“Las Vegas in Hannover”

Platz Nr. 17 von 127 Aktivitäten in Hannover
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: GOP Varieté-Theater Hannover Im Herzen Hannovers inszenieren wir Varieté für das Hier und Jetzt. Seien Sie unser Gast und lassen sich von aufsehenerregenden Shows begeistern. Hier wird im Spannungsfeld zwischen Avantgarde und Tradition eine neue Welt des Varietés geboten. Faszinierende Artistik in stimmungsvollem Ambiente und kulinarische Genüsse sind die Garanten für ein ganz besonderes Erlebnis! In aufwändig inszenierten Showproduktionen erleben sie die vielen Facetten der modernen Varietékunst, hautnah in einem einzigartigen Ambiente im Mix aus damals, heute und morgen. Wir freuen uns sie begeistern zu dürfen!
Hannover, Deutschland
98 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
“Las Vegas in Hannover”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Der neue Sitzplan ist leider noch enger geworden, der Service
gut und schnell. Wir saßen oben direkt am Geländer, teilweise mit Sichtbehinderung und eben sehr eng...
Haben den Abend aber dennoch genossen!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, WEW-han15!

Grünheide, Deutschland
104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
“Ein schöner Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Programm war sehr schön. Tollen Ambiente, leider war es ein wenig warm im Saal. Bedienung war freundlich und fix. Gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Inna_Toni!
Wietzendorf, Deutschland
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Bringt einfach Vergnügen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Es ist einfach ein Muß als Hannoveraner, wenn das Programm wechselt das GOP zu besuchen. Die Veranstaltungen sind immer auf hohem Niveau. und man verlebt einen prickelden Abend.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Franko K!
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“DAS Variete-Theater”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Wer klaassische Variete-Atmosphäre mit internationalen Stars sucht, ist hier bestens aufgehoben. Eines der wenigen Varietes, das seit 1947 (mit Unterbrechungen allerdings) bespielt wird.

Aufenthalt März 2012
Danke, MartinJGL!
Erkrath, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Es gibt besseres...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Restaurant im Keller, Bühne bzw. der Raum zu klein und mit zu wenig Atmosphäre. Besser den Weg bis ins GOP Bad Oynhausen fahren, dort trumpft sowohl die Restaurantlocation als auch der Vorführsaal auf.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, stephan_paffendorf!

Reisende, die sich GOP Variete Theater Hannover angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen

Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im GOP Variete Theater Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!