Mercure Hotel Hannover Mitte(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

IntercityHotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

Novotel Suites Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

63 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 79 $ pro Nacht.

Crowne Plaza Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

116 $
107 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

GHOTEL hotel & living(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
73 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
84 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

Novotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
113 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

Bewertet 14. Februar 2014

Ein tolles Hotel mit eine perfecten Lagen für den Start in den Uralub.
Sehr netter Service, sehr Kinderfreundlichen....und ein tolles Preis-Leistungs-Angebot.
Beim nächsten Trip von Hannover werden wir dort sicher wieder wohnen:)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anja E!
Bewertet 29. Januar 2014

Wir konnten zu einem vernünftigen Preis eine Übernachtung vor unserem Flug dort verbringen. Neben einem schönen Ambiente hat das Hotel einen schönen Wellnessbereich. Die Verbindung zum Flughafen ist wettergeschützt und sehr kurz.

Zimmertipp: Zimmer sind super schall isoliert. Man bekommt vom Fluglärm nichts mit
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Aliaksandr B!
Bewertet 14. Dezember 2013

Ich bin in der Nacht am Flughafen Hannover gestrandet und so eben direkt ins Maritim gegangen. Der Name verspricht ja einiges, aber dieses Hotel braucht ean einigen Stellen doch mal eine Auffrischung. Die Aufmerksamkeit des Personals entspricht auch nicht unbedingt dem, was man erwarten dürfte. Das Zimmer war i.O und sehr sauber. Die Bar ist nett, aber leider sehr laut. Die Getränkepreise sind dafür überraschend akzeptabel. Natürlich war es insgesamt i.O, aber wie gesagt, der Name des Hotels setzt andere Erwartungen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jogy444!
Bewertet 28. November 2013 über Mobile-Apps

Die Eingangshalle verspricht sehr viel - kann aber leider nicht gehalten werden. Vorweg, die Restaurantleistungen (Qualität des Essens, Vielfalt) sind sehr gut.

No Go's:
- Hotel hat kein eigenes kostenfreies W-Lan (Willkommen in der Neuzeit)
- die Hotelbar hatte keine Möglichkeit Fußballspiele zu zeigen (kein Sky!)
- Röhrenfernseher aus den frühen 90ern auf den Zimmern
- maximale Wasserstrahlstärke in der Dusche reicht maximal zum Hände nass machen
- Service an der Bar (ohne Sky) unaufmerksam

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MatPin!
Bewertet 13. November 2013

Das Maritim Airport Hotel Hannover liegt nur wenige Meter vom Flughafenterminal und S-Bahnstation entfernt. Großzügige Lobby, mein Zimmer war groß, sehr sauber und gut eingerichtet. Der Geräuschpegel durch Flugzeuge ist dank guter Fenster kaum wahrnehmbar, allerdings erscheint mir das Hotel sehr "hellhörig" (WC-Spülung, Dusche, Gang), was die Schlafqualität etwas beeinträchtigt hat. Das Restaurant ist zweckmäßig eingerichtet, es gab genügend Platz für unsere Tagungsgruppe, das Abendbuffet war reichhaltig und qualitativ sehr gut (frisch gegrillte Steaks sind auch in Tagungshotels eine Seltenheit!). Der Service ist flink und freundlich. Das Frühstücksbuffet läßt kaum Wünsche offen, lediglich die Wurstauswahl erschien mir etwas gering. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und schnörkellos. Fazit: als Tagungshotel (keine "Ablenkung" durch Stadtnähe!) oder für einen Zwischenstopp am Flughafen gute Empfehlung

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Achhammer!