“typisches Flughafen und Fortbildungshotel”

Maritim Airport Hotel Hannover
Nr. 10 von 161 Hotels in Hannover
“typisches Flughafen und Fortbildungshotel”
Bewertet am 26. September 2013

Außen hui, steril, wahnsinnig viele Zimmer, im Foyer Verpflegung bei riesiger Fortbildung. Die Zimmer könnten etwas aufgefrischt werden. Sauna und kleiner Pool sehr nett. Diese Schickimickilegebatterie muss man aber auch mögen. Personal sehr nett. Als Info fehlt aber z.B. dass der Aufzug nur mit Karte funktioniert und Lage der Frühstücks- oder Restauranträume.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Pinguin12!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 3. September 2013

Da wir um 6:00 Uhr am Flughafen sein mussten um 6:40 Uhr losfliegen zu können haben wir hier übernachtet. Das Hotel ist im Prinzip ganz gut aber leider auch ziemlich alt. Das Restaurant ist aber echt gut. Und man kann schon ganz gut schlafen. Es ist auch schön ruhig, obwohl es fast schon im Flughafen liegt!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, AppStore!
Norderstedt, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2013

Frühe Flüge ab Hannover heißen für uns immer eine Buchung im Maritim. Nach dem Vorabend -
Checkin beginnt der Urlaub mit einem tollen Abendessen im Restaurant ( immer wieder ausgezeichnet ) und lässt uns ausgeruht in den Flieger steigen. So geht Urlaub!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Hans-Peter N!
Frankenfeld, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2013

Mit Öffnung des Maritim Airport bin ich Gast in diesem imposanten Hotel. Hatte ich beim ersten Blick noch den Eindruck des kühlen Übermächtigen, dieser verflüchtete sich aber so schnell wie er aufkam. Die Personalbesetzung bringt eine Harmonie ins Hotel wie ich es mir in vielen Gasthäusern wünschte.

Wenn ich sage, das Restaurant Bistro Bottaccio setzt noch ein´s drauf, wäre es gegenüber allen anderen Mitwirkenden im Airport nicht fair. Aber für alle die eine Gourmet-Küche in entsprechendem Ambiente mit perfektem Service lieben, sage ich hereinspaziert und genießen.

Ich finde, dass die Zimmer des Hauses aus den achtziger Jahren an Gemütlichkeit nichts verloren haben. Sie sind großzügig und mit allem Komfort eingerichtet. Besonders hervor zu heben, die ruhig ausgerichteten Zimmer.

H.R.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, H R!
Plön, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren mal wieder mit unseren Zwillingen (5) unterwegs. Haben den Serengetipark Hodenhagen und den Zoo Hannover besucht. Der Aufenthalt im Maritim Airport Hotel Hannover passte genial zu unserem Vorhaben. Das köstliche Frühstück, die Tage in den Parks und die Abende Im Hotelpool, das Essen im Restaurant und köstliche Coktails als Betthupferl - Wieder einmal das "Rundum Wohlfühlpaket " Wir sind schon selbst gepannt in welche Stadt (welches Maritim Hotel) es uns beim nächsten mal verschlägt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Sabine B!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2013

Wie schon von einigen Reisenden beschrieben, die besten Zeiten hat dieses Haus bereits deutlich hinter sich. Lage super. Personal größtenteils unfreundlich und leider nur mäßig motiviert. Das bekam ich schon direkt am Empfang ausgiebig demonstriert, als ich warten durfte, bis 3 MitarbeiterInnen ihre privaten Gespräche beendet hatten und ich freundlicherweise doch noch einchecken durfte. Die Service-Mitarbeiterinnen beim Frühstück zeigten sich von unfreundlich bis pampig, mit Ausnahme einer Auszubildenden! Herzlichen Dank nochmals für diesen Lichtblick. Frühstücksbuffet, für das was geboten wird, zu teuer. Insgesamt passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht (mehr).

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Michael680!
Turner Valley, Kanada
Bewertet am 14. Mai 2013

Schon 3 mal hier gewesen und jedes mal einen tollen Service bekommen. Egal wann man aufstehen muss, es ist super toll! Leise, trotz das der Flughafen genau gegenueber liegt. Ich habe nichts gehoert. Service war super! Lage des Hotels hilft einen ruhigen Flug zu haben. Man kann vor einem anstrengenden Flug sich ausruhen und erholen! Fuer so ein hotel sind die Preise auch echt klasse!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 7 von 161 in Hannover
Radisson Blu Hotel, Hannover
Nr. 8 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Maritim Airport Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Airport Hotel Hannover

Unternehmen: Maritim Airport Hotel Hannover
Anschrift: Flughafenstrasse 5, 30669, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Hannover
Nr. 8 der Luxushotels in Hannover
Nr. 9 der Businesshotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 155€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Airport Hotel Hannover 4*
Mit direktem Zugang zum Flughafen liegt das Maritim Airport Hotel Hannover ideal für Ihren Kurzaufenthalt vor oder nach Ihrer Reise. Nutzen Sie das passende Angebot Park, Sleep and Fly des Hotels. Die Zimmer sind modern ausgestattet und Ihnen steht kostenfreies WLAN zur Verfügung. Der ruhige Schlaf ist dank schallisolierter Fenster gesichert. Vor dem Abflug heißt es schon einmal entspannen, wenn Sie den hoteleigenen Pool- und Saunabereich ausprobieren. Für Ihre Stärkung genießen Sie allerlei Leckereien in zwei Restaurants und einer Bar. Ein Höhepunkt ist die Club-Lounge in der fünften Etage mit Bar, Bibliothek und Panoramablick auf das Treiben am Flughafen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Airport Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Airport Hannover
Maritim Hannover Airport