“wie bitte?”

“wie bitte?”
Bewertet am 13. April 2011

Kurz die Fakten:
- die Beschreibung des Hotels erwähnt WLAN auf den Zimmern
- bei Ankunft: "leider sind uns die Internetboxen ausgegangen"
- nach Diskussion mit Kollegen: das ist kein Einzelfall
- nach etwas Nachbohren an der Rezeption: "wir haben 70 Internetboxen für 250 Zimmer"
Schlussfolgerung:
- welcher schwachsinnige Provider kommt auf die Idee WLAN Boxen für jedes Zimmer vorzusehen (Vodafone)
- welches inkompetente Hotelmangement ist nicht in der Lage (versprochene) Internetzugänge sicherzustellen (Congress Hotel)
Leider bestätigt sich wiederum, dass Europa und insbesondere Deutschland ein Service-Wüste ist. Kein Internet-Zugang in einem Business-Hotel heute ist ungefähr so wie kein Zimmer im Bett. Im Rest der Welt hat man das kapiert.

Ansonsten: Für ein 4 Stern Hotel sind die Zimmer zu klein, der Service mässig, das Ambiente bieder. Einziges Plus: Nähe zum Konferenzzentrum.

• Aufenthalt April 2011, Business
6 Danke, hobbitSchweiz!
CordKelle, Verkaufsleiter von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2011
Guten Tag, lieber Gast HobbitSchweiz,

wir danken Ihnen für Ihre Worte, die wir sehr ernst genommen haben und bitten Sie für unsere Versäumnisse um Entschuldigung. Es tut uns sehr Leid, dass während Ihres Aufenthaltes vorallem der W-LAN-Bedarf nicht entsprechend bedient werden konnte. Auch Dank Ihrer Rückmeldung haben wir für Abhilfe gesorgt und das Problem abgestellt, indem ein neues festinstalliertes W-LAN-Netz aufgebaut wurde.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Gelegenheit eine zweite Chance geben. Senden Sie mir, Cord Kelle, gern eine Email, wenn Sie zu uns kommen. Sie bekommen von mir ein entsprechendes Angebot. Wir möchten Ihnen etwas Gutes tun.

Wattens
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Februar 2011

Auf Grund eines Seminars bzw. Firmenvisite nächtigte ich und ein Arbeitskollege im Hotel am Stadtpark in Hannover. Der gesamte Komplex inklusive dem angrenzenden Kuppelsaal ist imposant. Die Zimmer und das Service sind in Ordnung. Trotz des grossen Ansturms an Nächtigenden kam es an der Rezeption zu keinen wirklichen Wartezeiten. Die Sauna/Schwimmbad Kombination im 17.Stock konnte ich leider aus Termingünden nicht nutzen. Andere Hotelnutzer zeigten sich jedoch angetan. Das einzige nervige Problem ist der Lift - dieser fährt oft in die falsche Richtung - da sollte man die Auswahlsteuerung mal kontrollieren. Ansonsten ok.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Golzentipp!
Guten Tag, lieber Gast Golzentipp,

vielen Dank für Ihre Feedback. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie uns weiterempfehlen. Ihren Hinweis bezüglich es Aufzuges haben wir geprüft. Über den Aufzugtüren sind Displays angebracht, die die Fahrtrichtung anzeigen. Wir werden nun noch verstärkter bei den Aufzugsprüfungen darauf achten.

Wir freuen uns auf Ihren kommenden Besuch.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Februar 2011

Ich bin ca. 3 mal die Woche in Hotels in der ganzen BRD. Das Congresshotel muss aus Gründen der Nähe zu den Tagungsräumen sein. Es nutet nicht mehr als es muss und ist aus meiner Sicht der 3-Sterne-Kategorie zuzuordnen. Die Zimmer sind zweckmaessig und nicht besonders gepflegt. Der Empfang ist immer wieder ueberraschend unpersoenlich und zurückhaltend. Auf Fragen reagiert man kurz und knapp. Haette ich eine Alternative, es würde dieses Hotel für mich nicht mehr in Frage kommen.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, Dorle44!
Guten Tag, liebe Dorle44,

vielen Dank für Ihr Feedback hier auf der Seite. Ihre Antwort beschäftigt mich und daher biete ich Ihnen an, wenn Sie wieder in die Stadt kommen, schreiben Sie mir eine Email. Gern möchten wir Sie kommendes mal positiv überraschen. Es tut mir Leid, dass Sie im Vergleich nicht so zufrieden waren.

Gern antworte ich Ihnen auf Ihre Email. Sie erreichen mich unter c.kelle@congress-hotel-hannover.de

Celle, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt am Congresszentrum sowie fußläufig zum Zoo. Darüber hinaus sind Innenstadt und Messe gleichermaßen schnell erreichbar, was dieses Hotel sowohl für Geschäftsreisende wie auch Familien zum idealen Aufenthaltsort macht. Das ausgiebige Frühstücksbuffett ist zudem empfehlenswert. Kleiner Tipp: Bei der Buchung bzw. beim Einchecken ein Zimmer in höher gelegenen Stockwerken verlangen. Dann gibt es eine außergewöhnliche Fernsicht gratis mit dazu.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, MBCelle!
Guten Tag MBCelle,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns sind.

Alles Gute und Grüße
Hannover
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir waren schon oft in diesem Hotel.
Aber das in der 18 Etage war schon ein gelebter Traum.
In einer Suite mit allem was man nur träumen kann.
Ein Tipp für etwas besonderes alles in Rot.
Wir feierten dort unser 5 jähriges.....
Danke auch besonder an Frau Mattson,
die sich persönlich die Mühe machte, es mir zu zeigen,
und da erlebenten wir wundeschöne 3 Tage.
An alle ein Tipp die mit dem Partner etwas besonderes feiern
hoch über den Dächern von Hannover.
Frau Bienas und Partner sagen DANKE

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Bienas!
, Manager von Congress Hotel Am Stadtpark, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Vielen Dank für diesen tollen Kommentar. Bessere Motivation für uns gibt es nicht. Lieben Dank. Team Congress Hotel am Stadtpark
Rennertshofen
Bewertet am 9. Dezember 2010

Waren schon mehrmals in diesem Klasse Hotel, aber diesmal erlebten wir einen Traum, die "Red Harmony Suite" ! Die Suite lässt keine Wünsche offen, der Blick über die Stadt grandios, die Räumlichkeiten wunderschön und mit Geschmack eingerichtet, modern und angenehm. TV und Soundsystem von B&O, ein großes Bad mit Dusche und Wanne, das Frühstück hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. In der 17. Etage der SPA Bereich mit verschiedenen Saunen und Pool, einfach ein Genuss dieses Wochenende, ja es war ein schönes Wochenende und wir kommen wieder und geniessen wieder.
W und M.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Wolkenfan1710!
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ein echter Motivationsbringer :)

Congress Hotel am Stadtpark - das Team
Bewertet am 3. November 2010

Ein tolles Hotel direkt am Congress Center in Hannover. Das Frühstücksbuffet war gut, reichhaltige Auswahl. Das Zimmer war groß genug und wirkte sehr sauber. Hier gibts keine Beanstandungen! Pool und Sauna waren einwandfrei. Überall sehr freundliches Personal. Ich komme gerne wieder, wenn ich in Hannover bin!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Teasedabreez!
Ganz vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns, wenn Sie als Gast zufrieden sind. Die Gastgeber aus dem Congress Hotel am Stadtpark
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
GHOTEL hotel & living
Nr. 16 von 160 in Hannover
Dormero Hotel Hannover
Nr. 9 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Congress Hotel Am Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Am Stadtpark

Unternehmen: Congress Hotel Am Stadtpark
Anschrift: Clausewitzstr. 6, 30175, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 17 der Businesshotels in Hannover
Nr. 18 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 123€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Am Stadtpark 4*
Herzlich willkommen im Congress Hotel am Stadtpark in Hannover! Direkt gelegen am Hannover Congress Centrum und dem wunderschönen Stadtpark, mit guter Anbindung zu den Autobahnen A37/A2/A7. Sehr gute Erreichbarkeit durch Busse u. Strassenbahn. Innenstadt nah. Das Congress Hotel am Stadtpark verfügt über 258 Zimmer, 41 Tagungsräume und auf der 17. Etage Hannovers höchsten Schwimmbad- und Saunabereich! Des Weiteren stehen dem Gast eine grosse Anzahl kostenfreier Park- bzw. Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Jetzt NEU: E-Ladestation Stecker: TYP2, 11kW ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Priceline, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Am Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Hannover
Congresshotel Am Stadtpark Hannover