“Super Lage direkt am Kongress”

Congress Hotel Am Stadtpark
Nr. 28 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Habe eine Nacht hier verbracht als Besucher des International Migrants Day. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Service ruhig und zuvor kommend. Das Fruehstueck war ok. Das heisst das Uebliche in einem solchen Haus. Empfiehlt sich, wenn man einen Kongress besucht. Es gibt zum Teil kraeftige Sonderpreise. Dh es kann sehr guenstig sein. Bei grossen Messen ist es vermutlich umgekehrt.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, AlfonsoXXIII!
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast, lieber Besucher des International Migrants Day,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass Sie mit uns zufrieden waren. Um auf Ihre Anmerkung zu den Preisen einzugehen, ist es so, dass unser Haus ein Förderer der Veranstaltung "International Migrants Day" im Hannover Congress Centrum ist. Wir unterstützen Herrn Salman mit seinem Team sehr gerne und bieten günstige Raten hierfür an.

Zu sonstigen Saisonzeiten und Messen, bin ich mir sicher, dass Sie und unsere Gäste ebenso ein gutes Preisleistungsverhältnis im Congress Hotel am Stadtpark erhalten. Besuchen Sie uns also gern bald wieder.

Fröhliche Weihnachten und beste Grüße

Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir waren in einem sehr ansprechenden Zimmer in der 8. Etage untergebracht, mit einem prächtigen Ausblick. Einen solchen Komfort hatten wir von einem Hotel, das zunächst mal als Tagungshotel firmiert, nicht erwartet. Bar, Frühstück war alles bestens, das Personal hilfsbereit und freundlich. Da wir das Hotel gebucht hatten, weil wir im nebengelegenen HCC eine Kulturveranstaltung besuchen wollten, war die Verbindung beider Häuser durch den unterhalb liegenden Gang geradezu ideal.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas Z!
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2012

Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Gern begrüßen wir bei uns alle Gruppen von Reisenden. Ob geschäftliche oder kulturelle Reisende.
Besuchen Sie uns bald wieder.
Viele Grüße

Bewertet am 2. Dezember 2012

Von außen nicht besonders einladend ist man überrascht von der guten Ausstattung (Matratze ist nicht durchgelegen, sondern gerade richtig von der Härte her; Fußende ist frei) und der durchaus angenehmen Atmosphäre der Zimmer, dem hochwertigen Frühstücksbufett und dem freundlichen und aufmerksamen Personal. Das ergibt insgesamt ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - empfehlenswertes Hotel :-)

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, GunterPi!
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Tripadvisor-Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und Ihnen unsere Ihnen Werte zugesagt haben. Beste Grüße Cord Kelle Direktor

Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel stammt aus den 70er Jahren - von außen ist es nicht sonderlich einladend. Innen ist es aber komplett renoviert mit sehr schönen Zimmern, einem guten (wenn auch teuren) Frühstücksbuffet, Schwimmbad und netter Bar/Bistro.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, TomDresden!
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2012

Sehr geehrter Tom,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung über tripadvisor. Es freut mich, dass Sie zufrieden waren. Wir sagen ja auch immer mal, "die inneren Werte zählen";) Unsere Renovierung im Haus ist weit vorangeschritten in den Zimmerbereichen. Perspektivisch ist auch eine Planung für die Außenfassade avisiert.
Ihren Hinweis zu unserem Frühstücksbüffet für 16,- € habe ich aufgenommen. Eventuell hatten Sie auch das Businesspackage für 18,- €, welches Frühstück und Wlan-/Telefon-Flatrate enthält.
Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen.
Beste Grüße

Bewertet am 7. September 2012

Mein Aufenthalt im Congress Hotel Am Stadtpark in Hannover war sehr angenehm. Das Hotel bzw. Congresszentrum ist räumlich sehr großzügig angelegt und von schöner Natur (Parkanlagen) umgeben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine frische und unkomplizierte Athmosphäre, da zugleich Distanz gewahrt und leichte Ansprechbarkeit gewährleistet wird. Auf mich wirkt das im angenehmen Sinne "edel-sportiv". Das Zimmer im 15. Stock war prima. Ein Highlight ist bestimmt das (zwar kleine) Schwimmbad im 17. Stock des Hotels. Sehr lecker, vielfältig und reichlich war das Essen. Was will man mehr?

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobias S!
CordKelle, Direktionsassistentin von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2012

Sehr geehrter Tobias S.,
vielen Dank für Ihr Lob, über das wir uns sehr gefreut haben. Gern werden wir dies an unsere Mitarbeiter weitergeben!
Es ist uns ein Ansporn ist, weiterhin alles zu tun, damit sich unsere Gäste fern der Heimat wohlfühlen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und verbleiben bis dahin
mit herzlichem Gruß aus Hannover
Congress Hotel am Stadtpark****
Dorothee Koslowski, Direktionsassistenz

Bewertet am 2. August 2012

Bei einem geschäftlichen Aufenthalt in Hannover kann ich dieses Hotel empfehlen. Es liegt ja genau neben dem Hannover Congress Centrum.
Doch auch für private Besucher hat es einiges zu bieten.
Nicht direkt in der City, hat aber die Strassenbahn und einen kostenlosen Parkplatz vor der Tür.
Das Highlight ist ohne Zweifel, das im 17 Stock gelegene Schwimmbad.Von dort hat man einen Blick über die ganz Stadt, die unglaublich grün ist.Wenn man auf diese Weise den Tag beginnt, kann nichts mehr schief gehen.Nach dem Besuch am Pool, geht es mit dem Frühstück im Wintergarten weiter. Hell, freundlich, wieder ein Blick ins Grüne.
Mitarbeiter sehr freundlich, Zimmer neu renoviert, sauber und schön!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sylko112!
CordKelle, Direktionsassistnez von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2012

Sehr geehrter Gast Sylko112,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns hier zu bewerten und das nette Feedback. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Bis September werden wir 3 weitere Hoteletagen renoviert und ganz neu gestaltet haben.
Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und senden
herzliche Grüße
Congress Hotel am Stadtpark****
Dorothee Koslowski
Direktionsasstistnz

Bewertet am 26. Juli 2012

Das Zimmer war sehr schön.Personal war sehr nett und hilfsbereit.Die Nacht war auf den Harten Betten unangenehm.Klima war ok
18C°. Pool klein aber super Rundblick.Sauna war gut besucht.Frühstück war alles da aber nichts besonderes. Das Paket mit dem Zoo und der Übernachtung ist sehr günstig.Für alle Familien eine Empfehlung.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, andre r!
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2012

Verehrte Gäste, lieber Andre,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Ich danke Ihnen für Ihre Weiterempfehlung zu unserem Zoo-Paket. Ich freue mich, dass Sie mit unserem Zimmer und unserem Personal sowie dem Preisleistungsverhältnis zufrieden waren. Besuchen Sie uns gern bald wieder. Auch im Winter kann der Zoo interessant sein mit dem "Winterzoo".
Beste Grüße

Dormero Hotel Hannover
Nr. 9 von 159 in Hannover
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 5 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Congress Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Am Stadtpark

Anschrift: Clausewitzstr. 6, 30175, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 17 der Businesshotels in Hannover
Nr. 21 der Luxushotels in Hannover
Preisklasse: 70€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Am Stadtpark 4*
Herzlich willkommen im Congress Hotel am Stadtpark in Hannover! Direkt gelegen am Hannover Congress Centrum und dem wunderschönen Stadtpark, mit guter Anbindung zu den Autobahnen A37/A2/A7. Sehr gute Erreichbarkeit durch Busse u. Strassenbahn. Innenstadt nah. Das Congress Hotel am Stadtpark verfügt über 258 Zimmer, 41 Tagungsräume und auf der 17. Etage Hannovers höchsten Schwimmbad- und Saunabereich! Des Weiteren stehen dem Gast eine grosse Anzahl kostenfreier Park- bzw. Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Jetzt NEU: E-Ladestation Stecker: TYP2, 11kW ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Hannover
Congresshotel Am Stadtpark Hannover