Crowne Plaza Hotel Hannover
Ibis Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
162 $*
148 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Loccumer Hof(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
70 $*
Agoda.com
  • Restaurant
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
Priceline
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. September 2011

Gutes Hotel mit standardisierter Zimmerausstattung. Zentrale Lage am Bahnhof. Zimmer sind recht groß. Frühstück ist eines der besten in Hannover und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sauna und Fitnessbereich sind vorhanden und sehr gepflegt. Evtl. können Zimmer in Richtung Bahntrasse teilweise etwas laut sein durch vorbeifahrende Züge.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, carlo82!
DoroRo, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2012

Lieber Carlo,
herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns insbesondere über die Komplimente zu unserem Frühstücksbuffet und die netten Kollegen, die wir gerne an die einzelnen Abteilungen im Haus weitergeben.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren gast willkommen zu heißen und grüßen Sie herzliche aus Ihrem Zuhause in Hannover

Bewertet 24. August 2011

Mein Zimmer befand sich direkt unter dem Dach, war extrem klein und hatte einen merkwürdigen Geruch. Zudem war der Raum bedingt durch die Lage direkt unter dem Dach exem warm. Die gesamte Hoteleinrichtung wirkt schon ein wenig in die Jahre gekommen.
Das Frühstück Kostet 29 Euro und bot keinen entsprechenden Gegenwert: die Brötchen waren pappig, die Auswahl am Büfett eher unterer Standard.
Der Service an der Rezeption wirkte sehr gezwungen freundlich. Als Gast fühlte man sich nicht willkommen.
Insgesamt hat das Hotel nur einen mittelmäßigen Eindruck hinterlassen.
Insgesamt enttäuschend.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, Doro64!
DoroRo, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2011

Liebe Doro64,
zunächst einmal herzlichen Dank für die Bewertung, auch wenn wir nicht ganz sicher sind, dass Sie wirklich unser Hotel gemeint haben.
Den von Ihnen genannten Frühstückspreis von € 29,- gibt es bei uns nicht. Unser Frühstücksbuffet kostet € 20,- und enthält frisch nach Ihren Wünschen zubereitete Eierspeisen, eine große Auswahl an frischem Obst und Säften, Gemüse, Brötchen vom besten Bäcker der Stadt, Aufschnitt von einem regionalen Hersteller und auch sonst alles was das Herz begehrt. Abgepackt gibt es bei uns aus hygienischen Gründen ausschließlich Butter, Margarine, Honig und Nutella.
Was die Qualität des Hotelzimmers betrifft, wäre es schön gewesen, Sie hätten uns direkt bei Anreise darüber informiert, dass es nicht Ihren Wünschen entspricht. Dann hätten wir zumindest Gelegenheit gehabt, Ihnen andere Zimmer anzubieten.
Ihre Beurteilung der Rezeptionsmitarbeiter und die Qualität bei Check-in würden wir sehr gern im Nachhinein überprüfen. Die überwiegende Zahl der bisherigen Hotelbewertungen zeigt durchweg, das uns gerade die besondere Freundlichkeit und Herzlichkeit unserer Mitarbeiter an der Rezeption auszeichnet. Vielleicht möchten Sie uns Ihr Aufenthaltsdatum und Ihre Anreisezeit mitteilen? Wir würden dann gern recherchieren und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 1. August 2011

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs und die Begrüßung ist sehr freundlich. Das Zimmer ist sehr groß, hat einen schönen Flachbildfernseher und viele Amenities. Das Frühstücksbüffet ist reihaltig und der Service zuvorkommend. Leider riecht es im Zimmer etwas muffig und das Internet ist mit 16 € unverschämt teuer.

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, tobiasbb!
DoroRo, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2011

Lieber TobiasBB,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service, die Größe des Zimmers und das Frühstücksbuffet in guter Erinnerung geblieben sind.

Schade, dass wir Sie nicht zu 100% begeistern konnten. Dem Hinweis auf den "muffigen" Geruch im Zimmer gehen wir gerne nach, hätten es allerdings vorgezogen, wenn Sie uns schon während Ihres Aufenthaltes dazu angesprochen hätten. Wir hätten Ihnen gern ein anderes Zimmer angeboten um Ihren Besuch bei uns zu einem rundum gelungenen Aufenthalt in Hannover zu machen.

Hinsichtlich des Internets bieten wir übrigens eine Preisstaffelung mit kürzeren Nutzungszeiten an. Darüber hinaus stehen Ihnen in unserem Business Center PC-Arbeitsplätze zur Verfügung, die Sie kostenlos nutzen können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und grüßen Sie herzlich aus dem

Crowne Plaza Hannover

Bewertet 20. Juli 2011

Das Crowne Plaza ist mein Lieblingshotel in Hannover - vor allem wegen seiner geräumigen Zimmer. So findet neben dem Bett noch ein Sofa, ein Sessel und ein großer Schreibtisch Platz, ohne dass es eng wird: Wunderbar! Allerdings haben die Architekten bei der Zimmergröße so geklotzt, dass es beim Bad nur noch zum kleckern reichte. Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich ein Bad, in dem man sich kaum umdrehen konnte. Zum Glück weiß ich, dass es auch größere gibt.

Hervorzuheben sind die netten Kleinigkeiten. So empfing mich im Zimmer ein kleiner Obstteller und kostenloses Mineralwasser. Morgens baumelte meine Lieblingszeitung an der Tür. Als Priority-Gold-Member bekommt man hier wirklich noch das Gefühl, ein besonders geschätzter Gast zu sein. Darüberhinaus ist das Personal freundlich und die Lage hervorragend: zentral, aber ruhig. Für mich ist das Crowne Plaza in Hannover erste Wahl.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, meinbester!

Lieber "Meinbester",

"das geht ja runter wie Öl!"
Ihre tolle Einschätzung unseres Hauses haben wir mit viel Freude gelesen. Wie schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen, dass Sie uns sogar zu ihrem Lieblingshotel in Hannover ernannt haben.
Mit Ihrer Vermutung zu der Größe unserer Bäder liegen Sie übrigens richtig: hier hatte unser Architekt tatsächlich wenig Spielraum. Was genau dahintersteckt, hängt mit der Geschichte des Hotels zusammen. Wir verraten es Ihnen gern, wenn Sie das nächste Mal bei uns sind.

Bis bald und herzliche Grüße aus Ihrem Zuhause in Hannover.

Bewertet 1. Juli 2011

Für ein Innenstadthotel, das lediglich 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt liegt, ist es relativ ruhig, lediglich Anliegerverkehr. Auch zum Flughafen mit dem Taxi habe ich nur eine 1/4 Stunde benötigt. Das Gebäude zählt nicht zu den optischen Leckerbissen und dürfte sicherlich mehr als 20 Jahre alt sein. Der Lobbybereich und das Restaurant sind modern und hell. Ich hatte ein sehr geräumiges Zimmer in der 2. Etage (ist auch die Wellness-Etage), die Einrichtung auch etwas in die Jahre gekommen, aber ein neuer LCD-TV mit Digitalempfang. Minibar und die üblichen Ausstattungsmerkmale eines 4 Sterne Hauses o.k. Bad ohne Fenster, aber sauber und geräumig. Der Internet-Empfang war sowohl mit Kabel als auch WLAN sehr schlecht, da kostenpflichtig sollte man eine Bezahlung verweigern. Der Roomservice hat sehr lange gedauert, obwohl nicht zur Hauptessenszeit geordert wurde. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend, der Service und das Essen im Restaurant prima. Das Fitnesscenter ebenfalls o.k., wenn auch etwas im Wellness-Bereich versteckt. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RuedigerLoos!

Lieber Rüdiger,
herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere ruhige lage, die geräumigen Zimmer und der freundliche Service besonders in Erinnerung geblieben sind.
Sie haben übrigens Recht: das Gebäude stammt aus dem Jahr 1983 - gut geschätzt!
Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% perfekt war. Wir haben die Kritik zur Kenntnis genommen und arbeiten daran. Versprochen.
Besuchen Sie uns wieder, wenn Ihr Weg Sie das nächste Mal nach Hannover führt - wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüße,