“eine tolle Show”

Platz Nr. 17 von 127 Aktivitäten in Hannover
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: GOP Varieté-Theater Hannover Im Herzen Hannovers inszenieren wir Varieté für das Hier und Jetzt. Seien Sie unser Gast und lassen sich von aufsehenerregenden Shows begeistern. Hier wird im Spannungsfeld zwischen Avantgarde und Tradition eine neue Welt des Varietés geboten. Faszinierende Artistik in stimmungsvollem Ambiente und kulinarische Genüsse sind die Garanten für ein ganz besonderes Erlebnis! In aufwändig inszenierten Showproduktionen erleben sie die vielen Facetten der modernen Varietékunst, hautnah in einem einzigartigen Ambiente im Mix aus damals, heute und morgen. Wir freuen uns sie begeistern zu dürfen!
Holzminden, Germany
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“eine tolle Show”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Die Show im GOP ist immer wieder hochkarätig und spannend, witzig und kurzweilig & immer seinen Preis wert. lediglich die Art & Weise wie das Abendessen angeboten wird finden wir nicht ansprechend und nicht besonders gepflegt. Es ist nur etwas für Publikum, daß asiatisches Essen mag...

Danke, 1954Elizabeth1954!

Heidelberg, Deutschland
“20 Jahre GOP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Was ein tolles Erlebnis in der Orangerie im November, danke an Werner Buss und Familie Grote für dir Einladung

Aufenthalt November 2012
Danke, KMT12102011!
münchen
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“etwas ganz besonderes und anspruchsvolles”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

ein wunderbarer ort mit der familie oder guten freunden. es gibt immer großartiges für die augen zu sehen. die vorstellung sind bezaubernd. die getränke und der service runden den gesamteindruck hervorragend ab.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, mare b!
Wedemark, Deutschland
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Sehr nett am Tisch zu sitzen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

und dann einen Kaffee oder ein Glas Sekt dazu...Das GOP eignet sich gut für kleinere Gruppen; im angeschlossenen Restaurant kann man auch vor oder nachher speisen. Es gibt Gutscheine zu Verschenken.

Danke, manauab!
Hannover
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 154 "Hilfreich"-
“Show meistens von guter Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Schon vor Vorstellungsbeginn fühlt man sich im GOP wohl. Am Eingang wird man freundlich begrüßt, kommt in der Regel leicht mit den Tischnachbarn ins Gespräch, und die Getränke werden auch prompt gebracht. Nicht immer hat man einen optimalen Platz bekommen, aber gegebenenfalls muss man eben aufstehen, wenn man die Trapeznummer vom Seitenplatz oder vom Hocker aus nicht sehen kann. Das Programm ist vielseitig: Akrobatik ist immer dabei. Bei der Moderation kann man geteilter Meinung sein; da wird nicht der Geschmack eines jeden getroffen. Uns störte es auch, dass während der Vorstellung Essen serviert wurde. Das hätten wir gern vor der Show genossen. Die Gastronomie-Preise liegen im oberen Bereich.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Imicherie!

Reisende, die sich GOP Variete Theater Hannover angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen

Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im GOP Variete Theater Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!