“SUPER - weiter so !!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 162 Hotels in Hannover
Bremen, Deutschland
“SUPER - weiter so !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Super !!! Und das ist nicht übertrieben. Das Holtel liegt super gut direkt am Airport Hannover. Haben Park, sleep + fly gemacht. Bombenrate ( 42.- Euro pro Person ) für die Übernachtung ohne Frühstück ( es muss jeweils das gültige Flugticket und eine Reisebestätigung vorgelegt werden - wollen die nur sehen ! ). Parken für 7 Tage : 31.- Euro in der abgeschlossenen Tiefgarage. Das war noch einmal 8 Euro günstiger, als außerhalb vom Airport - wäre dann auch nicht überdacht gewesen. Sehr nettes und hilfbereites Personal. Tolle ( Raucher ) Bar mit Sky - somit konnten wir auch noch die Bundesliga schauen. Verkehrsanbindung sucht seines gleichen ( per PKW ). Haben schon in vielen Maritim Häusern übernachtet, aber das schlägt sogar noch Bremen.
Gegessen haben wir dort nicht - daher können wir da nix zu sagen. Sehr stylischer Bau - fast wir in Vegas. Also : hinfahren und test - ist wirklich super !!!

Danke, AS66_10!

• Finnisch zuerst
Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Airport Hannover und ist fußläufig erreichbar.
Dennoch gute Lärmdämmung bei geschlossenem Doppel-Fenster.
Der Hotel-Empfang war sehr freundlich.
Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet.
Schreibtisch und Sitzecke sind vorhanden.
Die Sauberkeit war durchschnittlich.
Das Frühstück-Buffet war sehr umfangreich.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für die Dienstreise.
Für mehrtägigen Urlaubsaufenthalt ungeeignet.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, wertgeher!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Reisezeit : Ende September 2010
Gebucht : park, sleep & fly ( Sie müssen Ihre Flugtickets + Reisebestätigung an der Rezeption vorzeigen )
42.- Euro pro Person für eine Übernachtun ohne Frühstück + 31.- Euro für das Parken in der abgeschlossenen Tiefgarage ( noch 9 Euro günstiger als auf der Freifläche, nicht überdacht im Touristentarif am Airport Hannover ).
Es gab nix zu meckern : super Zimmer, super sauber, tolles Personal, tolle Bar, tolles Raustaurant - das ist ein Standard, der seines gleichen sucht. SKY, wer Samstags Fussball schauen möchte in der Bar. 50 m ab Hotel, überdacht zum Terminal ( z. B. für Vorabendcheckin ). Was soll ich noch sagen. Wir werden das nicht nur beim nächsten Mal wieder buchen, sondern auch allen Freunden empfehlen. Eines der besten Maritim Häuder in Deutschland, die wir bis dato genutzt haben !!!

Danke, tst63!
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Die Lage des Hotels direkt am Flughafen, aber auch für Ausflüge nach Hannover rein, ist einfach genial.Parkmöglichkeit in Tiefgarage sehr gut, aber mit 15,- Euro/Tag teuer. Superior-Zimmer in oberster Etage mit Ausblick direkt auf die Start- und Landebahn war klasse. Zimmer groß, hell,nett möbiliert, mit Wasserkocher und Kaffee/Tee-Utensilien ausgestattet,Minibar gut gefüllt,Safe funktionierte nicht,Zeitungsservice an die Zimmertür war prima, Informationsmaterial über Hannover etc. reichlich vorhanden, Badezimmer sehr sauber und gut ausgestattet.
Minuspunkte:
1.)die Dusche hat morgens, wenn scheinbar viele Hotelgäste duschen,extreme Druckprobleme, sodaß man von urplötzlich kalt bis urplötzlich kochend heiß in der sehr glatten Badewanne am wegspringen und damit auch am ausrutschen ist.
2.) Die Reinigungsfrau klopft morgens zwar an die Zimmertür, aber bevor man "herein" rufen konnte , stand sie schon im Zimmer= das gehört sich nicht, genauso wenig, wie sie vor uns Gästen eine Kollegin(diese war zum Auffüllen der Minibar gekommen) anmotzte, daß diese sich um ihre eigene Arbeit zu kümmern hätte( dabei gab uns jene auf unsere Bitte nur neue Handtücher + war dabei sehr freundlich!!).
3.) Daß man in der 5.Etage eines Hotels die doppelten Fenster ( perfekte Lärmabschaltung von Straßen- und Flugverkehr!! man hört wirklich nichts!!) komplett öffnen kann, war erstaunlich; für Kinder, Angetrunkene und Suizidgefährdete sicher verbesserungswürdig!
4.) Die nebeneinander stehenden,zusammengeschobenen Betten sind für ein solch hervorragendes Hotel eine Zumutung. Viel zu weiche Matratzen, zu kleine Kissen, wenn man sich umdreht rutscht nach und nach das eigene Bett in die Zimmermitte und das Kopfkissen irgendwann auf den Teppich= Schlafqualität katastrophal. Es kann nicht sein, daß man sich in solch tollem Hotel auf das morgendliche Aufstehen freut ?!?
5.) Der antiquierte Röhrenfernseher mit kleinem Bild lieferte störende Begleitgeräusche aus den Lautsprechern auf allen Kanälen.

Das Hotel ist in kompletter Ausstattung und Dekoration wunderschön, elegant und lädt gerne auch in der riesigen Halle zum Verweilen ein. Das Personal (Rezeption + Restaurant) ist überaus freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und dabei kein bißchen aufdringlich = einfach perfekt!!
Das morgendliche Buffet war sehr lecker, alles absolut frisch und reichlich vorhanden bzw. es wurde ständig nachgereicht.
Der Poolbereich mit Schwimmbad, Saunen und Fitnessraum sehr sauber und schön gestaltet.
Insgesamt war trotz der angesprochenen Minuspunkte das Wochenende für uns sehr schön und wir würden auch jederzeit wiederkommen( in der Hoffnung, daß vielleicht die Mängel nicht mehr bestehen).

Danke, defSilvia-Ramm!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

wer eine Nacht vor dem Flug Ruhe und Entspannung, gutes Essen und einen sehr guten Service sucht, wird in diesem Hotel fündig. Die Zimmer und Suiten sind Schallgeschütz, da können Nachts ruhig Flugzeuge kommen, die stören nicht. Die Zimmer, wir hatten eine Junior Suite ca. 50 qm bietet alles was das Herz begehrt, dazu ein grosses Bad.
Frühstücksbüffet ist so reichhaltig das man sich kaum entscheiden kann. Der Service ist auch nur vom Besten. Durch die S-Bahn kommt man auch schnell in die City, also auch ein Hotel für länger.
Wir hatten zwei Nächte und waren Begeistert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, itsmyworld!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Maritim am Flughafen ist ein sehr elegantes und komfortables Hotel. Es bietet einen hervorragenden Service und einen ausreichenden Wellness-/Spabereich. Das Gym allerdings könnte einige mehr Geräte vertragen. Dennoch, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und hatte zu keiner Zeit Anlass zu einer Beschwerde. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2009, Business
Danke, jojo_cgn!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Supergeniales Hotel am Flughafen in Hannover.
Jedesmal wenn wir von Hannover abfliegen und der Flug morgens ist. Übernachten wir in diesem Hotel. Entspannter kann kein Urlaub beginnen. Bevor wir einchecken geben wir die Koffer am Abendcheckin-Schalter ab.

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist freundlich. Die Bar lädt in zu einem Absacker ein.

Wir haben jedes mal ein großzügiges Zimmer für drei Personen bekommen. Die Betten sind hervoragend für uns. Das Hotel ist leise und von den Fluglärm haben wir nichts mitbekommen. Der Zimmerservice ist freundlich und die Bestellung kommt schnell. Leider gibt es keine Pizza für die Teenies.
Der Weckservice funktioniert einwandfrei.

Bei der Zimmerreserivierung sollte man nach dem Tarif Park, Fly and Sleep buchen. Hier bekommt man das Zimmer und das Parken günstig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 5 von 162 in Hannover
Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 4 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Maritim Airport Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Airport Hotel Hannover

Unternehmen: Maritim Airport Hotel Hannover
Anschrift: Flughafenstrasse 5, 30669, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Hannover
Nr. 7 der Luxushotels in Hannover
Nr. 9 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Airport Hotel Hannover 4*
Mit direktem Zugang zum Flughafen liegt das Maritim Airport Hotel Hannover ideal für Ihren Kurzaufenthalt vor oder nach Ihrer Reise. Nutzen Sie das passende Angebot Park, Sleep and Fly des Hotels. Die Zimmer sind modern ausgestattet und Ihnen steht kostenfreies WLAN zur Verfügung. Der ruhige Schlaf ist dank schallisolierter Fenster gesichert. Vor dem Abflug heißt es schon einmal entspannen, wenn Sie den hoteleigenen Pool- und Saunabereich ausprobieren. Für Ihre Stärkung genießen Sie allerlei Leckereien in zwei Restaurants und einer Bar. Ein Höhepunkt ist die Club-Lounge in der fünften Etage mit Bar, Bibliothek und Panoramablick auf das Treiben am Flughafen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Airport Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Airport Hannover
Maritim Hannover Airport