“Hotel Nähe Hauptbahnhof Hannover” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Hannover

Crowne Plaza Hotel Hannover
Nr. 5 von 161 Hotels in Hannover
München
“Hotel Nähe Hauptbahnhof Hannover”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2011

Ein hübsches gemütliches Hotel in Bahnhofsnähe. Man kann von dort aus die Innenstadt sehr gut zu Fuss erkunden. Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer absolut ruhig gelegen. Sie sind zwar relativ klein aber äusserst gemütlich. Wer Lust auf Entspannung hat benutze doch unbedingt den Wellnessbereich im 2. Stock. Der Fitnessraum ist nicht so gross aber bietet alles für einen guten Workout. Die Sauna und Dampfbad haben eine schöne entspannende Lichtanlage ebenso der Entspannungsraum ist sehr geschmacksvoll eingerichtet. Die Behandlungen haben sehr moderate Preise, so dass sich dies unbedingt anbietet mitzunehmen. Von meinen Kollegen wurde das Bistro im Haus sehr gelobt. Moderate Preise und sehr leckeres Essen. Man kann übrigens für €5.- vier hochmoderne Citybikes pro Stück und Tag mieten.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, Maria14M!

Heppenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

Habe geschäftlich in Hannover zu tun. Über längere Zeit.
Suchte ein zentrales, ruhiges und gehobeneres Hotel. Hier ist es.
In erster Linie überzeugen Lage und Komfort.
Mitarbeiter sind mehrheitlich zuvorkommend und höflich.
Zimmer sind gut ausgestattet und gemütlich, Bett ist wirklich gut. LCD-TV.
Bad variiert von ein wenig klein bis angemessen gross. Badausstattung in Ordnung.
Bar, Restaurant absolut empfehlenswert, mit angemessenen Preisen.
Wellness/Fitness noch nicht getestet.

Generell gibt es schönere Umgebungen, aber deswegen empfehle ich ja auch
für Geschäftsreisende.

Gruss an Herrn Jansen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, jkoellne!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Das Crowne Plaza ist ein gutes Business-Hotel, zentral gelegen. Man kann es zu Fuß vom Hauptbahnhof erreichen, 10min Fussweg. Die Zimmer sind ok, einige sind nicht ganz modern eingerichte. Business Zimmer sind ausreichend gross und bisher hatte ich welche, die ausreichend gross waren. Das Frühstuck ist sehr gut, die Bedienung durchgehend sehr freundlich . Die Bar am Abend sehr gut, gutes Personal. Kleinere Speisen werden auch angeboten.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, timename!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2011

so oder ähnlich ist wohl das Motto dieses Hotels. Nach einer mittlerweile stattlichen Anzahl an Übernachtungen dorten, kennt man mich immer noch nicht. Weiß immer noch nicht, was des Gastes Wünsche sind - nicht zuletzt, weil niemand danach fragt. Stammkunde sein ist anders!
Die Lage des Hauses ist zentral, die Küche gut, die Zimmer geräumig und gepflegt. Aber das Lächeln am Frontdesk, sofern überhaupt vorhanden, wirkt aufgesetzt und künstlich. Und jedesmal frage ich mich, wann sie mich denn endlich wiedererkennen ....

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, HilRo2!
DoroRo, Leiter Front Office von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2011
Lieber HilRo2,

Das hat gesessen!
Wir haben lange darüber nachgedacht, wie wir auf Ihre Kritik reagieren.
Erfreut – weil Sie unser Haus für die gute Küche und die gepflegten Zimmer loben? Ja.
Betroffen, weil Sie uns bei einem eklatanten Servicemangel ertappt haben? Ja.
Überrascht, weil wir von unseren Gästen sonst fast immer genau das Gegenteil hören? – Ja.

Eins steht jedenfalls fest – wir wissen natürlich, wer Sie sind und hätten gern Gelegenheit, bei Ihrem nächsten Besuch unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch Namen merken können.
Versprochen.

Herzliche Grüße,

Tobias Hansen
Empfangschef
MA
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2011

Ich war aufgrund eines Projekts in Hannover und musst aufgrund diverser Gegebenheiten 5x die Hotels wechseln, so dass ich auch dieses Hotel testen konnte. Das Crowne Plaza ist eine gutes Business-Hotel, das den Ansprüchen eines Geschäftsreisenden gut genügt. Man kann es zu Fuß vom HBF erreichen, ein Taxi ist nicht nötig. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Bad etwas klein, aber OK. Gerne mal wieder beim nächsten Projekt!

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, ab1410!
Kamenz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

.... um Hannover zu erkunden oder aber auch, um zu einem Seminar zu gehen. Das Zimmer war sehr groß, geräumig und sauber. Bahnof und Innenstadt sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Bad war für 2 Personen recht klein, besonders, weil das WC im Öffnungebereich der Tür war. Frühstück war ok. Die Obstauswahl etwas gering und der Bereich zum frühstücken nicht besonders gemütlich. Dennoch bietet das Hotel den Komfort, um erholt in einen neuen Tag zu starten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Shoppinggirl7!
DoroRo, Assistentin der Geschäftsleitung von Crowne Plaza Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2011
Liebe ShoppingGirl7,
herzlichen Dank für die nette Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besonders die 5 Sterne für die Schlafqualität wissen wir sehr zu schätzen, denn sie zeigen uns, dass wir mit dem Sleep Advantage-Programm der Crowne Plaza Hotels auf dem richtigen Weg sind.
Viele Grüße aus Hannover,
Dorothea Rosilius
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Pro: Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet, hat einen LCD-TV, modernes Duschbad, Balkon und Bügeleisen sowie -brett. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels würde ich durchaus als zentral bezeichnen, da man in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof ist und auch in die City laufen kann.

Kontra: Sauna geht nur bis 20 Uhr. restlicher Fitnessbereich etwas klein

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, pasionflamenca!
Liebe/r Pasionflamenca,

vielen Dank für Ihre positive Einschätzung unseres Hauses! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Kompliment über unsere freundlichen Mitarbeiter haben wir gerne an das Team weitergeleitet.
Ein kleiner Hinweis für Ihren nächsten Besuch: auf Wunsch bleibt die Sauna auch gern bis 22:00 Uhr geöffnet - ein kurzer Hinweis an die Kollegen genügt.

Herzliche Grüße aus dem Crowne Plaza Hannover
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 8 von 161 in Hannover
Hotel Loccumer Hof
Nr. 17 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Hannover

Unternehmen: Crowne Plaza Hotel Hannover
Anschrift: Hinueberstr. 6, 30175, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 4 der Luxushotels in Hannover
Nr. 20 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Hannover 4.5*
Willkommen im Crowne Plaza Hotel Hannover - Ihr Zuhause im Zentrum der Stadt Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, Ihren Aufenthalt so zu gestalten, dass Sie ihn am liebsten verlängern möchten - egal, ob es ein erfolgreicher Geschäftsbesuch ist oder Sie unsere schöne Stadt privat entdecken. Unsere 201 geräumigen Zimmer sind auf die Wünsche moderner Geschäftsreisender zugeschnitten und mit allem ausgestattet, was Ihre Arbeit angenehm macht: High Speed Internet, individuell regelbare Klimaanlage, ein grosser, freistehender Schreibtisch in den Businesszimmern, ein Bügelset sowie mehr als 150 internationale TV-Kanäle und kostenfreies Sky Sport 1 und Sky Bundesliga. Das Hotel Crowne Plaza Hannover ist ruhig und zentral gelegen und auf allen Verkehrswegen gut erreichbar. Genießen Sie die Nähe zum Stadtwald Eilenriede und gehen Sie auf eine Joggingrunde, bevor wir Sie mit unserem Frühstück verwöhnen. Freuen Sie sich auf das BISTRO SCHWEIZERHOF und reservieren Sie sich Ihren Platz zum Wohlfühlen – unter Bäumen auf der wunderschönen Terrasse, im Innenbereich vor der offenen Showküche oder in der Raucherlounge.. Ob als Ausrichter oder Besucher einer Tagung in einem unserer 7 Veranstaltungsräume, bei unserem erfahrenen und sehr flexiblen Team sind Sie in den besten Händen. Beenden Sie einen langen Tag im Meeting oder auf der Messe in unserem Spa Magic mit kostenfreier Nutzung des Fitnessbereichs. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel Hannover
Crowne Plaza Hannover