Bewertet 7. Februar 2018

Ich war am Anfang Januar im Rahmen einer großen Veranstaltung hier und muss sagen, daß der Aufenthalt OK war. Aber er war halt nur OK. Das Zimmer war OK, der Wellnessbereich nicht der Rede wert. Eigentlich sollte das Hotel nur damit werben einen Pool zu haben, eine kleine Saunakabine und eine kleine Dampfsauna sind heutzutage einfach zuwenig, um als "Wellnessbereich" durchzugehen. Das war entäuschend, denn das kenne ich deutlich besser.
Wir hatten im Ramen der Veranstaltung ein Essen, welches ebenfalls nur OK war. Wer Conveniencefood mag, war dort richtig.
Wir hatten schon Veranstaltungen in anderen Hotels, die ich als weit besser Empfunden habe, sowohl von der Location als auch von der Verpflegung.
Das Personal war in Anbetracht der Masse an Teilnehmern professionell und freundlich.
Würde ich hier übernachten? Privat: eher nicht. Geschäftlich: wenn ich muss.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jörg B!
MaritimHAJ, Manager von Maritim Airport Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Lieber Jörg B,

vielen Dank, dass Sie uns über diesen Weg schreiben. Mit Ihrer Bemerkung Conveniencefood sprechen Sie ein Thema an, über das wir lange diskutieren könnten. Es ist richtig, dass wir die Brötchen im Haus nicht selber backen, sondern bei unserem Hausbäcker einkaufen. Wir schlachten auch nicht mehr selbst, sondern kaufen hohe Qualität bei unseren Metzgereipartnern ein. Entscheidend ist, dass die Grundprodukte von unseren Köchen frisch zubereitet und angerichtet werden. Und das tun wir in unserer Küche.

Meine Kolleginnen und Kollegen freuen sich sehr über Ihr Lob.

Bewertet 22. Januar 2018

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Obwohl wir 3 Stunden vor der offiziellen Anreisezeit eintrafen konnten wir schon einchecken und die Zimmer beziehen. Da wir den nächsten morgen einen frühen Flug nehmen mussten konnten wir auch bei der Anreise schon bezahlen und die Check-out-Formalitäten erledigen, so dass wir den nächsten morgen nur die Zimmerkarten abgeben mussten. Die Zimmer könnten modernisiert werden, waren aber sehr sauber. Zudem war mehr als genügend Gepäckstauraum vorhanden. Die Qualität und auch der Service der Speisen stimmten in der Bar in der Hotelhalle. In der anderen Bar stimmte die Qualität der Getränke, der Azubi hatte jedoch noch Lernbedarf. Anders als in der Hotelbeschreibung waren Schwimmbecken, Sauna und Dampfbad kostenfrei. Trotz eines Zimmers in Richtung Taxiway war dank guter Schallisolierung eine angenehme Nachtruhe möglich.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Text2015!
MaritimHAJ, Manager von Maritim Airport Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für den tollen Bericht, den Sie hier geschrieben haben. Sie haben recht, dass unsere Azubis je nach dem, wie lange sie schon in der jeweiligen Abteilung sind, Lernbedarf haben. Uns ist es aber wichtig, dass Azubis trotz der einen oder anderen Schwäche am und mit dem Gast arbeiten und sich nicht in hinteren Bereichen verstecken.

Danke, dass Sie das Maritim Airport Hotel gebucht haben.

Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Seminars wurden zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und laden zum Entspannen ein. Der große Veranstaltungssaal eignete sich hervorragend zur Durchführung des Seminars. Des Weiteren ist die ausgezeichnete Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hervorzuheben, die nicht nur durch die direkte Nachbarschaft zum Flughafen Hannover gewährleistet ist.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Felix S!

Lieber Felix S,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar, den Sie hier veröffentlicht haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben.

Bewertet 20. Januar 2018

Ich war bereits unzählige Male in diesem Hotel. Es ist fast vermessend, dieses Hotel bewerten so wollen, da es seinerseits Maßstäbe setzt.

Das Personal ist äußerst serviceorientiert und freundlich, die Zimmer sind (...und werden offenbar aktuell renoviert). Hervorzuheben ist die Küche, sie macht jeden Aufenthalt lebenswert. Wenn man viel Zeit in Hotels verbringt, darf man sich immer wieder auf die Qualität hier freuen!

Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Startergenerator!

....vielen, vielen Dank für das riesige Lob, lieber Startergenerator.
Bei diesem Lob laufen alle Generatoren hier auf Hochtouren.......

Bewertet 11. Januar 2018

Das Hotel glänzt durch sehr freundliches Personal. Super Service in allen Bereichen und sehr saubere Zimmer. Es fehlt an nichts, Pool, Sauna und Gym alles da. Wir nutzen das Hotel immer für Flugreisen oder in der Silvesternacht um dem Stress zu entfliehen!! Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Maritim Partner Card nutzen !!
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, martinbaete!
MaritimHAJ, Manager von Maritim Airport Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018

Liebe martinbeate,

vielen Dank, dass Sie immer wieder unseren "Super Service" genießen.

Danke auch, dass Sie hier schreiben.