“Messenah” 3 von fünf Punkten

Kleefelder Hof Hotel
Nr. 89 von 163 Hotels in Hannover
“Messenah”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Habe dieses Hotel dieses Jahr erstmalig zur HannoverMesse gebucht. Die Lage ist ideal zur Messe, da das Hotel ziemlich nah zum Messeschnellweg liegt und man selbst bei der großen Hannover Messe in max. 10min mit dem PKW am Parkplatz ist. Leider liegt das Hotel auch wenige Meter von einer stark frequentierten Bahnlinie entfernt, was insbesondere morgens so ab 6:30Uhr etwas stören kann. Abgesehen vom Bahnverkehr schläft man sehr ruhig, da das Hotel in einem Hinterhof liegt und der normale Verkehrslärm komplett abgeschirmt ist.
Das Zimmer selber hat normalen Komfort und war suaber, wenn auch etwas älter, der Sanitärbereich ist allerdings äußerst klein, so ist z.B. vor dem WC gefühlt nur max. 20cm Platz.
Die Begrüßung im Hotel war sehr freundlich, wie auch das ganze Personal einen wirklich freundlichen Eindruck hinterlässt. Meine Kollegin konnte ohne Probleme in ein anderes Zimmer wechseln, nachdem man sie zunächst nicht in ein Nichtraucherzimmer quartiert hatte. Beim Frühstück war man mit dem Nachschub an Speisen und Geschirr, etc. etwas überlastet (deshalb im service nur 3 Sterne).
WLAN hatte ich nicht genutzt, es wird zeitabhängig berechnet. Die Bar machte einen gemütlichen Eindruck, wir haben sie aber nicht genutzt.
Fazit: ob wir das Hotel nochmals buchen ist unsicher, da zu Messezeiten gehörige Preise verlangt werden und damit das Preis-Leistungsverhältnis unter dem Durchschnitt liegt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Andreas H!

Worcester, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Wir blieben hier für eine Nacht während einer großen Autoreise. Es war sauber und komfortabel. Wir waren gleich nach der Ankunft ins Zentrum von Hannover unterwegs, da die Straßenbahn nur wenige Gehminuten entfernt war. Sie war leicht zu finden und praktisch. Wir würden wieder hier übernachten. Die Mitarbeiter waren wirklich hilfsbereit, und das Parken auf dem Grundstück war kostenlos.

Danke, Sheona M!
Sottrum, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2011

Bei der Anreise zu diesem Hotel muss mal trifft man erst auf eine Tordurchfahrt und denk, was hier soll das Hotel sein? Aber wenn man traut trifft man auf ein Hotel mit alles was der Reisende so braucht. Wie z.B.: Hotelbar, W-Lan und gutes Frühstücksbüffet . Die (Einzel-)Zimmer sind praktisch und überschaubar eingerichtet. Leider muss ich als Nichtraucher wieder bemängeln, das es noch zu viele Hotels mit Raucherzimmern gibt. Leider wird bei den Hotels mit Raucherzimmern leider vergessen, wenn jemand in dem Zimmer geraucht hat am nächsten Tag das Zimmer besonders gut zu lüften und zu reinigen. Das diese Hotel nur 2 Punkte von mir für die Schlafqualität bekommt liegt an der angrenzenden Bahnstrecke. Viele Zimmer liegen zum Hof an den die Bahnstrecke anschließt. Ansonsten hat das Hotel sehr nettes Personal. Hier kann ich mich den anderen Bewertern nur anschließen.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, carlsonreist!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Wenn in Hannover Messe ist, dann landet man manchmal in ganz anderen Gegenden und Häusern, die evtl. sonst nicht in die enge Auswahl gekommen wären. So passierte dies auch mit dem Kleefelder Hof. Stadtnah gelegen, dennoch an einem kleinen Wäldchen, so dass auch Joggen kein Problem wäre, ist das Haus doch recht einfach, hat aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider etwas laut durch die angrenzende S-Bahn, dafür das Personal sehr freundlich (es gab nur eine Tageszeitung zum Frühstück, auf Nachfrage ist sofort jemand zum Kiosk gelaufen und hat eine neue Zeitung gebracht), die Latte Macchiato war bemüht, wurde aber wieder durch die Freundlichkeit des Personals ausgeglichen.
Leider wurde in der Bistro-Lobby am Abend geraucht, so dass hier die Luft nicht besonders einladend war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, LuckyStarNo1!
Goslar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Super Preis-Leistungsverhältnis, mit auffällig freundlichem Personal.

Die Lage zum Zentrum ist gut und es ist ruhig und gemütlich im Hotel!
Das ideale Hotel für Leute die alleine oder zu zweit reisen, ihre Ruhe haben wollen und nicht auf Schnickschnack, dafür aber auf eine sauberes und gepflegtes Ambiente stehen.

Hier sieht man mich bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Mitte
Hotel Elisabetha
Hotel Elisabetha
Nr. 53 von 163 in Hannover

Sie waren bereits im Kleefelder Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleefelder Hof Hotel

Unternehmen: Kleefelder Hof Hotel
Anschrift: Kleestr. 3A, 30625, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals TOP Hotel Kleefelder Hof)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 89 von 163 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kleefelder Hof Hotel 3*
Erleben Sie unser Hotel mit all seinen Annehmlichkeiten. Wir bieten Ihnen neben unseren Zimmern eine gemütliche Bar und eine Lounge, die zum Verweilen einlädt. Für unsere sportlichen Gäste verfügen wir über einen hauseigenen Fitnessraum. Gerne können Sie unser Haus auch für eine Tagung, Seminar, Meeting oder für ein entspanntes Wochenende buchen. Genießen Sie den Komfort eines Stadthotels mit eigenen, kostenfreien Hotelparkplätzen. Kostenloses W-Lan, ein leckeres Frühstück von unserem Buffet am Morgen oder ein paar kleine Speisen und Getränke an unserer Hotelbar - bei uns können Sie schlemmen und genießen! Der Stadtwald Eilenriede befindet sich direkt vor der Tür und bietet optimale Sport-, Wander- und Freizeitmöglichkeiten. Das 3km entfernte Stadtzentrum von Hannover erreichen Sie in ca. 10 min mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Autobahnen A2 und A37 sind gut zu erreichen. Überzeugen Sie sich von der herzlichen und offenen Atmosphäre und entspannen Sie in unserem familiär geführten Hotel. Wir freuen uns immer auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleefelder Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kleefelder Hof Hannover
Kleefelder Hof Hotel Hannover