“Mal wieder ein echtes Erlebnis”

Maritim Airport Hotel Hannover
Nr. 10 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren mal wieder mit unseren Zwillingen (5) unterwegs. Haben den Serengetipark Hodenhagen und den Zoo Hannover besucht. Der Aufenthalt im Maritim Airport Hotel Hannover passte genial zu unserem Vorhaben. Das köstliche Frühstück, die Tage in den Parks und die Abende Im Hotelpool, das Essen im Restaurant und köstliche Coktails als Betthupferl - Wieder einmal das "Rundum Wohlfühlpaket " Wir sind schon selbst gepannt in welche Stadt (welches Maritim Hotel) es uns beim nächsten mal verschlägt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sabine B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Juni 2013

Wie schon von einigen Reisenden beschrieben, die besten Zeiten hat dieses Haus bereits deutlich hinter sich. Lage super. Personal größtenteils unfreundlich und leider nur mäßig motiviert. Das bekam ich schon direkt am Empfang ausgiebig demonstriert, als ich warten durfte, bis 3 MitarbeiterInnen ihre privaten Gespräche beendet hatten und ich freundlicherweise doch noch einchecken durfte. Die Service-Mitarbeiterinnen beim Frühstück zeigten sich von unfreundlich bis pampig, mit Ausnahme einer Auszubildenden! Herzlichen Dank nochmals für diesen Lichtblick. Frühstücksbuffet, für das was geboten wird, zu teuer. Insgesamt passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht (mehr).

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael680!
Bewertet am 14. Mai 2013

Schon 3 mal hier gewesen und jedes mal einen tollen Service bekommen. Egal wann man aufstehen muss, es ist super toll! Leise, trotz das der Flughafen genau gegenueber liegt. Ich habe nichts gehoert. Service war super! Lage des Hotels hilft einen ruhigen Flug zu haben. Man kann vor einem anstrengenden Flug sich ausruhen und erholen! Fuer so ein hotel sind die Preise auch echt klasse!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, ernstnatalie!
Bewertet am 11. Mai 2013

Kaum zu glauben, dass ein Hotel dieser Provenienz zu Messezeiten das günstigste im Raum Hannover sein könnte... War aber so! In die Jahre gekommen und abgewohnt (wie geschrieben) fand ich weder das Ambiente noch das Zimmer. Der Service war freundlich und professionell!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hubert F!
Bewertet am 28. April 2013

In den 80er Jahren, als diese Häuser gebaut wurden, waren die Maritim-Hotels mit ihren türkisfarbigen Teppichböden, dem dunklen Kirschholz, den roten Granitfliesen, den goldenen Handläufen, etc. wohl der letzte Schrei. Heute wirkt alles etwas in die Jahre gekommen.

Ansonsten ist die Lage zum Flughafen perfekt, der Service ist gut, die Zimmer besitzen Standardformat und -ausstattung und es gibt einen (leider nicht sehr gemütlichen) Wellnessbereich im Innenbereich mit einem kleinen Pool, mehreren Fitnessgeräten und zwei Saunen.

Bei einem Übernachtungspreis von 125,00 € für ein Einzelzimmer ohne Frühstück muss man das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt aber als eher mäßig bezeichnen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, krv0x!
Bewertet am 17. April 2013

Das hotel ist ein ehemaliges Interconti hotel und seine besten Jahre schon deutlich sichtbar hinter sich .hier ist ein erheblicher Renovierungsstau und es muss ordentlich etwas getan werden. Die Zimmer sind deutlich abgewöhnt und die Tagungsräume müssten dringend renoviert werden.
Die Lage ist wiederum Top.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Franko K!
Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel bietet ein wirklich tolles,weihnachtliches Ambiente.Die Zimmer sind gut,das Frühstück super und die Hotelbar ausgezeichnet(es darf geraucht werden-supertoll!)Die optimale Anbindung an Stadt und Flughafen sind sehr gut.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Ibis Hannover City
Nr. 14 von 159 in Hannover
Dormero Hotel Hannover
Nr. 9 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Maritim Airport Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Airport Hotel Hannover

Anschrift: Flughafenstrasse 5, 30669, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Hannover
Nr. 8 der Luxushotels in Hannover
Nr. 9 der Businesshotels in Hannover
Preisklasse: 85€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Airport Hotel Hannover 4*
Mit direktem Zugang zum Flughafen liegt das Maritim Airport Hotel Hannover ideal für Ihren Kurzaufenthalt vor oder nach Ihrer Reise. Nutzen Sie das passende Angebot Park, Sleep and Fly des Hotels. Die Zimmer sind modern ausgestattet und Ihnen steht kostenfreies WLAN zur Verfügung. Der ruhige Schlaf ist dank schallisolierter Fenster gesichert. Vor dem Abflug heißt es schon einmal entspannen, wenn Sie den hoteleigenen Pool- und Saunabereich ausprobieren. Für Ihre Stärkung genießen Sie allerlei Leckereien in zwei Restaurants und einer Bar. Ein Höhepunkt ist die Club-Lounge in der fünften Etage mit Bar, Bibliothek und Panoramablick auf das Treiben am Flughafen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Airport Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Airport Hannover
Maritim Hannover Airport