“Ein schöner Abend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GOP Variete-Theater Hannover

GOP Variete-Theater Hannover
Georgstrasse 36 | 30159 Hannover, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)
Platz Nr. 15 von 82 Aktivitäten in Hannover
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: GOP Varieté-Theater Hannover Im Herzen Hannovers inszenieren wir Varieté für das Hier und Jetzt. Seien Sie unser Gast und lassen sich von aufsehenerregenden Shows begeistern. Hier wird im Spannungsfeld zwischen Avantgarde und Tradition eine neue Welt des Varietés geboten. Faszinierende Artistik in stimmungsvollem Ambiente und kulinarische Genüsse sind die Garanten für ein ganz besonderes Erlebnis! In aufwändig inszenierten Showproduktionen erleben sie die vielen Facetten der modernen Varietékunst, hautnah in einem einzigartigen Ambiente im Mix aus damals, heute und morgen. Wir freuen uns sie begeistern zu dürfen!
Grünheide, Deutschland
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Ein schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Programm war sehr schön. Tollen Ambiente, leider war es ein wenig warm im Saal. Bedienung war freundlich und fix. Gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Inna_Toni!

Wietzendorf, Deutschland
81 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Bringt einfach Vergnügen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Es ist einfach ein Muß als Hannoveraner, wenn das Programm wechselt das GOP zu besuchen. Die Veranstaltungen sind immer auf hohem Niveau. und man verlebt einen prickelden Abend.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Franko K!
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“DAS Variete-Theater”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wer klaassische Variete-Atmosphäre mit internationalen Stars sucht, ist hier bestens aufgehoben. Eines der wenigen Varietes, das seit 1947 (mit Unterbrechungen allerdings) bespielt wird.

Aufenthalt März 2012
Danke, MartinJGL!
Erkrath, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Es gibt besseres...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Restaurant im Keller, Bühne bzw. der Raum zu klein und mit zu wenig Atmosphäre. Besser den Weg bis ins GOP Bad Oynhausen fahren, dort trumpft sowohl die Restaurantlocation als auch der Vorführsaal auf.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, stephan_paffendorf!
Holzminden, Germany
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“eine tolle Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Die Show im GOP ist immer wieder hochkarätig und spannend, witzig und kurzweilig & immer seinen Preis wert. lediglich die Art & Weise wie das Abendessen angeboten wird finden wir nicht ansprechend und nicht besonders gepflegt. Es ist nur etwas für Publikum, daß asiatisches Essen mag...

Danke, 1954Elizabeth1954!

Reisende, die sich GOP Variete-Theater Hannover angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im GOP Variete-Theater Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!