Crowne Plaza Hotel Hannover
104 $*
Hotels.com
  • Pool
GHOTEL hotel & living(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
62 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Hotel Hannover Mitte(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
95 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover Medical Park(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
151 $*
136 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Novotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
85 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Leonardo Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
92 $*
Agoda.com
  • Restaurant
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
73 $*
Priceline
126 $*
106 $*
Priceline
Bewertet 3. Februar 2011

Ich war aufgrund eines Projekts in Hannover und musst aufgrund diverser Gegebenheiten 5x die Hotels wechseln, so dass ich auch dieses Hotel testen konnte. Das Crowne Plaza ist eine gutes Business-Hotel, das den Ansprüchen eines Geschäftsreisenden gut genügt. Man kann es zu Fuß vom HBF erreichen, ein Taxi ist nicht nötig. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Bad etwas klein, aber OK. Gerne mal wieder beim nächsten Projekt!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ab1410!
Bewertet 3. Januar 2011

.... um Hannover zu erkunden oder aber auch, um zu einem Seminar zu gehen. Das Zimmer war sehr groß, geräumig und sauber. Bahnof und Innenstadt sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Bad war für 2 Personen recht klein, besonders, weil das WC im Öffnungebereich der Tür war. Frühstück war ok. Die Obstauswahl etwas gering und der Bereich zum frühstücken nicht besonders gemütlich. Dennoch bietet das Hotel den Komfort, um erholt in einen neuen Tag zu starten.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Shoppinggirl7!
DoroRo, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2011

Liebe ShoppingGirl7,
herzlichen Dank für die nette Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besonders die 5 Sterne für die Schlafqualität wissen wir sehr zu schätzen, denn sie zeigen uns, dass wir mit dem Sleep Advantage-Programm der Crowne Plaza Hotels auf dem richtigen Weg sind.
Viele Grüße aus Hannover,

Bewertet 7. Dezember 2010

Pro: Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet, hat einen LCD-TV, modernes Duschbad, Balkon und Bügeleisen sowie -brett. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels würde ich durchaus als zentral bezeichnen, da man in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof ist und auch in die City laufen kann.

Kontra: Sauna geht nur bis 20 Uhr. restlicher Fitnessbereich etwas klein

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, pasionflamenca!

Liebe/r Pasionflamenca,

vielen Dank für Ihre positive Einschätzung unseres Hauses! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Kompliment über unsere freundlichen Mitarbeiter haben wir gerne an das Team weitergeleitet.
Ein kleiner Hinweis für Ihren nächsten Besuch: auf Wunsch bleibt die Sauna auch gern bis 22:00 Uhr geöffnet - ein kurzer Hinweis an die Kollegen genügt.

Herzliche Grüße aus dem Crowne Plaza Hannover

Bewertet 7. November 2010

Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß von Hauptbahnhof und Stadt Zentrum aber es ist trotzdem sehr ruhig in diese Stadtteil. Man kann auch im Sommer mit offene Fenster schlaffen wenn die Temperaturen es erlauben. Ein (gute aber Laut) Klimaanlage ist auf jeden Fall im Zimmer. Leider sind die Zimmer sehr alt. Man hat schon versucht in der letzten Zeiten diese Mangel mit Brand neu Flach Bilschirm umzugehen aber es ist so... Möbel, Bad und Teppischboden sind ALT. Bitte wechseln ! Im Hotel liegt ein Fitness Center der gute ist aber es gibt auch ein Wellness Bereich (mit Sauna)... diese ist aber NICHT für Hotel gäste kosten frei und man weiss es nicht bei der Buchung es ist für mich noch ein schlecht Zeichnen. Der Früschstück ist in Ordnung und man vorbereitet frische Gericht nach Wunsch. Das Personal ist im Grund und Ganz sehr Professionelle mangelt aber, nach mein Geschmack, an flexbilität...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, pulsar9171!
DoroRo, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2010

Liebe/r Pulsar9171,
herzlichen Dank für Ihre überwiegend positive Einschätzung unseres Hauses. Sie haben recht, das Hotel ist in einigen Bereichen nicht mehr ganz neu - wir arbeiten allerdings bereits an unserem Renovierungskonzept. Wenn Sie das nächste Mal unser Gast sind, können Sie sich schon über unsere neu gestaltete Lobby freuen, und auch in den Zimmern tut sich einiges. Sie dürfen gespannt sein!
Herzliche Grüße

Bewertet 27. Oktober 2010

Unmittelbar ein, zwei Straßen hinter dem Hauptbahnhof gelegen ist diese Hotel eine etwas bessere Adresse in der Stadt. Die Zimmer sind sehr geräumig und als jemand, der zwar nicht in einem Raucherzimmer wohnen möchte es aber trotzdem genießt, zum Ausklang des Tages noch eine Zigarette zu rauchen, sei die oberste Etage zu empfehlen. Hier verfügen die Zimmer über einen Balkon. Die Eckzimmer sind besonders groß und durch Ankleidezimmer und separatem WC besonders nett zu bewohnen.

Etwas befremdlich war, dass Sauna nur gegen Entgelt möglich war.

Das Hotel wird auch von Airline Crews benutzt, was für den ein oder anderen recht interessant sein mag. Gewöhnlich gibt es gegen Abend die Möglichkeit irgendwo vor der Tür auf öffentlichen Parkplätzen zu parken ... vorausgesetzt man ist morgens wieder mit dem Auto unterwegs.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, Greatslick!

Liebe/r Greatslick,
herzlichen Dank für Ihre positive Einschätzung unseres Hauses und unserer Serviceleistungen. Wir freuen uns, dass Sie sich im Crowne Plaza Hannover wohlgefühlt haben und Ihre Erfahrungen mit anderen TripAdvisor-Lesern teilen möchten.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder - wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüße,