“Business Veranstalltung”

Maritim Airport Hotel Hannover
Nr. 11 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 21. August 2012

Im Rahmen einer Geschäftlichen Veranstalltung habe ich hier 2 Nächte verbracht.
Zimmer, Verpflegung und der Service um die gemieteten Räumlichkeiten waren sehr gut!
Das Zimmer war Ordentlich ausgestattet und sehr modern.
Das Essen war sehr gut! Das Hotel ist einfach zu erreichen und Parkmöglichkeiten gibts direkt im Hause!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juni 2012

Super Hotel gegenüber dem Terminal. sehr kurze Wege. Ich habe das Hotel über Sleep&fly gebucht, man kann seinen PKW kostenlos in der Hotelgarage parken. Voraussetzung ist allerdings, das beim Check in Unterlagen über eine Pauschalreise vorgelegt werden. Ich hatte Flug und Hotels getrennt gebucht, das fiel also nicht in diese Kategorie. Dennoch wurde uns aus Kulanz dieses Angebot gewährt. Bei Reisen mit Abflug bis 11 Uhr werde ich das immer wieder machen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, diekdel!
Bewertet am 12. Juni 2012

Das Abendessen war hervorragend und der Service sehr aufmerksam.
Haben uns sehr wohl gefühlt.
Sicherheit hat mich etwas gestört da ich beim Versuch die Nottreppe zu nutzen mich nur im Hotel verlaufen habe und nicht ins Freie gelangen konnte.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus-Wilhelm P!
Bewertet am 5. Juni 2012

Exzellenter Service; Botaccio sehr gutes Essen. Saubere Zimmer.
Tagungsservice äußerst aufmerksam.

Danke, Ulrich_frantz!
Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel liegt am Flughafen in Hannover. Dadurch ist es nie wirklich ruhig. Aber die Zimmer sind gut klimatisiert. Eine Tiefgarage mit ausreichend Stellplätzen ist vorhanden. Kosten 15€ pro Tag

Die Zimmer sind ordentlich, jedoch wirkt das Hotel für mich im Ganzen ein wenig old-fashioned. Das Personal ist freundlich und kompetent.

Das Frühstück war wirklich in Ordnung, jedoch war an der Eierstation nie Jemand anwesend und man musste jeden Morgen warten. Kosten sind bei einer Zimmerrate ohne FS bei 19€, also auch nicht unbedingt sehr günstig.

Ich hatte einen Hot Deal bei HRS von 90€ pro Nacht ohne FS und ohne Parken. Dafür würde ich es evt. noch mal buchen, jedoch gibt es da auch andere schöne Hotels in Hannover.

Danke, Miri R!
Bewertet am 26. Mai 2012

Habe gezwungener Maßen diesmal im Airport Hotel Maritim übernachtet, nachdem mein Abendflug ausgefallen ist, auf Grund eines technischen Defektes am Flugzeug. Wie immer sehr angenehm, gute Betten, gutes Abendessen und leckeres Frühstück. Nachdem die Kosten Lufthansa übernommen hatte, habe ich auch keine Zusatzkosten berappen müssen. Vielen Dank an Lufthansa für die problemlose Unterbringung.

Danke, Karl247!
Bewertet am 12. Mai 2012

Es ist direkt neben dem Terminal und man erreicht so den Flughafen in nur wenigen Minuten.Es hat außerdem eine gute Verkehrsanbindung mit einem 30 Minütigen S-Bahn takt in die City.
Auch von den Zimmern hat man einen herrlichen Blick auf den gesammten Flughafen.
Die Betten in den Zimmern sind sehr gemütlich und komfortabel. Auf Sauberkeit wird in diesem Hotel sehr viel Wert gelegt.Es ist das Perfekte Hotel für eine Übernachtung vor dem Flug in den Urlaub und auch sehr beliebt bei Geschäftsreisenden.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Ibis Hannover City
Nr. 14 von 159 in Hannover
Congress Hotel Am Stadtpark
Nr. 28 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Maritim Airport Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Airport Hotel Hannover

Anschrift: Flughafenstrasse 5, 30669, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Hannover
Nr. 8 der Luxushotels in Hannover
Nr. 9 der Businesshotels in Hannover
Preisklasse: 88€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Airport Hotel Hannover 4*
Mit direktem Zugang zum Flughafen liegt das Maritim Airport Hotel Hannover ideal für Ihren Kurzaufenthalt vor oder nach Ihrer Reise. Nutzen Sie das passende Angebot Park, Sleep and Fly des Hotels. Die Zimmer sind modern ausgestattet und Ihnen steht kostenfreies WLAN zur Verfügung. Der ruhige Schlaf ist dank schallisolierter Fenster gesichert. Vor dem Abflug heißt es schon einmal entspannen, wenn Sie den hoteleigenen Pool- und Saunabereich ausprobieren. Für Ihre Stärkung genießen Sie allerlei Leckereien in zwei Restaurants und einer Bar. Ein Höhepunkt ist die Club-Lounge in der fünften Etage mit Bar, Bibliothek und Panoramablick auf das Treiben am Flughafen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Airport Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Airport Hannover
Maritim Hannover Airport