Bewertet am 12. Oktober 2010

Bei der Wahl des Crowne Plaza Hotel Hannover befindet man sich ca. 10. Min. vom Hauptbahnhof entfernt. Man kann einfach alles "Erlaufen". Das Haus bietet Parkplätze vor dem Hotel oder in der Garage. Die Rezeption empfängt freundlich und das Ambiente liegt voll im Trend. Das gilt auch für die Zimmer (außer für die Röhren-TVs). Mein Bad war etwas klein dafür entschädigt aber das geräumige Zimmer. Restaurant und Bar sind schick und man kann an der Bar bis Mitternacht etwas zu essen bekommen. Ich war sehr zu frieden. Wesentlich besser als das Maritim Hotel in Hannover.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bertamania!
DoroRo, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2010

Liebe/r Bertamania,

vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hannover. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, dass Sie Ihre guten Erfahrungen mit anderen Usern bei Tripadvisor teilen.
Was die alten Röhren-TVs angeht: die gibt's nicht mehr! Am 25. Oktober 2010 haben wir den letzten alten Fernseher gegen einen Flachbildschirm ausgetauscht und empfangen seitdem über 100 programme aus der ganzen Welt in Digital-Qualität.
Wenn das kein Grund für einen erneuten Beuch in Hannover ist....
Herzliche Grüße aus dem Crowne Plaza Hannover

Bewertet am 5. Oktober 2010

Ein gutes Hotel, allerdings ist es sehr teuer (120€). Dafür schläft man aber in einem Hotel direkt in der Stadt und man kann zu Fuß alles erreichen. Die Zimmer sind schön und gut eingerichtet (inkl. Flatscreen) und Minibar. Man hat ein schönes Bad und ein sehr gutes Bett gute Matratze). Ganz neu ist das Hotel nicht, aber trotzdem noch gut erhalten. Das beste am Hotel ist das Frühstück. Man bekommt alle kaffeespezialitäten und Eierspeisen auf Anfrage (Der Service kommt zu einem direkt und frägt!) ganz frisch zubereitet. Zusätzlich gibt es verschiedenste Säfte (Kiwi..) und eine sehr große Auswahl an Speisen. Das ist das beste Frühstück eines Hotels seit langem! Wirklich zu empfehlen

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, Teamdeluxe!

Liebe/r Teamdeluxe,
herzlichen Dank für Ihre positive Einschätzung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, dass wir bald wieder Ihr Gastgeber sein und Sie mit einem guten Frühstück verwöhnen dürfen.
Viele Grüße aus dem Crowne Plaza Hannover,

Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral,vom HBF mit Taxi nicht einmal 5 Minuten.
Lobby hell und sauber,freundliche Mitarbeiter.Zimmer sind ok,allerdings die Gardinen vertragen wieder mal eine Waesche.
Gutes Angebot zum Fruehstueck,es ist alles da was man braucht.
Waehrend der Messe (IAA Nutzfahrzeuge) Uebernachtungspreise hoch,am hoechsten.
Aber es ist Messe,sollte aber generell nicht sein (gilt auch fuer andere Hotels).
Vom Hotel kann man das Zentrum leicht erreichen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maikel2000!

Lieber maikel2000,
herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren!
Wir freuen uns, über Ihre positive Einschätzung unseres Hauses. Insbesondere Ihr Kompliment über unser freundliches Personal haben wir gerne an die Kollegen weitergeleitet.
Wir grüßen Sie herzlich aus Hannover und freuen uns auf Ihren nächsten besuch im Crowne Plaza.

Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel Crowne Plaza - Schweizerhofe in Hannover hält mehr als es verspricht. Ich habe mir das Haus vorab im Internet angesehen und eigentlich ein typisches Businesshotel mit karger Ausstattung erwartet. Dem ist aber nicht so. Das Hotel ist modern ausgestattet und die Zimmer sind geräumig und einwandfrei. Ansprechend ist auch der großzügig Spa Bereich. Leider gibt es Sauna nur geben einen Aufpreis von 15€.

Das Frühtstücksbuffet ist augezeichnet und auch die Hotelbar ist gut geführt. Nett sind auch die zahlreichen Weinlokale rund die sich in Gehdistanz rund im das Hotel befinden. Für Läufer: der Stadtwald befindet sich ca. 3min Laufdistanz vom Hotel entfernt. Hier kann man ohne Probleme einen Halbmarathondistanz im Grünen absolvieren.

In Summe sichert das Hotel einen angenehmen Businesstrip.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, redsea76!

Liebe/r Reseda76,
herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns. Wir freuen uns daraüber, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrrücke hier bei Tripadvisor zu schildern.

Sie haben übrigens recht mit dem Halbmarathon im Stadtwald Eilenriede - gerade an diesem Wochenende wurde der letzte Teilabschnitt für den Halbmarathon feierlich eröffnet.

Es lohnt sich also, bald wieder nach Hannover zu kommen!

Herzliche Grüße aus dem Crowne Plaza

Bewertet am 5. September 2010

Der Schweizer Hof liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und ist für Städtereisende ideal zu Fuß erreichbar. Der Gast wird freundlich und professionell vom Personal behandelt und als Statuskunde entsprechend begrüßt (Zimmerupgrade). Die Einrichtung der geräumigen Zimmer wirkt renovierungsbedürftig (Röhren-TV), jedoch entschädigt die breite Fensterfront (kippbare Fenster) mit viel Lichteinfall. Die Betten sind sehr gemütlich und sorgen für einen erholsamen Schlaf.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mr_PP!
DoroRo, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2010

Sehr geehrter Mr_PP,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre sehr positive Einschätzung des Crowne Plaza Hannover. Als Mitglied des Priority Clubs dürfen wir Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen - bis dahin sind hoffentlich die alten Fernseher bereits gegen moderne Flachbildschirme ausgetauscht (wir arbeiten mit Hochdruck daran!) und auch unser Programm zur Modernisierung der Hotelzimmer wird einen Schritt weiter sein. Sie dürfen gespannt sein!
Bis zu Ihrem nächsten Besuch grüßen wir Sie herzlich aus Hannover