“Hotellerie wie sie nicht sein sollte”

Maritim Airport Hotel Hannover
Nr. 10 von 160 Hotels in Hannover
münchen
Beitragender der Stufe 6
“Hotellerie wie sie nicht sein sollte”
Bewertet am 29. August 2012

Das Maritim Airport Hotel Hannover liegt verkehrsgünstig und fussläufig direkt am am Flughafen Hannover. Soweit das positive.

Der Checkin verläuft freundlich-professionell. Die Zimmer sind ein Graus.Eine Uralt-Standard-Ausstattung wie aus den 80er Jahren, muffiger Geruch. Keine Begrüssung auf dem Zimmer (Obst Wasser o,ä.). Das Bad -unglaublich, dass es so etwas gibt und hier stechender Geruch.

Die Sauberkeit an sich ist nicht sooo schlecht, allerdings ist alles einfach deutlich zu alt und der Renovierungsstau deutlich mehr als 10 Jahre zu viel.

Die Preise (Essen, Minibar, etc) sind deutlich zu teuer.

In Summe: ist jedes andere Hotel die bessere Wahl..

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, stupfel25!

• Finnisch zuerst
aurich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. August 2012

Airporthotel?? Da war ich aber skeptisch. Alles war super. Das Personal, das Zimmer, die Atmosphäre und vor allem das Frühstück!! Als wir 23.00 Uhr ankamen hatte man uns am Empfang gesagt, dass die Bar bis 1.00 Uhr geöffnet habe. Da war unsere Enttäuschung sehr groß als der Barkeeper kurz vor 24.00 Uhr sagte, er wolle die letzte Bestellung aufnehmen, da die Bar gleich schließe. Schaaaade!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, elab173!
Bewertet am 21. August 2012

Im Rahmen einer Geschäftlichen Veranstalltung habe ich hier 2 Nächte verbracht.
Zimmer, Verpflegung und der Service um die gemieteten Räumlichkeiten waren sehr gut!
Das Zimmer war Ordentlich ausgestattet und sehr modern.
Das Essen war sehr gut! Das Hotel ist einfach zu erreichen und Parkmöglichkeiten gibts direkt im Hause!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Uwe W!
Delmenhorst, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2012

Super Hotel gegenüber dem Terminal. sehr kurze Wege. Ich habe das Hotel über Sleep&fly gebucht, man kann seinen PKW kostenlos in der Hotelgarage parken. Voraussetzung ist allerdings, das beim Check in Unterlagen über eine Pauschalreise vorgelegt werden. Ich hatte Flug und Hotels getrennt gebucht, das fiel also nicht in diese Kategorie. Dennoch wurde uns aus Kulanz dieses Angebot gewährt. Bei Reisen mit Abflug bis 11 Uhr werde ich das immer wieder machen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, diekdel!
Osterholz-Scharmbeck
Bewertet am 12. Juni 2012

Das Abendessen war hervorragend und der Service sehr aufmerksam.
Haben uns sehr wohl gefühlt.
Sicherheit hat mich etwas gestört da ich beim Versuch die Nottreppe zu nutzen mich nur im Hotel verlaufen habe und nicht ins Freie gelangen konnte.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Klaus-Wilhelm P!
Bad Salzuflen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Juni 2012

Exzellenter Service; Botaccio sehr gutes Essen. Saubere Zimmer.
Tagungsservice äußerst aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Ulrich_frantz!
Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel liegt am Flughafen in Hannover. Dadurch ist es nie wirklich ruhig. Aber die Zimmer sind gut klimatisiert. Eine Tiefgarage mit ausreichend Stellplätzen ist vorhanden. Kosten 15€ pro Tag

Die Zimmer sind ordentlich, jedoch wirkt das Hotel für mich im Ganzen ein wenig old-fashioned. Das Personal ist freundlich und kompetent.

Das Frühstück war wirklich in Ordnung, jedoch war an der Eierstation nie Jemand anwesend und man musste jeden Morgen warten. Kosten sind bei einer Zimmerrate ohne FS bei 19€, also auch nicht unbedingt sehr günstig.

Ich hatte einen Hot Deal bei HRS von 90€ pro Nacht ohne FS und ohne Parken. Dafür würde ich es evt. noch mal buchen, jedoch gibt es da auch andere schöne Hotels in Hannover.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Radisson Blu Hotel, Hannover
Nr. 6 von 160 in Hannover
Dormero Hotel Hannover
Nr. 9 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Maritim Airport Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Airport Hotel Hannover

Unternehmen: Maritim Airport Hotel Hannover
Anschrift: Flughafenstrasse 5, 30669, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Hannover
Nr. 8 der Luxushotels in Hannover
Nr. 9 der Businesshotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 154€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Airport Hotel Hannover 4*
Mit direktem Zugang zum Flughafen liegt das Maritim Airport Hotel Hannover ideal für Ihren Kurzaufenthalt vor oder nach Ihrer Reise. Nutzen Sie das passende Angebot Park, Sleep and Fly des Hotels. Die Zimmer sind modern ausgestattet und Ihnen steht kostenfreies WLAN zur Verfügung. Der ruhige Schlaf ist dank schallisolierter Fenster gesichert. Vor dem Abflug heißt es schon einmal entspannen, wenn Sie den hoteleigenen Pool- und Saunabereich ausprobieren. Für Ihre Stärkung genießen Sie allerlei Leckereien in zwei Restaurants und einer Bar. Ein Höhepunkt ist die Club-Lounge in der fünften Etage mit Bar, Bibliothek und Panoramablick auf das Treiben am Flughafen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Airport Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Airport Hannover
Maritim Hannover Airport