“Gutes Hotel unmittelbar am Flughafen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Maritim Airport Hotel Hannover

Maritim Airport Hotel Hannover
Nr. 7 von 162 Hotels in Hannover
Mannheim, Deutschland
“Gutes Hotel unmittelbar am Flughafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Das Maritim Airport Hotel Hannover liegt nur wenige Meter vom Flughafenterminal und S-Bahnstation entfernt. Großzügige Lobby, mein Zimmer war groß, sehr sauber und gut eingerichtet. Der Geräuschpegel durch Flugzeuge ist dank guter Fenster kaum wahrnehmbar, allerdings erscheint mir das Hotel sehr "hellhörig" (WC-Spülung, Dusche, Gang), was die Schlafqualität etwas beeinträchtigt hat. Das Restaurant ist zweckmäßig eingerichtet, es gab genügend Platz für unsere Tagungsgruppe, das Abendbuffet war reichhaltig und qualitativ sehr gut (frisch gegrillte Steaks sind auch in Tagungshotels eine Seltenheit!). Der Service ist flink und freundlich. Das Frühstücksbuffet läßt kaum Wünsche offen, lediglich die Wurstauswahl erschien mir etwas gering. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und schnörkellos. Fazit: als Tagungshotel (keine "Ablenkung" durch Stadtnähe!) oder für einen Zwischenstopp am Flughafen gute Empfehlung

Danke, Achhammer!

• Finnisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Riesiger Komplex, gebaut wie viele Maritim-Hotels. Gutes, geräumiges Zimmer, das aber etwas aufgefrischt werden könnte. Auch die ausgelegten Werbemagazine waren schon recht abgegriffen. Minibar mit akzeptablen Preisen. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, freundliches Personal. Gute Hotelküche (war zu einer Tagung da und hatte ein Abend- und zwei Mittagsbuffets). Spa habe ich nicht genutzt. Preis/Leistung kann ich nicht beurteilen, da ich die Übernachtungen nicht bezahlen mußte. Tiefgarage mit 15.- pro 24 Stunden gerade noch annehmbar.

Danke, cis59!
Odelzhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Typisches Maritim - (Flughafen) Hotel, ausgerichtet auf Tagungsgäste, Flugpassagiere, Geschäftsreisende und Crew-Mitglieder von Fluggesellschaften. Saubere, ordentliche Zimmer, angemessenes Frühstücksbuffet. Freundlicher und hilfsbereiter Service. Kongressbewirtung in Buffetform, ordentliche Qualität, aber nichts besonderes. Typisches Hotel-Küchen-Essen, teilweise eher geschmacksarm um nicht zu sagen nach nichts schmeckend.

Danke, Klaus R!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Außen hui, steril, wahnsinnig viele Zimmer, im Foyer Verpflegung bei riesiger Fortbildung. Die Zimmer könnten etwas aufgefrischt werden. Sauna und kleiner Pool sehr nett. Diese Schickimickilegebatterie muss man aber auch mögen. Personal sehr nett. Als Info fehlt aber z.B. dass der Aufzug nur mit Karte funktioniert und Lage der Frühstücks- oder Restauranträume.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Pinguin12!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Da wir um 6:00 Uhr am Flughafen sein mussten um 6:40 Uhr losfliegen zu können haben wir hier übernachtet. Das Hotel ist im Prinzip ganz gut aber leider auch ziemlich alt. Das Restaurant ist aber echt gut. Und man kann schon ganz gut schlafen. Es ist auch schön ruhig, obwohl es fast schon im Flughafen liegt!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, AppStore!
Norderstedt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Frühe Flüge ab Hannover heißen für uns immer eine Buchung im Maritim. Nach dem Vorabend -
Checkin beginnt der Urlaub mit einem tollen Abendessen im Restaurant ( immer wieder ausgezeichnet ) und lässt uns ausgeruht in den Flieger steigen. So geht Urlaub!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Hans-Peter N!
Frankenfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Mit Öffnung des Maritim Airport bin ich Gast in diesem imposanten Hotel. Hatte ich beim ersten Blick noch den Eindruck des kühlen Übermächtigen, dieser verflüchtete sich aber so schnell wie er aufkam. Die Personalbesetzung bringt eine Harmonie ins Hotel wie ich es mir in vielen Gasthäusern wünschte.

Wenn ich sage, das Restaurant Bistro Bottaccio setzt noch ein´s drauf, wäre es gegenüber allen anderen Mitwirkenden im Airport nicht fair. Aber für alle die eine Gourmet-Küche in entsprechendem Ambiente mit perfektem Service lieben, sage ich hereinspaziert und genießen.

Ich finde, dass die Zimmer des Hauses aus den achtziger Jahren an Gemütlichkeit nichts verloren haben. Sie sind großzügig und mit allem Komfort eingerichtet. Besonders hervor zu heben, die ruhig ausgerichteten Zimmer.

H.R.

Mercure Hotel Hannover City
Nr. 8 von 162 in Hannover
Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 4 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Maritim Airport Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Airport Hotel Hannover

Unternehmen: Maritim Airport Hotel Hannover
Anschrift: Flughafenstrasse 5, 30669, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Hannover
Nr. 6 der Luxushotels in Hannover
Nr. 9 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Airport Hotel Hannover 4*
Mit direktem Zugang zum Flughafen liegt das Maritim Airport Hotel Hannover ideal für Ihren Kurzaufenthalt vor oder nach Ihrer Reise. Nutzen Sie das passende Angebot Park, Sleep and Fly des Hotels. Die Zimmer sind modern ausgestattet und Ihnen steht kostenfreies WLAN zur Verfügung. Der ruhige Schlaf ist dank schallisolierter Fenster gesichert. Vor dem Abflug heißt es schon einmal entspannen, wenn Sie den hoteleigenen Pool- und Saunabereich ausprobieren. Für Ihre Stärkung genießen Sie allerlei Leckereien in zwei Restaurants und einer Bar. Ein Höhepunkt ist die Club-Lounge in der fünften Etage mit Bar, Bibliothek und Panoramablick auf das Treiben am Flughafen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Airport Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Airport Hannover
Maritim Hannover Airport