomate verschimmelt war. Der Geschmack von Verdorbenem am Morgen, ist nicht gerade das, was sich ein Gast im 4 Sterne Hotel wuenscht. Das Fruehstueck hat einen horrenden Preis von 16 Euro, aber die Qualitaet des Essens ist miserabel. Jeder hat doch seinen Beruf und gerade in der Kueche erwarte ich, dass Menschen arbeiten, die Qualitaet schaetzen, die Lebensmittel gerne verkochen und kreativ sind. Jedoch war das Fruehstueck, welches ich 20 Jahre zuvor in der Jugendherberge bekommen habe, war besser. Absolut unfassbar. Die Kaffeemaschine funktionierte leider nicht - den Grund dafuer konnte der asiatische Gast leider nicht lesen, die verzweifelt versuchte, Kaffee dort zu bekommen. Da schaut man doch als Servicekraft mal nach, ob alles in Ordnung ist! Tischdecken hatten Loecher, wenn man mal unter die Tischdecken geschaut hat, Tische und Stuehle sahen aus, als ob sie seit Jahrzenten benutzt worden sind. Check out war um 12. Aber die Putzfrauen klopfen ab 10 etwa jede 20 min an die Tuere, ob sie nun reinduerfen. Man fuehlt sich wie rausgeschmissen. Beim Auschecken auch keine Frage danach, ob alles in Ordnung war... Wahrscheinlich ahnt man schon vom Feedback....Von dem Hotel wuerde ich abraten!

• Aufenthalt März 2013, Business
7 Danke, ChristinaL29!
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Sehr geehrte Frau ChristinaL,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich auf Ihre unsachlich und emotional getätigten Äußerungen nicht eingehen möchte. Gern biete ich Ihnen an, dass Sie mich am besten direkt zur Besprechung der Unannehmlichkeiten kontaktieren. Meine Kontaktdaten bekommen Sie im Internet.
Bei der von Ihnen geschilderten Schwere, hätte ich dies für sinnvoll gehalten, um die etwaigen Mängel klären zu können. Sollte es Ihnen zu Enttäuschungen und Unannehmlichkeiten gekommen sein, bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Das dies nicht die Regel ist, lassen über 1.110 Bewertungen mit einem guten Schnitt im Internet erkennen.
Beste Grüße
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Kann das Hotel nur empfehlen. Standort zum Eisstadion am Pferdeturm prima ( kurzer Fussweg).Freundliche Rezeption, freundliches Service Personal, guter Service Bar. Parkplätze vor dem Hotel auch vorhanden.Frühstück ohne Bewertung, da nicht genutzt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, WildBoy_13!
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Sehr geehrter Gast, lieber Trip Advisor User,
besten Dank für Ihren Besuch. Und ganz vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns wirklich sehr freut. Besuchen Sie uns bald wieder.
Viele Grüße
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Nur weil diese Hotel so dicht an meinemTagungsort liegt habe ich hier übernachtet. Das Haus ist in die Jahre gekommen. An meinen beiden bisherigen Aufenthalten wurden laute Bauarbeiten durchgeführt. Das WLAN funktioniert nur sporadisch. Das Frühstück ist langweilig und mit eher unterdurchschnittlicher Auswahl und mit 16,- eindeutig zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, T W!
CordKelle, Direktionassistentin von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Sehr geehrter Gast TW,
wir freuen uns, dass Sie bei uns übernachtet haben, bedauern aber, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt etwas zu bemängeln hatten.
Sie haben Recht, das Hotel ist in die Jahre gekommen. Daher sind wir auch seit Sommer 2010 dabei, die Etagen samt Fluren zu renovieren, neu zu gestalten und die Zimmer zu modernisieren (Klimaanlage, Zimmersafe...)
Ende Januar werden wir die derzeit in Umbau befindlichen Etagen 4 und 5 fertigstellen können und haben dann noch 2 Etagen (36 Zimmer) übrig, die noch nicht erneuert worden sind.
Dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren verwundert uns etwas, da wir in den Gästefeedbacks, auch im Internet, immer wieder für das reichhaltige Frühstücksbuffet gelobt werden. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben. lassen Sie es uns bitte gern wissen, damit wir das in unsere Planunen mit einbeziehen können.
Durch ein Problem am Serverstandort Berlin ist unser W-LAN derzeit leider nur recht eingeschränkt nutzbar und wir sind zu diesem Thema bereits mit der Telekom in Verbindung. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen sehr. dass das Problem kurzfristig gelöst wird!
Mit freundlichen Grüßen aus Hannover
Congress Hotel am STadtpark****
Haltern am See
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Habe eine Nacht hier verbracht als Besucher des International Migrants Day. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Service ruhig und zuvor kommend. Das Fruehstueck war ok. Das heisst das Uebliche in einem solchen Haus. Empfiehlt sich, wenn man einen Kongress besucht. Es gibt zum Teil kraeftige Sonderpreise. Dh es kann sehr guenstig sein. Bei grossen Messen ist es vermutlich umgekehrt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, AlfonsoXXIII!
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast, lieber Besucher des International Migrants Day,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass Sie mit uns zufrieden waren. Um auf Ihre Anmerkung zu den Preisen einzugehen, ist es so, dass unser Haus ein Förderer der Veranstaltung "International Migrants Day" im Hannover Congress Centrum ist. Wir unterstützen Herrn Salman mit seinem Team sehr gerne und bieten günstige Raten hierfür an.

Zu sonstigen Saisonzeiten und Messen, bin ich mir sicher, dass Sie und unsere Gäste ebenso ein gutes Preisleistungsverhältnis im Congress Hotel am Stadtpark erhalten. Besuchen Sie uns also gern bald wieder.

Fröhliche Weihnachten und beste Grüße
Mitte
Novotel Suites Hannover City
Novotel Suites Hannover City
Nr. 5 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Congress Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Am Stadtpark

Unternehmen: Congress Hotel Am Stadtpark
Anschrift: Clausewitzstr. 6, 30175, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 11 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 17 der Businesshotels in Hannover
Nr. 17 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Am Stadtpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Hannover
Congresshotel Am Stadtpark Hannover