“Preise Klein, Service und Zimmer aber Fein!”
Bewertung zu Kleefelder Hof Hotel

Kleefelder Hof Hotel
Nr. 99 von 161 Hotels in Hannover
Goslar, Deutschland
“Preise Klein, Service und Zimmer aber Fein!”
Bewertet am 5. August 2010

Super Preis-Leistungsverhältnis, mit auffällig freundlichem Personal.

Die Lage zum Zentrum ist gut und es ist ruhig und gemütlich im Hotel!
Das ideale Hotel für Leute die alleine oder zu zweit reisen, ihre Ruhe haben wollen und nicht auf Schnickschnack, dafür aber auf eine sauberes und gepflegtes Ambiente stehen.

Hier sieht man mich bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Mercure Hotel Hannover Medical Park
Hotel Perl
Hotel Perl
Nr. 61 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Kleefelder Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleefelder Hof Hotel

Unternehmen: Kleefelder Hof Hotel
Anschrift: Kleestr. 3A, 30625, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals TOP Hotel Kleefelder Hof)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 99 von 161 Hotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 118€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kleefelder Hof Hotel 3*
Erleben Sie unser Hotel mit all seinen Annehmlichkeiten. Wir bieten Ihnen neben unseren Zimmern eine gemütliche Bar und eine Lounge, die zum Verweilen einlädt. Für unsere sportlichen Gäste verfügen wir über einen hauseigenen Fitnessraum. Gerne können Sie unser Haus auch für eine Tagung, Seminar, Meeting oder für ein entspanntes Wochenende buchen. Genießen Sie den Komfort eines Stadthotels mit eigenen, kostenfreien Hotelparkplätzen. Kostenloses W-Lan, ein leckeres Frühstück von unserem Buffet am Morgen oder ein paar kleine Speisen und Getränke an unserer Hotelbar - bei uns können Sie schlemmen und genießen! Der Stadtwald Eilenriede befindet sich direkt vor der Tür und bietet optimale Sport-, Wander- und Freizeitmöglichkeiten. Das 3km entfernte Stadtzentrum von Hannover erreichen Sie in ca. 10 min mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Autobahnen A2 und A37 sind gut zu erreichen. Überzeugen Sie sich von der herzlichen und offenen Atmosphäre und entspannen Sie in unserem familiär geführten Hotel. Wir freuen uns immer auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleefelder Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kleefelder Hof Hannover
Kleefelder Hof Hotel Hannover