“Hotelbewertung” 5 von fünf Punkten

Nr. 21 von 162 Hotels in Hannover
Chemnitz, Deutschland
“Hotelbewertung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Kann das Hotel nur empfehlen. Standort zum Eisstadion am Pferdeturm prima ( kurzer Fussweg).Freundliche Rezeption, freundliches Service Personal, guter Service Bar. Parkplätze vor dem Hotel auch vorhanden.Frühstück ohne Bewertung, da nicht genutzt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, WildBoy_13!
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Sehr geehrter Gast, lieber Trip Advisor User,
besten Dank für Ihren Besuch. Und ganz vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns wirklich sehr freut. Besuchen Sie uns bald wieder.
Viele Grüße

3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Nur weil diese Hotel so dicht an meinemTagungsort liegt habe ich hier übernachtet. Das Haus ist in die Jahre gekommen. An meinen beiden bisherigen Aufenthalten wurden laute Bauarbeiten durchgeführt. Das WLAN funktioniert nur sporadisch. Das Frühstück ist langweilig und mit eher unterdurchschnittlicher Auswahl und mit 16,- eindeutig zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, T W!
CordKelle, Direktionassistentin von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Sehr geehrter Gast TW,
wir freuen uns, dass Sie bei uns übernachtet haben, bedauern aber, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt etwas zu bemängeln hatten.
Sie haben Recht, das Hotel ist in die Jahre gekommen. Daher sind wir auch seit Sommer 2010 dabei, die Etagen samt Fluren zu renovieren, neu zu gestalten und die Zimmer zu modernisieren (Klimaanlage, Zimmersafe...)
Ende Januar werden wir die derzeit in Umbau befindlichen Etagen 4 und 5 fertigstellen können und haben dann noch 2 Etagen (36 Zimmer) übrig, die noch nicht erneuert worden sind.
Dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren verwundert uns etwas, da wir in den Gästefeedbacks, auch im Internet, immer wieder für das reichhaltige Frühstücksbuffet gelobt werden. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben. lassen Sie es uns bitte gern wissen, damit wir das in unsere Planunen mit einbeziehen können.
Durch ein Problem am Serverstandort Berlin ist unser W-LAN derzeit leider nur recht eingeschränkt nutzbar und wir sind zu diesem Thema bereits mit der Telekom in Verbindung. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen sehr. dass das Problem kurzfristig gelöst wird!
Mit freundlichen Grüßen aus Hannover
Congress Hotel am STadtpark****
Dorothee Koslowski, Direktionsassistenz
Haltern am See
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Habe eine Nacht hier verbracht als Besucher des International Migrants Day. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Service ruhig und zuvor kommend. Das Fruehstueck war ok. Das heisst das Uebliche in einem solchen Haus. Empfiehlt sich, wenn man einen Kongress besucht. Es gibt zum Teil kraeftige Sonderpreise. Dh es kann sehr guenstig sein. Bei grossen Messen ist es vermutlich umgekehrt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, AlfonsoXXIII!
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast, lieber Besucher des International Migrants Day,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass Sie mit uns zufrieden waren. Um auf Ihre Anmerkung zu den Preisen einzugehen, ist es so, dass unser Haus ein Förderer der Veranstaltung "International Migrants Day" im Hannover Congress Centrum ist. Wir unterstützen Herrn Salman mit seinem Team sehr gerne und bieten günstige Raten hierfür an.

Zu sonstigen Saisonzeiten und Messen, bin ich mir sicher, dass Sie und unsere Gäste ebenso ein gutes Preisleistungsverhältnis im Congress Hotel am Stadtpark erhalten. Besuchen Sie uns also gern bald wieder.

Fröhliche Weihnachten und beste Grüße
Magdeburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir waren in einem sehr ansprechenden Zimmer in der 8. Etage untergebracht, mit einem prächtigen Ausblick. Einen solchen Komfort hatten wir von einem Hotel, das zunächst mal als Tagungshotel firmiert, nicht erwartet. Bar, Frühstück war alles bestens, das Personal hilfsbereit und freundlich. Da wir das Hotel gebucht hatten, weil wir im nebengelegenen HCC eine Kulturveranstaltung besuchen wollten, war die Verbindung beider Häuser durch den unterhalb liegenden Gang geradezu ideal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Andreas Z!
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Gern begrüßen wir bei uns alle Gruppen von Reisenden. Ob geschäftliche oder kulturelle Reisende.
Besuchen Sie uns bald wieder.
Viele Grüße
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Von außen nicht besonders einladend ist man überrascht von der guten Ausstattung (Matratze ist nicht durchgelegen, sondern gerade richtig von der Härte her; Fußende ist frei) und der durchaus angenehmen Atmosphäre der Zimmer, dem hochwertigen Frühstücksbufett und dem freundlichen und aufmerksamen Personal. Das ergibt insgesamt ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - empfehlenswertes Hotel :-)

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, GunterPi!
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Tripadvisor-Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und Ihnen unsere Ihnen Werte zugesagt haben. Beste Grüße Cord Kelle Direktor
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel stammt aus den 70er Jahren - von außen ist es nicht sonderlich einladend. Innen ist es aber komplett renoviert mit sehr schönen Zimmern, einem guten (wenn auch teuren) Frühstücksbuffet, Schwimmbad und netter Bar/Bistro.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, TomDresden!
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr geehrter Tom,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung über tripadvisor. Es freut mich, dass Sie zufrieden waren. Wir sagen ja auch immer mal, "die inneren Werte zählen";) Unsere Renovierung im Haus ist weit vorangeschritten in den Zimmerbereichen. Perspektivisch ist auch eine Planung für die Außenfassade avisiert.
Ihren Hinweis zu unserem Frühstücksbüffet für 16,- € habe ich aufgenommen. Eventuell hatten Sie auch das Businesspackage für 18,- €, welches Frühstück und Wlan-/Telefon-Flatrate enthält.
Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen.
Beste Grüße
Rödermark
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Mein Aufenthalt im Congress Hotel Am Stadtpark in Hannover war sehr angenehm. Das Hotel bzw. Congresszentrum ist räumlich sehr großzügig angelegt und von schöner Natur (Parkanlagen) umgeben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine frische und unkomplizierte Athmosphäre, da zugleich Distanz gewahrt und leichte Ansprechbarkeit gewährleistet wird. Auf mich wirkt das im angenehmen Sinne "edel-sportiv". Das Zimmer im 15. Stock war prima. Ein Highlight ist bestimmt das (zwar kleine) Schwimmbad im 17. Stock des Hotels. Sehr lecker, vielfältig und reichlich war das Essen. Was will man mehr?

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Tobias S!
CordKelle, Direktionsassistentin von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrter Tobias S.,
vielen Dank für Ihr Lob, über das wir uns sehr gefreut haben. Gern werden wir dies an unsere Mitarbeiter weitergeben!
Es ist uns ein Ansporn ist, weiterhin alles zu tun, damit sich unsere Gäste fern der Heimat wohlfühlen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und verbleiben bis dahin
mit herzlichem Gruß aus Hannover
prizeotel Hannover-City
Nr. 2 von 162 in Hannover
Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 4 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Congress Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Am Stadtpark

Unternehmen: Congress Hotel Am Stadtpark
Anschrift: Clausewitzstrasse 6, 30175, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 16 der Luxushotels in Hannover
Nr. 17 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Am Stadtpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Hannover
Congresshotel Am Stadtpark Hannover