Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Hier sind Gäste scheinbar nicht erwünscht” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Hotel Hannover Airport

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Leonardo Hotel Hannover Airport
Nr. 15 von 162 Hotels in Hannover
Zertifikat für Exzellenz
Kamp-Lintfort
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hier sind Gäste scheinbar nicht erwünscht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Auf seiner Internetseite bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle vom Airport zum Hotel an. Wenn man sich telefonisch hierfür anmelden will, bekommt man den kurzen Hinweis: "Wenn Sie angekommen sind, rufen Sie uns bitte an." Ist man dann angekommen und ruft an um einen Treffpunkt zu vereinbaren, wird dies zu einer 5-minütigen Abstimmungsprozedur. Dann erscheint das Shuttle, es gibt keinen "Guten Abend", man öffnet die Türen, steigt ein und fährt los. An der Rezeption wird man wortlos eingecheckt, bekommt als Nichtraucher ein Raucherzimmer und landet in einem außergewöhnlich großen Zimmer mit einem Bett mit einer Matratze aus dem Eröffnungsjahr vor 40 Jahren. Im Restaurant kostet ein ausgesuchter italienischer Rotwein am einen Tag 5,30 €/ Glas, am nächsten Tag weist die Rechnung für den gleichen Wein 8,80 € aus. Beim Auschecken wird die Zimmerkarte wortlos entgegengenommen, kein "Wie hat es Ihnen gefallen?"... Der Shuttle bringt einen danach wieder zum Airport. Wenn's nicht unbedingt sein muss... nie wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, onTour12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

343 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    93
    147
    72
    24
    7
Bewertungen für
32
68
28
191
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 131 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Mann kann besser nächtigen in Hannover (Pelikan, Luisenhof), aber bei Terminen am Flughafen oder einem frühen Flug ab HAJ lohnt es sich, hier die Nacht zur verbringen. Es gibt eine nette Bar, Shuttele-Service zu den Terminals und ein gutes Frühstück. Die Zimmer sind Standard Holiday Inn, nichts besonderes. Der Schallschutz ist sehr gut, es gibt kaum Lärmbelästigungen. Eine Alternative ist das Maritim Hotel gegenüber, das aber meistens teurer ist. Hier gibt es ein gutes Restaurant als Alternative.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Fred H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Katastrophales Check Inn, ca. halbe Stunde bis Rechnung endlich korrekt erstellt wurde, Personal war komplett überfordert, obwohl nichts los war. An Serviceperformance und Kompetenz der Mitarbeiter sollte drigend gearbeitet werden. Zimmer waren für ein Holiday Inn soweit OK, allerdings war dass Zimmer so spartanisch eingerichtet, noch nicht einmal eine Minibar war vorhanden.Einmal und nie wieder, nur im Notfall.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, oberengadin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
205 Bewertungen
150 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Dieses Flughafenhotel hat seine Stärke in der Nähe zum Flughafen. Das wars aber auch schon, denn ansonsten konnte das Hotel mich nicht begeistern. Ein Holiday Inn - eben befriedigend. Der Empfang eher kühl - das Nichtraucherzimmer wie gebucht erst nicht verfügbar, dann organisiert, ein Kollege hatte Pech, obwohl vorgebucht gabs für ihn keines mehr. Das Zimmer ist sauber, groß genug und geschäftlich mit Schreibtisch und Internet brauchbar. Das Hotel hat keinen Charme, ist aber ordentlich. Schraubt man seine Erwartungen entsprechend runter ist es ein befriedigender Aufenthalt für eine Nacht. Das Frühstück ist gut, der Shuttleservice hat bei mir gut geklappt. Preis&Leistung insgesamt ebenfalls befriedigend.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Jean_MUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
153 Bewertungen
153 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 126 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Gebucht als park-sleep- and-fly-Hotel, wirbt das Hotel mit einem kostenlosen Flughafenshuttle.
Zwar ist dieser Service kostenfrei, aber leider funktioniert er nicht immer.
Schon beim Abflug (also Nutzung des Shuttles vom Hotel zum Flughafen) gab es Verzögerungen.
Bei der Ankunft am Flughafen (also Nutzung des Shuttles zum Hotel) kam das angeforderte Shuttle erst nach ca. 25 Minuten und war dann auch schon voll, so dass uns offeriert wurde doch einfach nochmal zu warten bis das Shuttle wieder seine Runde macht.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hilfreich?
1 Danke, one-tip!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Holiday Inn Hannover Airport liegt fast direkt am Terminal des Flughafens. Einige Zimmer gehen direkt in Richtung einer der beiden Start- und Landebahnen, was natürlich Fluglärm mit sich bringt. Jedoch sollte man dies bei einem Hotel direkt am Flughafen erwarten.
Der Abflug- und Ankunftsbeich des Terminals ist zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind recht groß und gepflegt, ebenso wie die öffentlichen Bereiche des Hotels.
Ideal für die Nacht vorm Flug oder Geschäftsreisende!

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, DiscoveryD2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stubben
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Mein Zimmer war sehr schön und groß (DZ als Einzelbel.), aber nachts sehr laut. Es traten in unregelmäßigen Abständen Brummgeräusche auf, die zeitweise recht störend waren. Die Betriebsgeräusche des Flughafens dagegen störten mich nicht, ich hatte ein Zimmer zur Airportseite! Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet, jedoch ohne Minibar.

Das Hotel ist, wenn man von den Flughafenterminals und dem S-Bahnhof aus anreist, auf den ersten Blick etwas schwierig zu finden, da es etwas abgelegener hinter Parkhäusern auf der Seite vom Terminal C liegt und im Flughafen keine ausreichenden Beschilderungen vorhganden sind.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, xanokocc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Maritim Airport Hotel Hannover
Nr. 6 von 162 in Hannover
4.0 von fünf Punkten 519 Bewertungen
Leonardo Hotel Hannover
Nr. 21 von 162 in Hannover
3.5 von fünf Punkten 217 Bewertungen
Novotel Hannover
Nr. 1 von 162 in Hannover
4.0 von fünf Punkten 511 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Dormero Hotel Hannover
Nr. 2 von 162 in Hannover
4.0 von fünf Punkten 642 Bewertungen
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 9 von 162 in Hannover
4.0 von fünf Punkten 437 Bewertungen
Mitte
Crowne Plaza Hotel Hannover
Crowne Plaza Hotel Hannover
Nr. 5 von 162 in Hannover
4.0 von fünf Punkten 356 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hannover Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hannover Airport

Unternehmen: Leonardo Hotel Hannover Airport
Anschrift: Petzelstrasse 60, 30669, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 6 der Familienhotels in Hannover
Nr. 11 der Luxushotels in Hannover
Nr. 19 der Businesshotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 172 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Hotel Hannover Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 214
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, Booking.com, HRS, Priceline, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hannover Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Hannover Airport
Hotel Holiday Inn Hannover Airport
Leonardo Hotel Hannover Airport
Holiday Inn Hannover Airport Hotel Hannover
Hannover Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen