“sehr gute Lage und sehr freundliches Personal”

Congress Hotel Am Stadtpark
Nr. 27 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 6. August 2011

Super Lage zum Kongress. Personal sehr hilfsbereit und immer freundlich. Frühstück ist ausreichend und in netter Atmosphäre. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, das heißt, die Zimmer sind eher klein und nicht sehr modisch. Das Hotel ist sehr gut vom Flughafen zu erreichen. Die City ist ebenfalls gut erreichbar. Die Lage des Hotels ist dennoch sehr angenehm und ruhig.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, armin2111!
CordKelle, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2012

Vielen Dank:)

Es gibt aktuelle Bewertungen für Congress Hotel Am Stadtpark
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Juli 2011

Ich war zu einer Konferenz in Hannover und war von der idealen Lage am Kongresszentrum natürlich begeistert. Der kleine, beschauliche Stadtpark bietet für die Pause etwas Grünfläche und Ruhe. Die Eilenriede jenseits der Schienen bieten 600ha großen Wald mit unbegrenzten Joggingrundenvariationen. Die Zimmer sind klein, zweckmäßig und komfortabel. Das Fenster kann man kippen. Das Frühstück fand ich besonders gut und vor allem aber das stets freundliche und sehr kubndenorientierte Service des Hotelpersonals.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, shellseeker_wien!
CordKelle, Direktionsassistentin von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2011

Sehr geehrter Herr Reisinger,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um hier eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu schreiben. Unsere größte Absicht ist es, die Wünsche und auch alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Daher nehmen wir uns die Meinungen unserer Gäste sehr zu Herzen, um die Serviceleistungen des Congress Hotels am Stadtpark nachhaltig zu verbessern.
Wir freuen uns, Ihnen berichten zu können, dass wir seit Sommer 2010 vier Hoteletagen renovieren konnten und in diesem Sommer drei weitere hinzu kommen.
Über einen erneuten Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen und verbleiben einstweilen
mit sonnigen Grüßen aus Hannover
Dorothee Koslowski
Direktionsassistentin

Bewertet am 13. April 2011

Kurz die Fakten:
- die Beschreibung des Hotels erwähnt WLAN auf den Zimmern
- bei Ankunft: "leider sind uns die Internetboxen ausgegangen"
- nach Diskussion mit Kollegen: das ist kein Einzelfall
- nach etwas Nachbohren an der Rezeption: "wir haben 70 Internetboxen für 250 Zimmer"
Schlussfolgerung:
- welcher schwachsinnige Provider kommt auf die Idee WLAN Boxen für jedes Zimmer vorzusehen (Vodafone)
- welches inkompetente Hotelmangement ist nicht in der Lage (versprochene) Internetzugänge sicherzustellen (Congress Hotel)
Leider bestätigt sich wiederum, dass Europa und insbesondere Deutschland ein Service-Wüste ist. Kein Internet-Zugang in einem Business-Hotel heute ist ungefähr so wie kein Zimmer im Bett. Im Rest der Welt hat man das kapiert.

Ansonsten: Für ein 4 Stern Hotel sind die Zimmer zu klein, der Service mässig, das Ambiente bieder. Einziges Plus: Nähe zum Konferenzzentrum.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, hobbitSchweiz!
CordKelle, Verkaufsleiter von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2011

Guten Tag, lieber Gast HobbitSchweiz,

wir danken Ihnen für Ihre Worte, die wir sehr ernst genommen haben und bitten Sie für unsere Versäumnisse um Entschuldigung. Es tut uns sehr Leid, dass während Ihres Aufenthaltes vorallem der W-LAN-Bedarf nicht entsprechend bedient werden konnte. Auch Dank Ihrer Rückmeldung haben wir für Abhilfe gesorgt und das Problem abgestellt, indem ein neues festinstalliertes W-LAN-Netz aufgebaut wurde.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Gelegenheit eine zweite Chance geben. Senden Sie mir, Cord Kelle, gern eine Email, wenn Sie zu uns kommen. Sie bekommen von mir ein entsprechendes Angebot. Wir möchten Ihnen etwas Gutes tun.

Bewertet am 24. Februar 2011

Auf Grund eines Seminars bzw. Firmenvisite nächtigte ich und ein Arbeitskollege im Hotel am Stadtpark in Hannover. Der gesamte Komplex inklusive dem angrenzenden Kuppelsaal ist imposant. Die Zimmer und das Service sind in Ordnung. Trotz des grossen Ansturms an Nächtigenden kam es an der Rezeption zu keinen wirklichen Wartezeiten. Die Sauna/Schwimmbad Kombination im 17.Stock konnte ich leider aus Termingünden nicht nutzen. Andere Hotelnutzer zeigten sich jedoch angetan. Das einzige nervige Problem ist der Lift - dieser fährt oft in die falsche Richtung - da sollte man die Auswahlsteuerung mal kontrollieren. Ansonsten ok.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Golzentipp!

Guten Tag, lieber Gast Golzentipp,

vielen Dank für Ihre Feedback. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie uns weiterempfehlen. Ihren Hinweis bezüglich es Aufzuges haben wir geprüft. Über den Aufzugtüren sind Displays angebracht, die die Fahrtrichtung anzeigen. Wir werden nun noch verstärkter bei den Aufzugsprüfungen darauf achten.

Wir freuen uns auf Ihren kommenden Besuch.

Bewertet am 16. Februar 2011

Ich bin ca. 3 mal die Woche in Hotels in der ganzen BRD. Das Congresshotel muss aus Gründen der Nähe zu den Tagungsräumen sein. Es nutet nicht mehr als es muss und ist aus meiner Sicht der 3-Sterne-Kategorie zuzuordnen. Die Zimmer sind zweckmaessig und nicht besonders gepflegt. Der Empfang ist immer wieder ueberraschend unpersoenlich und zurückhaltend. Auf Fragen reagiert man kurz und knapp. Haette ich eine Alternative, es würde dieses Hotel für mich nicht mehr in Frage kommen.

• Aufenthalt: Februar 2011
1  Danke, Dorle44!

Guten Tag, liebe Dorle44,

vielen Dank für Ihr Feedback hier auf der Seite. Ihre Antwort beschäftigt mich und daher biete ich Ihnen an, wenn Sie wieder in die Stadt kommen, schreiben Sie mir eine Email. Gern möchten wir Sie kommendes mal positiv überraschen. Es tut mir Leid, dass Sie im Vergleich nicht so zufrieden waren.

Gern antworte ich Ihnen auf Ihre Email. Sie erreichen mich unter c.kelle@congress-hotel-hannover.de

Bewertet am 4. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt am Congresszentrum sowie fußläufig zum Zoo. Darüber hinaus sind Innenstadt und Messe gleichermaßen schnell erreichbar, was dieses Hotel sowohl für Geschäftsreisende wie auch Familien zum idealen Aufenthaltsort macht. Das ausgiebige Frühstücksbuffett ist zudem empfehlenswert. Kleiner Tipp: Bei der Buchung bzw. beim Einchecken ein Zimmer in höher gelegenen Stockwerken verlangen. Dann gibt es eine außergewöhnliche Fernsicht gratis mit dazu.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MBCelle!

Guten Tag MBCelle,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns sind.

Alles Gute und Grüße

Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir waren schon oft in diesem Hotel.
Aber das in der 18 Etage war schon ein gelebter Traum.
In einer Suite mit allem was man nur träumen kann.
Ein Tipp für etwas besonderes alles in Rot.
Wir feierten dort unser 5 jähriges.....
Danke auch besonder an Frau Mattson,
die sich persönlich die Mühe machte, es mir zu zeigen,
und da erlebenten wir wundeschöne 3 Tage.
An alle ein Tipp die mit dem Partner etwas besonderes feiern
hoch über den Dächern von Hannover.
Frau Bienas und Partner sagen DANKE

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bienas!
Management Antwort: Beantwortet: 26. Juni 2012

Vielen Dank für diesen tollen Kommentar. Bessere Motivation für uns gibt es nicht. Lieben Dank. Team Congress Hotel am Stadtpark

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 8 von 159 in Hannover
Novotel Hannover
Nr. 1 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Congress Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Am Stadtpark

Anschrift: Clausewitzstr. 6, 30175, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 17 der Businesshotels in Hannover
Nr. 20 der Luxushotels in Hannover
Preisklasse: 70€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Am Stadtpark 4*
Herzlich willkommen im Congress Hotel am Stadtpark in Hannover! Direkt gelegen am Hannover Congress Centrum und dem wunderschönen Stadtpark, mit guter Anbindung zu den Autobahnen A37/A2/A7. Sehr gute Erreichbarkeit durch Busse u. Strassenbahn. Innenstadt nah. Das Congress Hotel am Stadtpark verfügt über 258 Zimmer, 41 Tagungsräume und auf der 17. Etage Hannovers höchsten Schwimmbad- und Saunabereich! Des Weiteren stehen dem Gast eine grosse Anzahl kostenfreier Park- bzw. Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Jetzt NEU: E-Ladestation Stecker: TYP2, 11kW ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Hannover
Congresshotel Am Stadtpark Hannover