Leonardo Hotel Hannover Airport
GHOTEL hotel & living(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
62 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Hotel Hannover Medical Park(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
  • Pool
Mercure Hotel Hannover Mitte(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
CrownePlaza.com
151 $*
136 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Novotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
85 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Leonardo Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
92 $*
Agoda.com
  • Restaurant
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
73 $*
Priceline
126 $*
106 $*
Priceline
  • Pool
Bewertet 3. Dezember 2012

Lage: 400m vom Abflug-Terminal entfernt.
Ausstattung: praktisch, sauber, geschmackvoll, nicht übertrieben komfortabel, aber so, dass man nichts vermisst.
Personal: Wenig Personalkontakte, diese aber zur absoluten Zufriedenheit, immer um die Gäste bemüht, geduldig erklärend usw. Engmaschiger Shuttle-Service zum Terminal kostenlos.
Frühstück: Nicht genutzt; für Frühabreisende aber Kaffee in Thermoskanne bereitgestellt-sehr nett.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, steve_doc_1!
Bewertet 8. August 2012

Ich habe schon oft in diesem Haus übernachtet und kehre immer wieder gerne dahin zurück. Die Zimmer sind super und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Personal ist äußerst freundlich un hilfsbereit. Der kostenlose Shuttle-Dienst zum, Flughafen ist eine tolle Sache, auch wenn die Fahrt nur zwei Minuten dauert. Die Arrangements mit Zoo und Sealife sind sehr zu empfehlen. Das beste ist das tolle Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt bzw. der Sonntags-Brunch, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Ich habe schon über zehn Mal in diesem Haus gewohnt und kann es sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, EWMF!
Bewertet 25. April 2012

Renoviert und modern, sehr gute Küche und ein äußerst aufmerksamer, persönlicher Service, der seinesgleichen sucht. Liegt u.a. vermutlich daran, dass hier sehr viele Mitarbeiter schon über viele Jahre beschäftigt sind, was sehr für das Klima und das Management spricht.
Wenn man öfters hier ist, genießt man einen persönlichen, überaus freundlichen Service.

Aufenthalt: April 2012
2  Danke, TobiasK67!
Bewertet 15. März 2012

Ich war das erste Mal im Holiday Hannover Airport.
Die Ausstattung war sehr gut, Zimmer Pool und Sauna sauber und das Personal vorbildlich.
Das Preis-/Leistungsverhältnis des Comfort Zimmers war sehr gut.
Wenn in Hannover Innenstadt Hotels - gerade zu Messezeiten - ausgebucht sind, als Zwischenstopp bei einer Flugreise, oder zur privaten Übernachtung zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis, wird dieses Haus bei mir ab sofort ganz oben auf der Liste stehen.
Herausragend war die Unterstützung in einer persönlichen Lebensnotlage.
Absolut zufrieden, ich komme wieder!

• Aufenthalt: März 2012
Danke, dotTraveler!
Bewertet 4. Januar 2012

Wir waren im Rahmen des Angebotes Park, Sleep, Fly im HI Hannover Airport. Als Priority Platinum Mitglied bekamen wir ein renoviertes Zimmer, sehr gross, praktisch eingerichtet.
Unser Zimmer war von der Flughafenseite abgewandt, wir haben keinerlei Fluglärm gehört.
Parken konnten wir direkt vor dem Haus, der Shuttle-Service war schnell und effizient, bei der Ankunft wartetetn wir nach Anruf ca. 10 Minuten, das ist vollkommen o.k..
Einziger Kritikpunkt ist der hohe Frühstückspreis, ich glaube 18 € p.P.. Wir haben auf dem Flughafen bei Marche für 18 € zu zweit gefrühstückt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sigismund14!