“Sehr gut, geringe Mängel”

Maritim Airport Hotel Hannover
Nr. 10 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 9. Januar 2011

Ich habe in einer Junior Suite übernachtet.

Größe, Raumaufteilung: Es waren um die 50qm, sehr geräumig, gute Raumaufteilung, Flur war durch Glaswand abgetrennt.

Sauberkeit: Sehr sauber, jedoch waren extreme Kalkablagerungen an dem Duschkopf und an den Wasserhähnen, das sieht unangenehm aus. Dabei könnte die Raumpflegerin diese Ablagerungen ganz leicht mit Zahnbürste und Zitronensäure entfernen. Dieser optische Mangel muss nicht sein.

Zustand von Zimmer und Möbeln: Modern, neu und hochwertig.

Lärm: Es war die bisher ruhigste Übernachtung meines Lebens, dass Hotel hat doppelte Fenster, somit sind die Zimmer fast schalldicht. Das sollten alle Hotels einführen :) !

Personal Service: Roomservice wurde nicht genutzt. Das Personal im Restaurant sowie im Bistro arbeitet so wie es sein sollte. Leider ist das Personal im Lobby Caffee in der Halle sehr unaufmerksam, ich musste oft bis 15 Minuten warten bis jemand kam um meine Bestellung aufzunehmen. Als Gast sollte es nicht so sein, dass man den Kellner suchen muss. Hier muss nachgebessert werden, es reicht ja schon wenn man einfach alle 5 Minuten die Tische abgehen würde, um die Gäste zu fragen ob alles in Ordnung ist, ober ob sie etwas bestellen wollen.

Parken: Die Tiefgarage ist gut, keine Mängel

Wellnes, Spa: Es gibt nur Sauna, Dampfsauna und Pool. Der Bereich ist für ein Hotel dieser Größe meiner Meinung nach viel zu klein. Mein privater Pool ist größer. Jedoch war alles angenehm, sauber und erholsam.

Küche: Das Essen war vom Feinsten. Hier habe ich nichts auszusetzen. Lediglich die Lachsqualität ist objektiv gesehen nicht die Beste, hier würde ich einen anderen Hersteller wählen.

Andere subjektive Eindrücke: Ich habe das Hotel als generell "überhitzt" empfunden. Vielleicht muss das wegen der oft älteren Gäste so sein !?

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Tksolo!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Dezember 2010

Sehr gutes und großes Hotel der bekannten Maritim Kette, liegt direkt gegenüber vom Flughafen. Hotel bietet spezielle Pakete an, mit Übernachten, Parken des Autos und so weiter. Hotelzimmer mit allem Komfort eines vier Sterne Hotels. Frühstück sehr gut und eine schöne Bar wo noch gut ein Absacker getrunken werden kann. Alles in allem, sehr gut und schön.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, afdhh!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Der Eingang des Treppenhauses ist nicht besonders schön und der Geruch auch nicht angenehm.
Der Service ist sehr freundlich.
Nette Bedienungen.
Auch Nachts ein ausgezeichneter Service, man bekommt immer Kaffee und Espresso zum selberziehen.

Das Zimmer war sehr sauber aber es war ziemlich warm.

Das Restaurant war sehr schön, mit einer sehr guten Küche und einer guten Weinauswahl.

Die Nähe zum Airport war auch sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, limage1!
Bewertet am 25. November 2010

Das Maritim Airport Hotel ist, wie der Name schon sagt, direkt am Flughafen Hannover, ca. 2 Minuten Fussweg vom Gepäckband bis zur Lobby. Das Zimmer war geräumig und sauber, grosses Frühstücksbuffett, Bett gemütlich und der Room-Service auch gut.
Preis-Leistungsverhältnis war einwandfrei, kann ich jedem empfehlen. Für Wellness /Spa war leider keine Zeit, daher kann ich auch nichts darüber schreiben...

• Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, ballerina2000!
Bewertet am 24. November 2010

Das typische Hotel für eine Geschäftreise, gute Anbindung, funktionell, und keinerlei Charme. Die Hotelarchitektur ist sehr 1980er Jahre amerikanisch, der Blick aus den Glasaufzügen in die geräumige Lobby erinnert an einen Feriendampfer. Das Zimmer und die Ausstattung orientiert sich an den Bedürfnissen von Geschäftsreisenden, mit TV und Minibar. Aufgrund einer Veranstaltung war die Restaurantauswahl auf "A la carte" beschränkt, Service und Essen aber sehr gut. Eine Alternative wären diverse Angebote wie McD. und Mövenpick im Flughafen, nur einige Minuten zu Fuß entfernt. Das Frühstück für 19 Euro wurde ausgelassen, und nachdem der Service auffindbar war, gab's einen etwas pappigen Cappucino an der Frühstücks-Bar. Privat wäre dieses Hotel nicht meine Wahl!

• Aufenthalt: November 2010
Danke, MUC_2010_10!
Bewertet am 8. November 2010

Wer im Zusammenhang mit einem Flug ab/nach Hannover am Flughafen übernachten möchte/muss, findet im Maritim Airport Hotel Hannover ein Hotel mit direktem Terminalzugang. Die Ausstattung ist - wie in jedem Maritim - ein wenig "plüschig", man könnte auch sagen "spießig" und wenig kreativ. Das Hotel verfügt über einen kleineren Pool, eine Sauna und ein Dampfbad; die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet (s.o.). Allerdings fehlt der Einrichtung jeglicher "Pepp", außerdem verfügen die Zimmer - nicht zeitgemäß - über einen herkömmlichen und relativ kleinen Röhrenfernseher. Wer in die Innenstadt möchte, nutzt die S-Bahn, die in ca. 20 Minuten zum HBF fährt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Lilie98!
Bewertet am 2. November 2010

Im Rahmen einer Umbuchung seitens der Fluggesellschaft wurde uns dieses Hotel für eine Nacht offeriert.
Das Hotel war gut auf den Ansturm von ca. 180 (geschätzt) Flugreisenden vorbereitet. Die Zimmervergabe verlief sehr flott. Das anschließende Abendessen um 22Uhr war ausreichend und unter den gegeben kurzfristigen Umständen vollkommen in Ordnung.
Die Zimmer allerding entsrechen nicht mehr dem heutigen Zeitgeist. Es wurde seit gefühlten 15-20 Jahren nicht mehr renoviert (ich kann mich z.B. nur an ganz wenige Hotels erinnern, die noch einen Röhrenfernseher haben). Dennoch war die Ausstattung der Zimmer in Ordnung und die Schlafqualität gut.
Die Lage besticht, da es nur 100m bis zum Flughafen sind!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Novotel Suites Hannover City
Nr. 7 von 159 in Hannover
Sheraton Hannover Pelikan Hotel
Nr. 25 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Maritim Airport Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Airport Hotel Hannover

Anschrift: Flughafenstrasse 5, 30669, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Hannover
Nr. 8 der Luxushotels in Hannover
Nr. 9 der Businesshotels in Hannover
Preisklasse: 89€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Airport Hotel Hannover 4*
Mit direktem Zugang zum Flughafen liegt das Maritim Airport Hotel Hannover ideal für Ihren Kurzaufenthalt vor oder nach Ihrer Reise. Nutzen Sie das passende Angebot Park, Sleep and Fly des Hotels. Die Zimmer sind modern ausgestattet und Ihnen steht kostenfreies WLAN zur Verfügung. Der ruhige Schlaf ist dank schallisolierter Fenster gesichert. Vor dem Abflug heißt es schon einmal entspannen, wenn Sie den hoteleigenen Pool- und Saunabereich ausprobieren. Für Ihre Stärkung genießen Sie allerlei Leckereien in zwei Restaurants und einer Bar. Ein Höhepunkt ist die Club-Lounge in der fünften Etage mit Bar, Bibliothek und Panoramablick auf das Treiben am Flughafen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Airport Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Airport Hannover
Maritim Hannover Airport