Crowne Plaza Hotel Hannover
Congress Hotel Am Stadtpark(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
158 $*
142 $*
Booking.com
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover Mitte(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
112 $*
97 $*
  • Pool
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
68 $*
Novotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
86 $*
  • Restaurant
GHOTEL hotel & living(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
61 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Leonardo Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
91 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
102 $*
126 $*
107 $*
Priceline
Bewertet 7. Dezember 2010

Pro: Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet, hat einen LCD-TV, modernes Duschbad, Balkon und Bügeleisen sowie -brett. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels würde ich durchaus als zentral bezeichnen, da man in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof ist und auch in die City laufen kann.

Kontra: Sauna geht nur bis 20 Uhr. restlicher Fitnessbereich etwas klein

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, pasionflamenca!
DoroRo, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2011

Liebe/r Pasionflamenca,

vielen Dank für Ihre positive Einschätzung unseres Hauses! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Kompliment über unsere freundlichen Mitarbeiter haben wir gerne an das Team weitergeleitet.
Ein kleiner Hinweis für Ihren nächsten Besuch: auf Wunsch bleibt die Sauna auch gern bis 22:00 Uhr geöffnet - ein kurzer Hinweis an die Kollegen genügt.

Herzliche Grüße aus dem Crowne Plaza Hannover

Bewertet 7. November 2010

Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß von Hauptbahnhof und Stadt Zentrum aber es ist trotzdem sehr ruhig in diese Stadtteil. Man kann auch im Sommer mit offene Fenster schlaffen wenn die Temperaturen es erlauben. Ein (gute aber Laut) Klimaanlage ist auf jeden Fall im Zimmer. Leider sind die Zimmer sehr alt. Man hat schon versucht in der letzten Zeiten diese Mangel mit Brand neu Flach Bilschirm umzugehen aber es ist so... Möbel, Bad und Teppischboden sind ALT. Bitte wechseln ! Im Hotel liegt ein Fitness Center der gute ist aber es gibt auch ein Wellness Bereich (mit Sauna)... diese ist aber NICHT für Hotel gäste kosten frei und man weiss es nicht bei der Buchung es ist für mich noch ein schlecht Zeichnen. Der Früschstück ist in Ordnung und man vorbereitet frische Gericht nach Wunsch. Das Personal ist im Grund und Ganz sehr Professionelle mangelt aber, nach mein Geschmack, an flexbilität...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, pulsar9171!
DoroRo, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2010

Liebe/r Pulsar9171,
herzlichen Dank für Ihre überwiegend positive Einschätzung unseres Hauses. Sie haben recht, das Hotel ist in einigen Bereichen nicht mehr ganz neu - wir arbeiten allerdings bereits an unserem Renovierungskonzept. Wenn Sie das nächste Mal unser Gast sind, können Sie sich schon über unsere neu gestaltete Lobby freuen, und auch in den Zimmern tut sich einiges. Sie dürfen gespannt sein!
Herzliche Grüße

Bewertet 27. Oktober 2010

Unmittelbar ein, zwei Straßen hinter dem Hauptbahnhof gelegen ist diese Hotel eine etwas bessere Adresse in der Stadt. Die Zimmer sind sehr geräumig und als jemand, der zwar nicht in einem Raucherzimmer wohnen möchte es aber trotzdem genießt, zum Ausklang des Tages noch eine Zigarette zu rauchen, sei die oberste Etage zu empfehlen. Hier verfügen die Zimmer über einen Balkon. Die Eckzimmer sind besonders groß und durch Ankleidezimmer und separatem WC besonders nett zu bewohnen.

Etwas befremdlich war, dass Sauna nur gegen Entgelt möglich war.

Das Hotel wird auch von Airline Crews benutzt, was für den ein oder anderen recht interessant sein mag. Gewöhnlich gibt es gegen Abend die Möglichkeit irgendwo vor der Tür auf öffentlichen Parkplätzen zu parken ... vorausgesetzt man ist morgens wieder mit dem Auto unterwegs.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, Greatslick!

Liebe/r Greatslick,
herzlichen Dank für Ihre positive Einschätzung unseres Hauses und unserer Serviceleistungen. Wir freuen uns, dass Sie sich im Crowne Plaza Hannover wohlgefühlt haben und Ihre Erfahrungen mit anderen TripAdvisor-Lesern teilen möchten.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder - wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüße,

Bewertet 12. Oktober 2010

Bei der Wahl des Crowne Plaza Hotel Hannover befindet man sich ca. 10. Min. vom Hauptbahnhof entfernt. Man kann einfach alles "Erlaufen". Das Haus bietet Parkplätze vor dem Hotel oder in der Garage. Die Rezeption empfängt freundlich und das Ambiente liegt voll im Trend. Das gilt auch für die Zimmer (außer für die Röhren-TVs). Mein Bad war etwas klein dafür entschädigt aber das geräumige Zimmer. Restaurant und Bar sind schick und man kann an der Bar bis Mitternacht etwas zu essen bekommen. Ich war sehr zu frieden. Wesentlich besser als das Maritim Hotel in Hannover.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bertamania!

Liebe/r Bertamania,

vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hannover. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, dass Sie Ihre guten Erfahrungen mit anderen Usern bei Tripadvisor teilen.
Was die alten Röhren-TVs angeht: die gibt's nicht mehr! Am 25. Oktober 2010 haben wir den letzten alten Fernseher gegen einen Flachbildschirm ausgetauscht und empfangen seitdem über 100 programme aus der ganzen Welt in Digital-Qualität.
Wenn das kein Grund für einen erneuten Beuch in Hannover ist....
Herzliche Grüße aus dem Crowne Plaza Hannover

Bewertet 5. Oktober 2010

Ein gutes Hotel, allerdings ist es sehr teuer (120€). Dafür schläft man aber in einem Hotel direkt in der Stadt und man kann zu Fuß alles erreichen. Die Zimmer sind schön und gut eingerichtet (inkl. Flatscreen) und Minibar. Man hat ein schönes Bad und ein sehr gutes Bett gute Matratze). Ganz neu ist das Hotel nicht, aber trotzdem noch gut erhalten. Das beste am Hotel ist das Frühstück. Man bekommt alle kaffeespezialitäten und Eierspeisen auf Anfrage (Der Service kommt zu einem direkt und frägt!) ganz frisch zubereitet. Zusätzlich gibt es verschiedenste Säfte (Kiwi..) und eine sehr große Auswahl an Speisen. Das ist das beste Frühstück eines Hotels seit langem! Wirklich zu empfehlen

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, Teamdeluxe!

Liebe/r Teamdeluxe,
herzlichen Dank für Ihre positive Einschätzung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, dass wir bald wieder Ihr Gastgeber sein und Sie mit einem guten Frühstück verwöhnen dürfen.
Viele Grüße aus dem Crowne Plaza Hannover,