Bewertet am 21. Mai 2014

Achtung, die Zimmer sind nicht wirklich geräumig und die Fernseher eine Zumutung. Schlechtes Bild und sehr klein. Prüfen Sie vorab, ob die Dusche richtig funktioniert, sonst stehe. Sie morgens schnell mal unter einem Rinnsal.

20,- € für ein Frühstück zeigt deutlich, dass Gäste nicht als solche betrachtet werden, sondern als Objekt, bei denen der Versuch unternommen wird, auf "Grschäftskosten", die der Arbeitgeber bezahlt, Geld zu machen.

Ich empfehle ein Hotel in der Stadt. Mehr Service, Mehr Qualität, Mehr Respekt und das Geld, welches man dort spart, ist nicht wenig.

Erwarten Sie nicht, dass man Sie im Restaurant verbindlich bedient, wenn Sie ein Abendessen genießen möchten. Sein Sie zieh darüber im Klaren, dass die Preise der Speisen überhaupt nicht mit Geschmack und Portiongrösse in Einklang stehen.

Zimmertipp: Nerven Sie die Rezeption gleich beim Check In, dass Sie sofort wieder da sind, wenn das Zimmer Mängel aufweist. SieheText oben.
Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich S!
Doris W, Assistant Manager von Maritim Airport Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrter Herr Ulrich S

herzlichen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu posten.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen und Ihrer Frau der Aufenthalt bei uns in schlechter Erinnerung geblieben ist. Die durchschnittliche Größe unserer Zimmer liegt bei 23 qm und ist, so meinen wir, als moderat zu sehen. Selbstverständlich bieten wir gegen Aufpreis Suiten an, die erheblich größer sind.
Das die Dusche in Ihrem Zimmer nicht ordentlich funktioniert hat, tut uns leid. Die technische Abteilung hat diese sofort geprüft und instand gesetzt, leider erst nach Ihrer Abreise. Unsere technische Abteilung umfasst alle Gewerke und ist 16 Stunden am Tag besetzt, um direkt reagieren zu können. Wir versuchen alle Mängel vor Eintreffen der Gäste zu beseitigen, welches uns, wie in diesem Fall, leider nicht gelungen ist.

Wir bieten unseren Gästen das komplette amerikanische Frühstück inkl. warmen Speisen und Sekt für 20 EUR an. Im Angebot ist auch das kontinentale Frühstück für 9,60 EUR. Der Gast trifft hier ebenfalls die Auswahl vom Büffet in der reduzierten Form. Gäste, die vor dem Beginn des Frühstücks ein leichtes Frühstück einnehmen möchten, bedienen sich an unserem Early Bird Frühstück nahe dem Hotelempfang kostenfrei.

Am Abend steht Ihnen unser Fine Dining Restaurant Bistro Bottacio zur Wahl oder unsere Hotel Bar Night Flight. Das Speisenangebot unterscheidet sich deutlich. Der Gast hat hier die Wahl zwischen einem Restaurant der hochwertigen Küche oder einem Barmenü in rauchfreier Atmosphäre. In den Sommermonaten bei schönen Wetter sogar unter freiem Himmel in unserem Atrium.

Sehr geehrter Herr Ulrich S, Sie haben den Kommentar von Ihrem Urlaubsort gepostet, die oben genannten Erfahrungen haben Sie vor Ihrer Abreise dorthin gesammelt. Danke, dass Sie uns nach Ihrer Rückkehr angesprochen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Breuckmann
Direktor

Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel liegt direkt nehmen dem Flughafen. Die Zimmer sind ruhig und zweckmässig eingerichtet. Das ganze Hotel wirkt sehr grosszügig. Habe wirklich keine negativen Punkte.
Ich fühle mich in diesem Hotel immer sehr wohl.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas-80251!
Bewertet am 11. März 2014

Gutes Flughafen-/Businesshotel im Flughafen Hannover (Terminal fußläufig erreichbar).

Service, Zimmer und Frühstück sind gut und über die Jahre verlässlich konstant und es gibt nicht wirklich etwas auszusetzen.
Das Hotel versprüht allerdings wie einige anderen Maritim-Hotels (z.B. Köln, Darmstadt oder Nürnberg) den Charme der 80-er Jahre und dürfte bald unter "Denkmalschutz" gestellt werden.

Eine wirklich umfassende Generalsanierung wäre daher durchaus ratsam. Aber für 1-2 Nächste, wie man sie typischerweise in Flughafenhotels verbringt wirklich o.k..

Gut: Zimmer sind auch selbst bei Lage zur Runway absolut ruhig!

Zimmertipp: Zimmer im 5. Stock (Executive Floor) in besserem Zustand
Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DGE2014!
Bewertet am 14. Februar 2014

Ein tolles Hotel mit eine perfecten Lagen für den Start in den Uralub.
Sehr netter Service, sehr Kinderfreundlichen....und ein tolles Preis-Leistungs-Angebot.
Beim nächsten Trip von Hannover werden wir dort sicher wieder wohnen:)

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anja E!
Bewertet am 29. Januar 2014

Wir konnten zu einem vernünftigen Preis eine Übernachtung vor unserem Flug dort verbringen. Neben einem schönen Ambiente hat das Hotel einen schönen Wellnessbereich. Die Verbindung zum Flughafen ist wettergeschützt und sehr kurz.

Zimmertipp: Zimmer sind super schall isoliert. Man bekommt vom Fluglärm nichts mit
Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie