“Es gibt besseres...” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 117 Aktivitäten in Hannover
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: GOP Varieté-Theater Hannover Im Herzen Hannovers inszenieren wir Varieté für das Hier und Jetzt. Seien Sie unser Gast und lassen sich von aufsehenerregenden Shows begeistern. Hier wird im Spannungsfeld zwischen Avantgarde und Tradition eine neue Welt des Varietés geboten. Faszinierende Artistik in stimmungsvollem Ambiente und kulinarische Genüsse sind die Garanten für ein ganz besonderes Erlebnis! In aufwändig inszenierten Showproduktionen erleben sie die vielen Facetten der modernen Varietékunst, hautnah in einem einzigartigen Ambiente im Mix aus damals, heute und morgen. Wir freuen uns sie begeistern zu dürfen!
Erkrath, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Es gibt besseres...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Restaurant im Keller, Bühne bzw. der Raum zu klein und mit zu wenig Atmosphäre. Besser den Weg bis ins GOP Bad Oynhausen fahren, dort trumpft sowohl die Restaurantlocation als auch der Vorführsaal auf.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, stephan_paffendorf!

Holzminden, Germany
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“eine tolle Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Die Show im GOP ist immer wieder hochkarätig und spannend, witzig und kurzweilig & immer seinen Preis wert. lediglich die Art & Weise wie das Abendessen angeboten wird finden wir nicht ansprechend und nicht besonders gepflegt. Es ist nur etwas für Publikum, daß asiatisches Essen mag...

Danke, 1954Elizabeth1954!
Heidelberg, Deutschland
“20 Jahre GOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Was ein tolles Erlebnis in der Orangerie im November, danke an Werner Buss und Familie Grote für dir Einladung

Aufenthalt November 2012
Danke, KMT12102011!
münchen
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“etwas ganz besonderes und anspruchsvolles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

ein wunderbarer ort mit der familie oder guten freunden. es gibt immer großartiges für die augen zu sehen. die vorstellung sind bezaubernd. die getränke und der service runden den gesamteindruck hervorragend ab.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, mare b!
Wedemark, Deutschland
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Sehr nett am Tisch zu sitzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

und dann einen Kaffee oder ein Glas Sekt dazu...Das GOP eignet sich gut für kleinere Gruppen; im angeschlossenen Restaurant kann man auch vor oder nachher speisen. Es gibt Gutscheine zu Verschenken.

Danke, manauab!

Reisende, die sich GOP Variete-Theater Hannover angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im GOP Variete-Theater Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!