Crowne Plaza Hotel Hannover
  • Zimmerservice
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Mai 2012

Besonders bei längeren geschäftlichen Aufenthalten in Hannover ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Angenehm ruhig, gepflegte Atmosphäre und freundlicher Service. Restaurant gehört der gehobenen Klasse an, jedoch gibt es auch eine Bar mit Bistro. Bei zuküfntigen Geschäftsreisen komme ich gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, M1ch1!
Management Antwort: Beantwortet: 29. Juni 2012

Liebe/r M1ch1,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren positiven Eindruck auf Tripadvisor.de zu berichten. Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut - insbesondere über die 5 Sterne für unseren Service und die Sauberkeit.
Wir waren gerne Ihr Gastgeber und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Hannover
Ihr Team vom Crowne Plaza Hannover

Bewertet 23. April 2012

Dieses Hotel hat die vier Sterne nicht verdient! Die Einrichtung hat die besten Zeiten hinter sich, sieht abgenutzt aus. An der Decke und an den Wänden finden sich unschöne Wasserflecken, die teilweise noch feucht sind. Komischer Geruch. Keine Raucherzimmer vorhanden (Hab ich ja noch nie gesehen, dass sowas nicht angeboten wird)! Der Internetzugang ist (leider wie in vielen Hotels) unglaublich teuer. Das ist zwar leider oft so in Deutschland aber trotzdem nicht Zeitgemäß.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, bpctrl!
DoroRo, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2012

Liebe/r bpctrl,
anhand von 2 Fotos aus 200 Zimmer das eine herauszufinden, in dem Sie sich nicht wohl gefühlt haben, wäre eine schöne Detektivaufgabe für uns gewesen. Glücklicherweise war das nicht erforderlich, weil das von Ihnen bewohnte Zimmer in der 7. Etage bereits zur Renovierung im Sommer vorgesehen ist.

Es wäre schön gewesen, Sie hätten uns direkt bei Bezug des Zimmers darüber informiert, dass Sie damit nicht glücklich waren. Durch einen Zimmerwechsel hätten wir dann sofort Abhilfe schaffen können, denn es ist unser oberstes Ziel, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Vielleicht mögen Sie uns eine „2.Chance“ geben ?
Wir würden uns freuen, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Herzliche Grüße aus Ihrem Crowne Plaza Hannover

Bewertet 21. Februar 2012

Die Zimmer im Crowne Plaza Hotel Hannover sind etwas in die Jahre gekommen.
Neben dem Zimmer, dessen Dekor schon etwas älter ist, ist das Bad moderner.
Pflegeprodukte und Bademantel werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher mit Tee, Kaffee und Trinkschokolade, außerdem kann man im TV kostenlos Sky sehen.
Die Sauberkeit der Zimmer ist ok, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Leider muss man für Breitbandinternet zahlen, alternativ steht mitten in der Lobby ein PC mit Internetzugang zur Verfügung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hotelgast98!
DoroRo, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2012

Lieber Hotelgast98,

herzlichen Dank dafür, dass Sie Ihre postive Einschätzung unseres Hauses mit anderen Gästen teilen. Wir freuen uns über jede Hotelbewertung!
Unsere Hotelzimmer werden bereits nach und nach renoviert. Wenn Sie das nächste Mal unser Gast sind, fragen Sie bitte nach einem bereits renovierten Zimmer - wir sind sicher, Sie werden zufrieden sein.
Herzliche Grüße aus Hannover,

Bewertet 20. Februar 2012

Das Crowne Plaza ist ein zentral gelegenes, gutes Stadthotel, in dem sich Geschäftsreisende wohl fühlen können.
Gut ausgestattete Zimmer, leider mit ein wenig kleinen Bädern, ermöglichen auch einen mehrtägigen Aufenthalt ohne Störungen.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht und hilft mit kleinen Tipps zum kulturellen Angebot der Stadt.
Spa und Sauna sind ok und halfen die Kälte aus den Knochen zu bekommen.

Auch wenn das Hotel ein wenig "in die Jahre gekommen" wirkt, ist alles sauber und funktionell.
Ich habe micht wohl gefühlt und komme gern wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ruderer!

Lieber Ruderer,

herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sind gern wieder Ihr Gastgeber, wenn Ihr Weg Sie das nächste Mal nach Hannover führt.
Herzliche Grüße,

Bewertet 8. Januar 2012

Für den Preis ist dieses Hotel sehr gut. Nur wenige Minuten zu Fuss vom Zentrum. Internet und Frühstück Paket für €20 war sehr gut (nennt sich Business Paket, oder so was ähnliches). Das Zimmer enttäuscht etwas da es direkt aus den 80. Jahren kommt. Badezimmer und generel ist alles sehr sauber. Die Bar und das Restaurant Menu ist genügend an Optionen und mein Salat und Club Sandwich waren eind gute Portiongrösse und schmeckten gut.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas S!
DoroRo, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2012

Lieber baldeagle,
herzlichen Dank fuer Ihre objektive Einschaetzung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben! Was Ihre Kritik an dem Dekor unserer Hotelzimmer angeht: wir kennen diese Herausforderung und arbeiten bereits an unserem Renovierungsprojekt.

Wenn Ihre Reiseplaene Sie wieder nach Hannover fuehren, seien Sie bitte wieder unser Gast und fragen Sie nach einem renovierten Zimmer. Wir sind sicher, Sie werden zufrieden sein.
Herzliche Gruesse aus Hannover