“etwas ganz besonderes und anspruchsvolles” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 17 von 123 Aktivitäten in Hannover
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: GOP Varieté-Theater Hannover Im Herzen Hannovers inszenieren wir Varieté für das Hier und Jetzt. Seien Sie unser Gast und lassen sich von aufsehenerregenden Shows begeistern. Hier wird im Spannungsfeld zwischen Avantgarde und Tradition eine neue Welt des Varietés geboten. Faszinierende Artistik in stimmungsvollem Ambiente und kulinarische Genüsse sind die Garanten für ein ganz besonderes Erlebnis! In aufwändig inszenierten Showproduktionen erleben sie die vielen Facetten der modernen Varietékunst, hautnah in einem einzigartigen Ambiente im Mix aus damals, heute und morgen. Wir freuen uns sie begeistern zu dürfen!
münchen
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“etwas ganz besonderes und anspruchsvolles”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

ein wunderbarer ort mit der familie oder guten freunden. es gibt immer großartiges für die augen zu sehen. die vorstellung sind bezaubernd. die getränke und der service runden den gesamteindruck hervorragend ab.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, mare b!

Wedemark, Deutschland
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Sehr nett am Tisch zu sitzen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

und dann einen Kaffee oder ein Glas Sekt dazu...Das GOP eignet sich gut für kleinere Gruppen; im angeschlossenen Restaurant kann man auch vor oder nachher speisen. Es gibt Gutscheine zu Verschenken.

Danke, manauab!
Hannover
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 152 "Hilfreich"-
“Show meistens von guter Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Schon vor Vorstellungsbeginn fühlt man sich im GOP wohl. Am Eingang wird man freundlich begrüßt, kommt in der Regel leicht mit den Tischnachbarn ins Gespräch, und die Getränke werden auch prompt gebracht. Nicht immer hat man einen optimalen Platz bekommen, aber gegebenenfalls muss man eben aufstehen, wenn man die Trapeznummer vom Seitenplatz oder vom Hocker aus nicht sehen kann. Das Programm ist vielseitig: Akrobatik ist immer dabei. Bei der Moderation kann man geteilter Meinung sein; da wird nicht der Geschmack eines jeden getroffen. Uns störte es auch, dass während der Vorstellung Essen serviert wurde. Das hätten wir gern vor der Show genossen. Die Gastronomie-Preise liegen im oberen Bereich.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Imicherie!
Celle, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“sehr schönen Abend erlebt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren jetzt schon zum zweiten mal im GOP und es gefällt uns jedes mal sehr gut. Wir finden, dass dies immer eine schöne Gelegenheit ist, den Abend mit Freunden und/oder auch Kindern (8 Jahre) zu verbringen. Die Künstler sind sehr vielfältig (auch wenn es Unterschiede gibt) und so ist es immer sehr kurzweilig. Die Preise sind angemessen (Eintritt und Getränke). Das Essen haben wir noch nicht probiert. Der Service ist sehr freundlich und was noch hervorzuheben ist, es gibt auch eine ordentliche Kinderermäßigung. ir werden jedenfalls wieder hingehen. Wer Variete mag, wird nicht enttäuscht sein.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, ollo1964!
Hannover
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
“Super innen, tolles Variete”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Das GOP ist allein schon vom Gebäude her einen Besuch wert. In der georgstraße, Hannovers ehemaliger "Prachtmeile" direkt gegenüber der opener stellt es einen Kontrapunkt zu diesem doch protzigen barocken Bau her. Im GOP, integriert in alte Wohn- und Geschäftsgebäude, eröffnet sich dem Besucher innen allerdings ein großes Auditorium, sehr interessant die seinerzeit (in den 1920ern) noch vorhandenen Stptzpfeiler, die Mitten im Raum stehen - und für ein antiquirtes, aber sehr angenehmes Aufenthaltsgefühl sorgen. Die Qualität des Varietes passt sich genauso dem Interieur an - sehr gut! Insgesamrt muss man einmal hier gewesen sein!

Aufenthalt März 2011
Danke, Slaytanic7274!

Reisende, die sich GOP Variete Theater Hannover angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen
Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im GOP Variete Theater Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!