“Sehr gut geeignet für Geschäftsreisende”

Maritim Airport Hotel Hannover
Nr. 11 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende, die spät am Flughafen ankommen, oder sehr früh am Morgen mit dem Flugzeug weiterreisen.
Im Rahmen einer Firmenveranstaltung haben wir auch die Lounge in der fünften Etage zum Abendessen kennengelernt.
Das Abendessen als Buffet sowie das Frühstück am nächsten Morgen waren ausgezeichnet, der Service tadellos.
Die Zimmer befinden sich in einem sehr gepflegten Zustand und sind zweckmäßig und modern eingerichtet.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chekker_68!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Mai 2014

Achtung, die Zimmer sind nicht wirklich geräumig und die Fernseher eine Zumutung. Schlechtes Bild und sehr klein. Prüfen Sie vorab, ob die Dusche richtig funktioniert, sonst stehe. Sie morgens schnell mal unter einem Rinnsal.

20,- € für ein Frühstück zeigt deutlich, dass Gäste nicht als solche betrachtet werden, sondern als Objekt, bei denen der Versuch unternommen wird, auf "Grschäftskosten", die der Arbeitgeber bezahlt, Geld zu machen.

Ich empfehle ein Hotel in der Stadt. Mehr Service, Mehr Qualität, Mehr Respekt und das Geld, welches man dort spart, ist nicht wenig.

Erwarten Sie nicht, dass man Sie im Restaurant verbindlich bedient, wenn Sie ein Abendessen genießen möchten. Sein Sie zieh darüber im Klaren, dass die Preise der Speisen überhaupt nicht mit Geschmack und Portiongrösse in Einklang stehen.

Zimmertipp: Nerven Sie die Rezeption gleich beim Check In, dass Sie sofort wieder da sind, wenn das Zimmer Mänge ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich S!
Doris W, Assistant Manager von Maritim Airport Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrter Herr Ulrich S

herzlichen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu posten.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen und Ihrer Frau der Aufenthalt bei uns in schlechter Erinnerung geblieben ist. Die durchschnittliche Größe unserer Zimmer liegt bei 23 qm und ist, so meinen wir, als moderat zu sehen. Selbstverständlich bieten wir gegen Aufpreis Suiten an, die erheblich größer sind.
Das die Dusche in Ihrem Zimmer nicht ordentlich funktioniert hat, tut uns leid. Die technische Abteilung hat diese sofort geprüft und instand gesetzt, leider erst nach Ihrer Abreise. Unsere technische Abteilung umfasst alle Gewerke und ist 16 Stunden am Tag besetzt, um direkt reagieren zu können. Wir versuchen alle Mängel vor Eintreffen der Gäste zu beseitigen, welches uns, wie in diesem Fall, leider nicht gelungen ist.

Wir bieten unseren Gästen das komplette amerikanische Frühstück inkl. warmen Speisen und Sekt für 20 EUR an. Im Angebot ist auch das kontinentale Frühstück für 9,60 EUR. Der Gast trifft hier ebenfalls die Auswahl vom Büffet in der reduzierten Form. Gäste, die vor dem Beginn des Frühstücks ein leichtes Frühstück einnehmen möchten, bedienen sich an unserem Early Bird Frühstück nahe dem Hotelempfang kostenfrei.

Am Abend steht Ihnen unser Fine Dining Restaurant Bistro Bottacio zur Wahl oder unsere Hotel Bar Night Flight. Das Speisenangebot unterscheidet sich deutlich. Der Gast hat hier die Wahl zwischen einem Restaurant der hochwertigen Küche oder einem Barmenü in rauchfreier Atmosphäre. In den Sommermonaten bei schönen Wetter sogar unter freiem Himmel in unserem Atrium.

Sehr geehrter Herr Ulrich S, Sie haben den Kommentar von Ihrem Urlaubsort gepostet, die oben genannten Erfahrungen haben Sie vor Ihrer Abreise dorthin gesammelt. Danke, dass Sie uns nach Ihrer Rückkehr angesprochen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Breuckmann
Direktor

Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel liegt direkt nehmen dem Flughafen. Die Zimmer sind ruhig und zweckmässig eingerichtet. Das ganze Hotel wirkt sehr grosszügig. Habe wirklich keine negativen Punkte.
Ich fühle mich in diesem Hotel immer sehr wohl.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas R!
Bewertet am 11. März 2014

Gutes Flughafen-/Businesshotel im Flughafen Hannover (Terminal fußläufig erreichbar).

Service, Zimmer und Frühstück sind gut und über die Jahre verlässlich konstant und es gibt nicht wirklich etwas auszusetzen.
Das Hotel versprüht allerdings wie einige anderen Maritim-Hotels (z.B. Köln, Darmstadt oder Nürnberg) den Charme der 80-er Jahre und dürfte bald unter "Denkmalschutz" gestellt werden.

Eine wirklich umfassende Generalsanierung wäre daher durchaus ratsam. Aber für 1-2 Nächste, wie man sie typischerweise in Flughafenhotels verbringt wirklich o.k..

Gut: Zimmer sind auch selbst bei Lage zur Runway absolut ruhig!

Zimmertipp: Zimmer im 5. Stock (Executive Floor) in besserem Zustand
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DGE2014!
Bewertet am 14. Februar 2014

Ein tolles Hotel mit eine perfecten Lagen für den Start in den Uralub.
Sehr netter Service, sehr Kinderfreundlichen....und ein tolles Preis-Leistungs-Angebot.
Beim nächsten Trip von Hannover werden wir dort sicher wieder wohnen:)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anja E!
Bewertet am 29. Januar 2014

Wir konnten zu einem vernünftigen Preis eine Übernachtung vor unserem Flug dort verbringen. Neben einem schönen Ambiente hat das Hotel einen schönen Wellnessbereich. Die Verbindung zum Flughafen ist wettergeschützt und sehr kurz.

Zimmertipp: Zimmer sind super schall isoliert. Man bekommt vom Fluglärm nichts mit
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Juergen H!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich bin in der Nacht am Flughafen Hannover gestrandet und so eben direkt ins Maritim gegangen. Der Name verspricht ja einiges, aber dieses Hotel braucht ean einigen Stellen doch mal eine Auffrischung. Die Aufmerksamkeit des Personals entspricht auch nicht unbedingt dem, was man erwarten dürfte. Das Zimmer war i.O und sehr sauber. Die Bar ist nett, aber leider sehr laut. Die Getränkepreise sind dafür überraschend akzeptabel. Natürlich war es insgesamt i.O, aber wie gesagt, der Name des Hotels setzt andere Erwartungen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Ibis Hannover City
Nr. 14 von 159 in Hannover
Congress Hotel Am Stadtpark
Nr. 28 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Maritim Airport Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Airport Hotel Hannover

Anschrift: Flughafenstrasse 5, 30669, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Hannover
Nr. 8 der Luxushotels in Hannover
Nr. 9 der Businesshotels in Hannover
Preisklasse: 88€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Airport Hotel Hannover 4*
Mit direktem Zugang zum Flughafen liegt das Maritim Airport Hotel Hannover ideal für Ihren Kurzaufenthalt vor oder nach Ihrer Reise. Nutzen Sie das passende Angebot Park, Sleep and Fly des Hotels. Die Zimmer sind modern ausgestattet und Ihnen steht kostenfreies WLAN zur Verfügung. Der ruhige Schlaf ist dank schallisolierter Fenster gesichert. Vor dem Abflug heißt es schon einmal entspannen, wenn Sie den hoteleigenen Pool- und Saunabereich ausprobieren. Für Ihre Stärkung genießen Sie allerlei Leckereien in zwei Restaurants und einer Bar. Ein Höhepunkt ist die Club-Lounge in der fünften Etage mit Bar, Bibliothek und Panoramablick auf das Treiben am Flughafen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Airport Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Airport Hannover
Maritim Hannover Airport