“danke”

Nr. 5 von 161 Hotels in Hannover
lohne ( Oldenburg )
“danke”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Es war ein tolles Wochenende. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend!!! Wir waren mit 8 Freunden im Hotel und es gab nicht einen von uns der irgendetwas zu beanstanden hatte! Die Zimmer waren sauber,sehr gross. Das Bad war einwandfrei!!! Wir wären gern noch länger geblieben!!!!!
Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch im Crowne Plaza Hannover!!!
Vielen Dank

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, luiflidde!
DoroRo, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2010
Sehr geehrte/r Luiflidde,

wir haben zu danken – für die überaus positive Einschätzung unseres Hauses und dafür, dass Sie unsere Gäste waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Kommen Sie gerne wieder – wir sind mit Freunde Ihre Gastgeber, und weil in Hannover immer etwas los ist, werden Sie sich in unserer schönen Stadt bei Ihrem nächsten Besuch sicherlich genauso wohl fühlen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Zentral gelegen, großes, einladendes, Zimmer, modernes sauberes Bad, gute Betten mit genügnd Kissen, gute Infrastruktur im Zimmer. Bademäntel, Schlappen, Bügelbrett und -eisen, großer Kühlschrank, Früchteteller - ruhig Lage.
Negativ: alter Röhren-TV und eingeschüchtert wirkendes Personal beim Check in.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, MannAusZH!
Sehr geehrter MannAusZH,

schön, dass Sie unser Gast waren und sich im Anschluss die Zeit genommen haben, uns bei Tripadvisor zu bewerten. Über die positive Einschätzung freuen wir uns sehr und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin werden auch die alten Röhren-TVs gegen moderne Flachbildschirme ausgetauscht sein – versprochen!
Bis bald in Hannover

Westfalen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Das Crowne Plaza in Hannover ist ideal für Bahnreisende, da es nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt liegt. Für Gäste mit Pkw empfielt sich aufgrund der hohen Parkgebühren die Parkplatzsuche in den Seitenstraßen. Das Hotel eignet sich für Privataufenthalte ebenso wie für Geschäftsreisen. Auch wenn unser Zimmer schon etwas verwohnt war, so war es komfortabel und sauber. In angenehmer Erinnerung blieb das bequeme Bett! Das Servicepersonal ist wie erwartet freundlich und professionell. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Hannover werden wir wieder das Crowne Plaza besuchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Bartfrassee!
Sehr geehrte/r Bartfrassee,

schön, dass Sie Gast im Crowne Plaza Hannover waren! Wir bedanken uns herzlich für die gute Bewertung unseres Hauses und freuen uns insbesondere, dass Ihnen unsere Bemühungen zur Verbesserung des Schlafkomforts positiv aufgefallen sind. Sie sind Teil des Sleep-Advantage-Programms der Crowne Plaza Hotels, unserer europaweiten Qualitätsinitiative. Sie dürfen sich also auch in anderen Crowne Plaza Hotels auf besonders bequeme Betten und hochwertige Bettwäsche freuen.
Kommen Sie gern bald wieder zu uns – wir freuen uns auf Ihren Besuch und grüßen Sie bis dahin herzlich aus Hannover

Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Das Crown Plaza Hotel Hannover ist ein sehr gut geführtes Hotel in unmittelbarer Nähre des Hauptbahnhofs in der Landeshauptstadt Hannover. Die Zimmer sind überwiegend renoviert und für Innenstadt-Lage ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und das Bistro im Hotel ist ansprechend und die Küche ist sehr gut. Es gibt einige Veranstaltungsräume, einen kleinen Fitnessbereich und einen Wellneß und SPA Bereich.
In der Nähe befindet sich eine Disko, die u.U. an einigen Wochentagen zu nächtlichen Störungen führen können

Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, dirlan!
Sehr geehrte/r Dirlan,
vielen Dank für Ihre gute Einschätzung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass wir unseren Teil dazu beitragen konnten, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in Hannover in guter Erinnerung bleibt. Kommen Sie bald wieder – ein Besuch in unserer schönen Stadt lohnt sich immer!
Herzliche Grüße aus Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Crowne Plaza Hotel Hannover liegt sehr zentral in der Innenstadt unweit vom Hauptbahnhof. Gute Parkmöglichkeiten vorhanden. Große geräumige Zimmer mit schönem Bad. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen! Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten an der Messe. Auch der Flughafen ist gut zu erreichen. Zu Fuß ist man mit wenigen Schritten in der City zum Shoppen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, michael_micha!
DoroRo, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2010
Sehr geehrter michael_micha,
vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hannover und für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie insbesondere die Größe der Zimmer und das Preis-/Leistungsverhältnis schätzen.
Gern sind wir wieder Ihr Gastgeber, wenn Sie Ihr Weg wieder nach Hannover führt.
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

... und das Crown Plaza / Schweitzerhof ist extrem. Extrem gut.
Das sehr freundliche, kompetente, hilfsbereite und zuvorkommende Personal wurde bereits von anderen "Bewertern" gelobt. Es scheinen immer die gleichen, gute Mitarbeiter dort zu wirken.
Ich war nur für eine Nacht dort, bekam ein super Zimmer, riesig groß - quasi ein kl. Appartment (5. ? Stock). Das Zimmer war sehr ruhig, und hell und sauber (sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein - ist es aber nicht immer; hier schon: alles Bestens). Und auch die Lage des Hotels - super zentral und doch vollkommen ruhig - liegt in einer sehr ruhigen Nebenstrasse und trotzdem direkt mitten drin in Hannover.
Die Ausstattung ist absolut preisadäquat - ein echtes CrownPlaza eben, weniger hätte Ich nicht erwartet. Ich (ca. 100 Hotelübernachtungen / Jahr (international) bin vollkommen zufrieden und schreibe dies hier ausnahmsweise, weil mir der Service besonders gut gefiel! Vielen Dank an die Mitarbeiter - bitte machen Sie so weiter!!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, sylvester-tomcat!
Sehr geehrter Sylvester-Tomcat,
wie schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben! Mit Vergnügen haben wir Ihre Bewertung (insbesondere die Einschätzung unserer Mitarbeiter) an die Kollegen weitergeleitet.
Wenn Sie Ihr Weg wieder nach Hannover führt, sind wir gern wieder für Sie da.
Herzliche Grüße aus dem Crowne Plaza,
Assistentin der Geschäftsleitung
Gernsheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Das Crowne Plaza Hotel Hannover ist in der nähe des Hauptbahnhofs. In der nähe des Hotels sind ein paar kleine Restaurants. Einkaufsmöglichkeiten gibt es zugenüge im Bahnhofs oder in der Innenstadt. Zuempfehlen ist auch die Ernst-August-Gallerie. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt. Das Bad ist geräumig meistens mit Badewanne.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, Mr-Linky!
Sehr geehrter Mr-Linky,
herzlichen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hannover und auch für Ihre positive und objektive Einschätzung unseres Hauses. Vielleicht interessiert Sie, dass wir im Augenblick an einem Konzeot zur renovierung unserer Hotelzimmer arbeiten. Kommen Sie bald wieder zu uns und lassen Sie sich überraschen!
Assistentin der Geschäftsleitung
Hotel Loccumer Hof
Nr. 19 von 161 in Hannover
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 6 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Hannover

Unternehmen: Crowne Plaza Hotel Hannover
Anschrift: Hinueberstr. 6, 30175, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 4 der Luxushotels in Hannover
Nr. 20 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Hannover 4.5*
Willkommen im Crowne Plaza Hotel Hannover - Ihr Zuhause im Zentrum der Stadt Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, Ihren Aufenthalt so zu gestalten, dass Sie ihn am liebsten verlängern möchten - egal, ob es ein erfolgreicher Geschäftsbesuch ist oder Sie unsere schöne Stadt privat entdecken. Unsere 201 geräumigen Zimmer sind auf die Wünsche moderner Geschäftsreisender zugeschnitten und mit allem ausgestattet, was Ihre Arbeit angenehm macht: High Speed Internet, individuell regelbare Klimaanlage, ein grosser, freistehender Schreibtisch in den Businesszimmern, ein Bügelset sowie mehr als 150 internationale TV-Kanäle und kostenfreies Sky Sport 1 und Sky Bundesliga. Das Hotel Crowne Plaza Hannover ist ruhig und zentral gelegen und auf allen Verkehrswegen gut erreichbar. Genießen Sie die Nähe zum Stadtwald Eilenriede und gehen Sie auf eine Joggingrunde, bevor wir Sie mit unserem Frühstück verwöhnen. Freuen Sie sich auf das BISTRO SCHWEIZERHOF und reservieren Sie sich Ihren Platz zum Wohlfühlen – unter Bäumen auf der wunderschönen Terrasse, im Innenbereich vor der offenen Showküche oder in der Raucherlounge.. Ob als Ausrichter oder Besucher einer Tagung in einem unserer 7 Veranstaltungsräume, bei unserem erfahrenen und sehr flexiblen Team sind Sie in den besten Händen. Beenden Sie einen langen Tag im Meeting oder auf der Messe in unserem Spa Magic mit kostenfreier Nutzung des Fitnessbereichs. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel Hannover
Crowne Plaza Hannover