“Immer wieder gern, weil...”

Maritim Airport Hotel Hannover
Nr. 10 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 23. Juni 2010

ich das Atrium, den Lichthof, sehr sehr beeindruckend finde.
In Magdeburg soll das gleiche Haus stehen.
Das Airport Maritim hat schon 5 Sterne Flair, auf mich bis heute sehr beeindruckend und ich kenne auch das Sheraton Airport Frankfurt Main.
Leider habe ich das Haus oft ein bissl verwaist erlebt, ist wohl nur zu CeBit und Co voll.
Dafür ist es echt beeindruckend von der Größe.

Tipp: Am Wochenende oder zur Weihnachtszeit.

Frühstück sehr gut.

Korrektes Hospitality Gebaren an der Rezeption, wie gesagt insgesamt eigtl eher 5 Sterne Niveau.

Sehr geräumige Suiten.

Toller Fahrstuhl und ausreichender Wellness Bereich.
Dass man für die Tiefgarage zahlen muss selbst wenn man Hotelgast ist verstehe ich allerdings nicht.

Leider gehen die Doppelbetten bei Benutzung^^durch ein aktiveres Päärchen ein bissl auseinander, landete schonmal in der Ritze, mit dem ganzen Körper^^

Ein Geheimtipp, was Preis Leistung betrifft.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, SebastianW3!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juni 2010

Wir sind mittags angereist mit dem Auto haben für unsere Reise einen Parkplatz im Hotel genutzt für die Dauer unserer Reise.Das Auschecken am nächsten Morgen ging schnell. Die Lage des Hotels ist optimal wenn man zum Flughafen will nur durch einen überdachten Gang. Wir haben das Hotel schon oft genutzt wenn man am nächsten Morgen eine Flugreise antreten will. Können wir unbedingt weiter empfehlen. Man kommt auch super in die Stadt mit der S-Bahn5.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Nobby60!
Bewertet am 8. Juni 2010

War jetzt zum 2. mal im Maritim Airport Hotel und mein erster Eindruck hat mich nicht getäuscht. Mehr Schein als Sein.

Zu den Pro:

- Lage, direkt am Flughafen also Perfekt
- Netter Empfang, wunsch nach Late-Checkout wurde entsprochen
- Zimmer war sauber

Minuspunkte.
- Zumindest die Einzelzimmer solltem mal wieder auf den neusten Stand gebracht werden.
- Kein Weißwein in der Minibar und auch nicht organisierbar (was ich persönlich für eine Frechheit halte)

Alles in allem OK, aber mehr auch nicht. Ich persönlich würde bei meinem nächsten Aufenthalt in HAJ wieder ins HolidayInn gehen!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mojito25!
Bewertet am 3. Juni 2010

Die Zimmer sind sehr ruhig und gut ausgestattet. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Austattung war dem Zimmerpreis angemessen.
Das Frühstück in Buffetform war sehr gut und das Mittagsbuffet ebenfalls.
Die Anbindung zum Terminal ist ca. 2min zu Fuß
Parkmöglichkeiten findet man in der Tefgarage, die allerdings Kostenpflichtig ist. Falls mit mit dem taxi in die Innenstadt fahren möchte ist dieses in 20min und etwa 25 Euro realisierbar

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Walle123!
Bewertet am 2. Juni 2010

Da ich mit meiner Familie in en letzten Ferien von Hannover aus in den Urlaub geflogen bin und wir einen sehr frühen Flug nehmen mußten, entschieden wir uns, eine Nacht im o.a. Hotel zu verbringen. Durch die ideale Lage konnten wir bereits am Abend der Anreise einchecken und so am Morgen (fast) ausgeschlafen und gut gefrühstückt ganz entspannt zum Flieger gehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, draxelpich!
Bewertet am 10. Januar 2010

Zum 2. Mal haben wir hier anlässlich des Ärzteballs übernachtet.
Sehr angenehmes, umsichtiges Personal, besonders beim umfangreichen Frühstücksbuffet. Sauna und Schwimmbadbreich ok.
Zimmer sehr gut schallisoliert. Sehr sauber, ebenso das schöne Bad.
Wir waren wieder sehr zufrieden.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, def333nahpe!
Bewertet am 13. Juni 2009

Top-Zimmer, schnellster Zugang zum Flughafen. Freundliche Atmosphäre - hier stimmt einfach alles!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Novotel Suites Hannover City
Nr. 8 von 159 in Hannover
Sheraton Hannover Pelikan Hotel
Nr. 23 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Maritim Airport Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Airport Hotel Hannover

Anschrift: Flughafenstrasse 5, 30669, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Hannover
Nr. 8 der Luxushotels in Hannover
Nr. 9 der Businesshotels in Hannover
Preisklasse: 89€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Airport Hotel Hannover 4*
Mit direktem Zugang zum Flughafen liegt das Maritim Airport Hotel Hannover ideal für Ihren Kurzaufenthalt vor oder nach Ihrer Reise. Nutzen Sie das passende Angebot Park, Sleep and Fly des Hotels. Die Zimmer sind modern ausgestattet und Ihnen steht kostenfreies WLAN zur Verfügung. Der ruhige Schlaf ist dank schallisolierter Fenster gesichert. Vor dem Abflug heißt es schon einmal entspannen, wenn Sie den hoteleigenen Pool- und Saunabereich ausprobieren. Für Ihre Stärkung genießen Sie allerlei Leckereien in zwei Restaurants und einer Bar. Ein Höhepunkt ist die Club-Lounge in der fünften Etage mit Bar, Bibliothek und Panoramablick auf das Treiben am Flughafen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Airport Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Airport Hannover
Maritim Hannover Airport