“Perfekt für Flugreisende - Zimmer renovierungsbedürftig”

Maritim Airport Hotel Hannover
Nr. 10 von 161 Hotels in Hannover
unknown91
“Perfekt für Flugreisende - Zimmer renovierungsbedürftig”
Bewertet am 2. November 2010

Im Rahmen einer Umbuchung seitens der Fluggesellschaft wurde uns dieses Hotel für eine Nacht offeriert.
Das Hotel war gut auf den Ansturm von ca. 180 (geschätzt) Flugreisenden vorbereitet. Die Zimmervergabe verlief sehr flott. Das anschließende Abendessen um 22Uhr war ausreichend und unter den gegeben kurzfristigen Umständen vollkommen in Ordnung.
Die Zimmer allerding entsrechen nicht mehr dem heutigen Zeitgeist. Es wurde seit gefühlten 15-20 Jahren nicht mehr renoviert (ich kann mich z.B. nur an ganz wenige Hotels erinnern, die noch einen Röhrenfernseher haben). Dennoch war die Ausstattung der Zimmer in Ordnung und die Schlafqualität gut.
Die Lage besticht, da es nur 100m bis zum Flughafen sind!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, unknown91!

• Finnisch zuerst
Detmold
Bewertet am 31. Oktober 2010

Service:
Unaufdringlicher und zuvorkommender Service. Obwohl wir ein Discountangebot gebucht hatten wurden wir gefragt ob wir ein Raucherzimmer wünschen. Also nicht nach dem Motto: Friss oder Stirb... ;-) Kaffee gibt es kostenfrei direkt in der Hotellobby.

Zimmer:
Unser Zimmer war groß und geräumig. Für Eltern die mit Ihrem Kleinkind verreisen ist ein separates Zimmer mit Kinderbett vorhanden gewesen. Das Badezimmer ließ keine Wünsche offen.

Lage und Ausstattung:
Wir hatten uns für das Maritim entschieden, da es halt direkt am Flughafen liegt und unser Flieger am nächsten Morgen sehr früh los flog. Überraschender Weise schließen am Flughafen die Restaurants (21 Uhr) sehr früh. Einzige Alternative am Airport McDonalds. Im Hotel selber gibt es diverse Restaurants (teilweise sehr teuer) aber eine kleine schnuckelige Bar mit kleinen bezahlbaren Snacks. Was wir gesehen haben, sah ganz gut aus. Leider hatzten wir vorher beim Schotten schon geschlämmt. ;-)
Trotz offener Fenster haben wir keine Lärmbelästigung gehabt. Das hatten wir in anderen Hotels schon anders...

Am Wenigsten gefallen:
... hat uns die Bettwäsche. Irgendwie hat es uns jedenfalls gejuckt. Ob Waschmittel oder ....? Wir wissen es nicht.

Fazit:
Jederzeit wieder, wir bringen nur unser Bettzeug lieber von zu Hause mit... ;-)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, kanne74!
Norderstedt
Bewertet am 25. Oktober 2010

Die Lage mit direkter Anbindung an Autobahn beziehungsweise Autobahnknoten ist ideal für Tagungen mit Anreise per PKW und Flugzeug. Zum Beispiel für überregionale oder internationale Tagungen. Die imposante Halle, die Tagungsräume und das Restaurant sprechen vom ersten Moment sehr positiv an. Der Service an der Reception und im Restaurant ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Das erlebte Mittagessen ist reichlich, qualitativ hochwertig und geschmacklich hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, VegasLuki!
NRW
Bewertet am 9. Oktober 2010

Für zwei Tage tagte und wohnte ich in diesem unmittelbar am Flughafen gelegenen Hotel. Mein Zimmer lag in der 2. Etage mit Blick auf einen kleinen See. Es war gut ausgestattet, sehr ruhig durch die Doppelfenster. Die Speisenqualität war hervorragend, der Service gut.
Der Service rund um unsere Tagung war ebenfalls qualifiziert und sehr hilfsbereit. Negativum für mich war die Bar, in der geraucht werden durfte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Cheldon1!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2010

Super !!! Und das ist nicht übertrieben. Das Holtel liegt super gut direkt am Airport Hannover. Haben Park, sleep + fly gemacht. Bombenrate ( 42.- Euro pro Person ) für die Übernachtung ohne Frühstück ( es muss jeweils das gültige Flugticket und eine Reisebestätigung vorgelegt werden - wollen die nur sehen ! ). Parken für 7 Tage : 31.- Euro in der abgeschlossenen Tiefgarage. Das war noch einmal 8 Euro günstiger, als außerhalb vom Airport - wäre dann auch nicht überdacht gewesen. Sehr nettes und hilfbereites Personal. Tolle ( Raucher ) Bar mit Sky - somit konnten wir auch noch die Bundesliga schauen. Verkehrsanbindung sucht seines gleichen ( per PKW ). Haben schon in vielen Maritim Häusern übernachtet, aber das schlägt sogar noch Bremen.
Gegessen haben wir dort nicht - daher können wir da nix zu sagen. Sehr stylischer Bau - fast wir in Vegas. Also : hinfahren und test - ist wirklich super !!!

Danke, AS66_10!
Chemnitz
Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Airport Hannover und ist fußläufig erreichbar.
Dennoch gute Lärmdämmung bei geschlossenem Doppel-Fenster.
Der Hotel-Empfang war sehr freundlich.
Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet.
Schreibtisch und Sitzecke sind vorhanden.
Die Sauberkeit war durchschnittlich.
Das Frühstück-Buffet war sehr umfangreich.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für die Dienstreise.
Für mehrtägigen Urlaubsaufenthalt ungeeignet.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, wertgeher!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 28. September 2010

Reisezeit : Ende September 2010
Gebucht : park, sleep & fly ( Sie müssen Ihre Flugtickets + Reisebestätigung an der Rezeption vorzeigen )
42.- Euro pro Person für eine Übernachtun ohne Frühstück + 31.- Euro für das Parken in der abgeschlossenen Tiefgarage ( noch 9 Euro günstiger als auf der Freifläche, nicht überdacht im Touristentarif am Airport Hannover ).
Es gab nix zu meckern : super Zimmer, super sauber, tolles Personal, tolle Bar, tolles Raustaurant - das ist ein Standard, der seines gleichen sucht. SKY, wer Samstags Fussball schauen möchte in der Bar. 50 m ab Hotel, überdacht zum Terminal ( z. B. für Vorabendcheckin ). Was soll ich noch sagen. Wir werden das nicht nur beim nächsten Mal wieder buchen, sondern auch allen Freunden empfehlen. Eines der besten Maritim Häuder in Deutschland, die wir bis dato genutzt haben !!!

Danke, tst63!
Mitte
Novotel Suites Hannover City
Novotel Suites Hannover City
Nr. 7 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Maritim Airport Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Airport Hotel Hannover

Unternehmen: Maritim Airport Hotel Hannover
Anschrift: Flughafenstrasse 5, 30669, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Hannover
Nr. 8 der Luxushotels in Hannover
Nr. 9 der Businesshotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 156€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Airport Hotel Hannover 4*
Mit direktem Zugang zum Flughafen liegt das Maritim Airport Hotel Hannover ideal für Ihren Kurzaufenthalt vor oder nach Ihrer Reise. Nutzen Sie das passende Angebot Park, Sleep and Fly des Hotels. Die Zimmer sind modern ausgestattet und Ihnen steht kostenfreies WLAN zur Verfügung. Der ruhige Schlaf ist dank schallisolierter Fenster gesichert. Vor dem Abflug heißt es schon einmal entspannen, wenn Sie den hoteleigenen Pool- und Saunabereich ausprobieren. Für Ihre Stärkung genießen Sie allerlei Leckereien in zwei Restaurants und einer Bar. Ein Höhepunkt ist die Club-Lounge in der fünften Etage mit Bar, Bibliothek und Panoramablick auf das Treiben am Flughafen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Airport Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Airport Hannover
Maritim Hannover Airport