“Bruchbude”
Bewertung zu Pension zur Rotbuche

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hannover suchen?
Pension zur Rotbuche
Nr. 8 von 36 Pensionen in Hannover
“Bruchbude”
Bewertet am 17. Oktober 2012

Eigentlich ist es eine Unverschämtheit, dass dieses Haus sich Pension nennen darf! Als Familie sind wir im Souterrain untergekommen - schon der erste Eindruck: muffig, bunt gemischtes Mobiliar mit Sperrmüllcharakter. Dusche und Toilette standen exklusiv für uns zur Verfügung. Dusche einigermaßen sauber, allerdings bemerkte auch unser 5-jähriger Sohn sofort, dass die Tür der Duschkabine kaputt war. Der Handtuchhaken kam mir sofort entgegen. WC oberflächlich sauber, aber die Fliesenfugen und die WC-Bürste total verdreckt. Das ging gar nicht.
Bettwäsche mit Löchern trugen nicht dazu bei, sich irgendwie zu arrangieren.
Das Frühstück war dann auch mehr schlecht als recht ... Kaffee o.k., Brötchen pappig - wenn das Zimmer gestimmt hätte, wären wir damit aber klar gekommen.
Letztlich sind wir dann nach einer Nacht abgereist und in einem richtigen Hotel untergekommen. Lustiger Weise sind wir dort auf ein Paar getroffen, die offensichtlich auch aus der "Rotbuche" geflüchtet waren.
Unser Fazit: Nie wieder! Eigentlich müsste man dort mal das Gesundheitsamt hinschicken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
7 Danke, B F!

Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Dezember 2010

Einzige Möglichkeit, in Hannover-Kirchrode Gäste preiswert unterzubringen. In der Tat eine familiär geführte Pension, die in einer alten Villa beherbergt ist, mit sehr persönlicher Einrichtung, die sicherlich nicht jedermanns Geschmack ist. Die Zimmer sind einfach, aber stets sauber und verfügen über einigen Komfort (TV, Kühlschrank im Zimmer, WLAN). Das (reichhaltige) Frühstück gibt es in einem Gartenpavillon, sehr idyllisch! Parkmöglichkeiten im Hof bzw. an der Querstraße, direkte Straßenbahnanbindung in die City (ca. 10 min). Lokale in direkter Nähe (mediterran, chinesisch, griechisch, gutbürgerlich…), Joggen im geradeüber liegenden Tiergarten sehr schön. - In der Kategorie "Pension" sind 4 von 5 möglichen Punkten angemessen, aber natürlich darf man keine Hotelstandards erwarten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Mitte
Crowne Plaza Hotel Hannover
Crowne Plaza Hotel Hannover
Nr. 3 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Pension zur Rotbuche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension zur Rotbuche

Unternehmen: Pension zur Rotbuche